Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 621

Freitag, 17. April 2015, 16:59

Jo ist leider wie es ist... Man kann nicht die Original-Film Fans, Bücher Fans und andere Menschen die nur einen guten Film wollen glücklich machen. Also abwarten ob Abrams ein zwei oder drei Zielgruppen trifft ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 622

Samstag, 18. April 2015, 01:22

also ich für mein teil freue mich sehr über den neuen Star Wars film,hoffen wirs mal das die denn nicht verkorksen^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 623

Samstag, 18. April 2015, 15:32

Es wird bei SW so laufen wie bei Marvel von Disney, zwischen den Teilen 7-9 wird es immer Einzel Filme von Charakteren geben, also einen Yoda Film usw. , wie Marvel mit Iron Man, Thor und dann wieder alle bei Avengers.
Warum ? Weil jeder Film eine Milliarde Minimum einspielt , also Filme drehen und drehen, mehr Kohle kannste gar nicht machen und zumindest bei den Marvel Filmen ist die Qualität ja auch sehr gut und ab 2016 steigt auch endlich Warner Brothers ein ( war gestern auf Warner Veranstaltung für das Lineup bis 2020 ) , die haben es ja in den letzten Jahren verschlafen, und da kommt einiges gutes auf uns zu kann ich euch sagen :thumbup: , darf aber nicht schreiben ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

47 624

Samstag, 18. April 2015, 17:36

DIe DC-Filmpläne (von Warner Bros.) sind doch auch schon bekannt? Zuerst BvS, dann Suicide Squad, Wonder Woman, Aquaman, Flash, neuer Green Lantern etc.
"Don't eat the fucking candy!"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 625

Samstag, 18. April 2015, 20:10

DIe DC-Filmpläne (von Warner Bros.) sind doch auch schon bekannt? Zuerst BvS, dann Suicide Squad, Wonder Woman, Aquaman, Flash, neuer Green Lantern etc.


Die ja, kommt aber noch mehr
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

47 626

Sonntag, 19. April 2015, 15:41

Der neue star wars film wird nrd verkorkst der wird wie alle anderen geil

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 627

Sonntag, 19. April 2015, 16:50

Wie ALLE anderen... Is klar :(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 628

Sonntag, 19. April 2015, 20:05

Wie ALLE anderen... Is klar :(


:D :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47 629

Montag, 20. April 2015, 08:54

genau deshalb die ewigen fortsetzungen......


weil ja alles geil ist.....*ohmann*

47 630

Montag, 20. April 2015, 16:43

manches braucht wirklich keine fortsetzungen, oder zumindest nicht endlos viele (der weiße hai, police acadamy, ...)!
aber anderes wiederum kann gerne fortgesetzt werden bis der arzt kommt (solange es gut gemacht ist) wie z.b. James Bond, das marvel universum oder eben auch star wars! klar über die qualität von episode I-III lässt sich streiten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
okay, eigentlich nicht....die warn schon fürn arsch :poke: gut das das nun nicht mehr in der hand von lucas liegt :lehr:
, aber bei den neuen bin ich guter dinge!
nächstes jahr kommt übrigens das erste spin-off "rogue one", welches zwischen episode III und IV spielt und davon handelt wie die pläne des todessterns erbeutet werden, mit deren hilfe die schwachstelle von eben diesem gefunden wird und in episode IV zerstört werden kann.
grundsätzlich finde ich sowas eigentlich nicht schlecht! ist eben geschmacksache! aber solange es gut gemacht ist, werde ich es mir ansehen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 631

Dienstag, 21. April 2015, 09:19

ansehen kann man sich sowas ja schon, werde sicher auch den ein oder anderen SW teil ansehen,

aber die frage bleibt eben ob man immer (fast) alles fortsetzen, fortsetzen, fortsetzen muss....

was die neuen SW teile angeht, bleib ich mal skeptisch....

47 632

Mittwoch, 22. April 2015, 16:06

Habt Ihr gelesen, dass viele Kinobetreiber den Avanger2 boykottieren, weil Disney abzockt?!?


absolut zurecht! weils disney ja so nötig hat! ;)
würde ich zu gerne erleben, dass KEIN kino den film zeigt! die kinokarten sind jetzt schon ziemlich teuer und gerade die kleineren kinos haben darunter zu leiden und werden mehr und mehr verdrängt.
bei uns im ort hat letztes jahr auch so ein wunderschönes kino zu gemacht! dort war mein vater schon, als er klein war. echt schade... ;(
dort wurde zwar regelmäßig renoviert und aufgerüstet, aber es hatte dennoch immer den charme von damals. einzig die letzte reihe wurde erhalten. doppelsitzer klappbänke für paare :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 634

Montag, 27. April 2015, 14:38

sachen gibts:

Zitat

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article140139328/Motorradfahrer-landet-auf-Auto-Rueckbank.html


:biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 635

Donnerstag, 30. April 2015, 09:37

TGINF

:laola:


:zocken:

47 637

Montag, 11. Mai 2015, 11:57

Project Cars, Project Cars, Project Cars.....ich sehe fast nur mehr threads dazu

^^

;)

47 638

Montag, 11. Mai 2015, 12:09

Ist ja auch ein Spiel über das man reden muss ;) :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 639

Montag, 11. Mai 2015, 16:09

Zumindest ist Leben in der Bude, wenn ich diese Woche auch kaum dazu kommen werde mit zu diskutieren. :whistling:

47 640

Montag, 11. Mai 2015, 16:38

Warte erst mal ab was hier los ist, wenn der LASI draußen ist.... :)

Zurzeit sind neben dir 110 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

110 Besucher

Thema bewerten