Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 601

Freitag, 17. April 2015, 12:16

lasst doch SW endlich ruhen.....waren doch die 3 fortsetzungen schon imo nuhr mehr ein schatten der ursprünglichen 3 teile,

nicht dass das jetzt von disney noch mehr verwurstet wird.....


warum lucas, warum hast du nur die lizenzen verkauft.......

47 602

Freitag, 17. April 2015, 12:30

lasst doch SW endlich ruhen.....waren doch die 3 fortsetzungen schon imo nuhr mehr ein schatten der ursprünglichen 3 teile,

nicht dass das jetzt von disney noch mehr verwurstet wird.....


warum lucas, warum hast du nur die lizenzen verkauft.......


Hast Du den neuen Trailer gesehen?
Der geht doch genau in die Richtung der alten!
Gott sei Dank hat Lukas die Rechte verkauft. Man sieht doch was er aus Episode 1-3 gemacht hat. (er ist nur noch ein Schatten seiner selbst)
Ich bin auch Skeptisch was Disney angeht, aber es sollen jetzt die dran sitzen, die als Kiddies mit den alten Filmen aufgewachsen sind.
Die werden dat Dingen schon ordentlich machen und die Kuh mit Spin Offs, Merchandise, Rechten ordentlich melken.

47 603

Freitag, 17. April 2015, 12:38

Leute, der neue Trailer zu Star Wars 7 ist seit gestern Abend im Netz!
Ich könnte weinen vor Freude wie JJ Abrams den Flair der alten Triologie einfängt.
8o

und ich könnte weinen, weil ich es gestern abend noch nicht wusste und jetzt im büro sitze und keinen sound hab..... ;(

warum lucas, warum hast du nur die lizenzen verkauft.......

the best thing he did since 1983 :lehr:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 604

Freitag, 17. April 2015, 12:45

Also ich hatte ne Gänsehaut, und Han mit Chewie :love: was soll da schon schief gehen :whistling: 8)
Es sei denn die Szene war aus einer alternativen Zeitlinie ähnlich Star Trek, dann bin ich raus...meiner Meinung nach für ein Star Wars Universum unpassend, aber ich bin schon zu weit mit meiner Theorie :biglaugh:

47 605

Freitag, 17. April 2015, 12:51

imo wäre das beste gewesen, es nach den 3 teilen so zu belassen


masterpiece 4 eternity


da hätte es keine weiteren teile mehr gebraucht


warum muss denn immer alles "totfortgesetzt" werden?

terminator, star wars, jurassic park etc.

:[

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 606

Freitag, 17. April 2015, 12:57

warum muss denn immer alles "totfortgesetzt" werden?

terminator, star wars, jurassic park etc.
Weils Geld bringt und das doofe Konsum Vieh ja auch in die schlechteste Fortsetzung noch drei mal rein geht und die DVD Box kauft ;)

47 607

Freitag, 17. April 2015, 13:01

dann sollen sie wenigstens neue "doofe sachen" bringen, schadet doch auch den eigentlich tollen marken wenn die fortsetzungen dann so verbockt werden....

47 608

Freitag, 17. April 2015, 13:07

war nicht bereits bekannt, dass luke, leia und han so ne art schule eröffnet haben und neue jedi ausbilden? deshalb spielen die alten schauspieler ja auch wieder mit (vermutlich nur ganz kurz zur einführung in die story). geht denke ich primär um deren kinder!
aber keine ahnung ob das gerüchte waren oder fakten. hab das vor einiger zeit irgendwo aufgeschnappt! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 609

Freitag, 17. April 2015, 13:35

sorry aber wenn ich das schon höre, dreht sich mir der magen um.....


wie kann man ein derartiges epos so ad absurdum führen.....

früher ging es um nichts weniger als die galaxie vor dem ultimativen bösen zu retten, jetzt gehts um jedi schulen......

47 610

Freitag, 17. April 2015, 13:36

Solange es gute Filme werden, die für sich stehen und die alten Filme nicht karikieren, können sie gerne jedes Jahr einen neuen bringen.
Die Marke ist stark und das Star Wars Universum gibt genug her.
Teil 1-3 ist für ein anderes, jüngeres Zielpublikum gemacht (auch wenn sie es sicherlich nicht wollten).

47 611

Freitag, 17. April 2015, 13:37

(auch wenn sie es sicherlich nicht wollten).


scheint aber keinen interessiert zu haben

^^

47 612

Freitag, 17. April 2015, 13:44

(auch wenn sie es sicherlich nicht wollten).


scheint aber keinen interessiert zu haben

^^

ich denke schon, dass sie wissen, das 1-3 den Anspruch nicht halten kann.
Ob es die Besetzung ist, die CGI oder das Storytelling.
Der Unterschied der beiden aktuellen Trailer lässt mich hoffe, dass auf das Publikum UND den Nerds gehört wird.

47 613

Freitag, 17. April 2015, 13:57

sorry aber wenn ich das schon höre, dreht sich mir der magen um.....


wie kann man ein derartiges epos so ad absurdum führen.....

früher ging es um nichts weniger als die galaxie vor dem ultimativen bösen zu retten, jetzt gehts um jedi schulen......


naja...nachdem die galaxie gerettet wurde, muss es ja irgendwie weitergehen. was liegt da näher als den orden der jedi wieder aufzubauen?
ich finds SUPER und kanns kaum erwarten! :thumbsup:
kann gerne mal wieder ein bild meines wohnzimmers posten, dann weißte auch warum! :P 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 614

Freitag, 17. April 2015, 14:17

Star Wars habe ich mal gesehen als ich sehr jung war, und dann hat es mich nicht begeistert weil ich wohl noch auf Turtles und Dinos stand, danach erst wieder vor 2 Jahren und da war ich zu alt dafür, da kann man ja nur noch lachen ab den drei alten Teilen. Das sieht einfach so aberwitzig aus wie sie sich bewegen und alles. Die drei neuen Teile fand ich gar nicht mal so übel. Dafür ist Herr der Ringe das alles für mich was für euch eben Star Wars ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 615

Freitag, 17. April 2015, 15:39

warum muss denn immer alles "totfortgesetzt" werden?

terminator, star wars, jurassic park etc.

:[

Genau aus dem gleichen Grund, warum wir jedes Jahr unsere Call of Duty's, Fifa's, Need for Speed's, usw. bekommen.

47 616

Freitag, 17. April 2015, 15:44

Irgendwie weiß ich nicht ob ich nach dem ein oder anderen hier schlagen soll oder mich vor Trauer im boden verkriechen soll....

Star Wars IST unglaublich groß und viele die nur die Filme kennen wissen gar nicht was im erweiterten Universum alles passiert. Es gibt bereits 300 und mehr Bücher die vor und nach den Filmen !zusammenhängend! ohne mit dem Universum zu brechen die Geschichte weiterflechten oder davor/dazwischen spielen.

Jetzt kommt hinz und Klaus Disney sagt "wir haben die Rechte Ihr könnt uns mal. Los Abrams tob dich aus du kannst alle Bücher ignorieren." Ich glaube da kann ich nur weinen :( Und ich hoffe (obwohl er schon gesagt hat er mach was eigenes) das er nicht mit den Büchern zu 100% bricht.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ich werde wütend/weinend im Kino sitzen weil ein so schönes Universum zerstört wird. Vielleicht wird der Film einzeln als Film ganz gut. Denn ich glaube er wird Star Wars wie ich es kenne und liebe zerstören!

47 617

Freitag, 17. April 2015, 15:52

Wtf noch nie was von einem Star Wars Buch gehört ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 618

Freitag, 17. April 2015, 15:55

Da der gute Lukas die Rechte wie wild vermarktet hat, ist das riesige Universum doch erst entstanden.
Viele Geschichten sollen nicht mehr dem Kanon entsprechen.
Disney wird nun ein eigenes Universum aufbauen, dass sich vermutlich nicht mehr mit den Handlungssträngen von 300 Büchern übereinbringen lässt.

47 619

Freitag, 17. April 2015, 16:22

also was da wer in wievielen büchern auch immer erschaffen hat geht mir, als riesen star wars fan, am allerwertesten vorbei! für mich zählen die filme! was ich da teilweise anderweitig aufgeschnappt habe finde ich teils einfach nur lächerlich! sorry! :|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 620

Freitag, 17. April 2015, 16:26

Was ist nochmal Star Wars?? ?(


Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten