Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 941

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:20

bf3 war imo der letzte echt gute teil der serie.

47 942

Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:54

Ich bin auf jedenfall auch dabei wenn hier ein BC2 oder Bf3 Revival startet.
Vlt. Kriegen wir ja noch mal ein Event hin^^
BC2 gab es ja mal für Umme bei GwG.

47 943

Montag, 12. Oktober 2015, 14:18

mahlzeit! :kaffee:

sagt mal, hat von euch jemand den neuen mad max gesehen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 944

Montag, 12. Oktober 2015, 14:23

ja, lohnt sich.
Toller Auto-Aktion Streifen.

47 945

Montag, 12. Oktober 2015, 14:34

was ich bisher gesehen hab, hat mir den eindruck vermittelt, dass der gute max bloß ein nebencharakter ist.
ich bezweifle nicht, dass man actionmäßig voll auf seine kosten kommt und es sicher ein guter film ist, doch ist es auch ein mad max? 8)
wenn ihr wisst was ich meine.

ich vergleiche es mal mit james bond! die teile mit daniel craig sind gute action filme, aber mit bond haben die nicht mehr viel zu tun! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 946

Montag, 12. Oktober 2015, 14:46

Der Vergleich ist super.
Tom Hardy ist kein Mel Gibson. Aber er macht seine Rolle mehr als gut.
Vllt ist die Zeit, wo ein Held alles reißt vorbei. Dafür gibt es doch die Super-Helden Filme.

47 947

Montag, 12. Oktober 2015, 15:14

werd ihn mir heute abend auf jeden fall mal ansehen! :)

ja die zeiten eines john mcclane im nakatomi-tower sind wohl vorbei!
wobei heutzutage ja sogar die superhelden alles "gemeinsam" machen! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 948

Montag, 12. Oktober 2015, 15:19

imo ein netter popkorn kino film mit schöner action aber der hauptdarsteller grunzt über eine gewisse streke des films nur....anfangs spricht bzw kann er net sprechen

erwartest du also einen mad max mit charkterstarken, smarten hauptdarstellern dann könntest du enttäuscht werden....

fällt imo in die sparte wie der "neue" marvel avengers film....nette action aber über story, charaktere und co sollte man sich keine gedanken machen ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 950

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:13

Darf ich mal fragen was dieses TGIF heisst?bzw was es bedeutet?... ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47 951

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:18

ab in die ecke schämen......

^^


Thank God It`s Friday

das bedeutet es.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 952

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:51

Ah OK so oft gelesen schon :-D

Dachte wäre nenn Insider^.^

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47 953

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:40

glaub ich dir, liest man vor allem oft an freitagen

^^

47 954

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:14

mein gott, wie mir diese "amazon-generation" aufn sack geht! ... :uah:
warum muss heutzutage alles immer SOFORT sein? :wall:
ganz schlimm!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 955

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:31

Hey, hey hey! Langsam! Für die arbeitende Bevölkerung ist Amazon ein Segen! Und ich muss mich nicht mit 15000 anderen Idioten nicht in der Stadt an der Kasse drängeln...

47 956

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:54

Hey, hey hey! Langsam! Für die arbeitende Bevölkerung ist Amazon ein Segen! Und ich muss mich nicht mit 15000 anderen Idioten nicht in der Stadt an der Kasse drängeln...

Und gerade was Videospiele und Technik angeht haben wir z.B. keinen ordentlichen Laden in der Nähe. Da muss man schon eine 3/4 Stunde fahrt auf sich nehmen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

47 957

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:03

Thank God it's Friday. Denke den Rest muss man nicht erklären ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

47 958

Samstag, 17. Oktober 2015, 08:52

Die "amazon-generation" sind Leute die generell und überall davon ausgehen, dass sie alles sofort haben können. Wie es eben bei Amazon meist der Fall ist.
Damit sind also nicht die Amazon-Kunden gemeint, zu denen ich übrigens auch gehöre. Gibt nicht schöneres als prime. Wie schon gesagt wurde ist das Perfekt fürs arbeitende Volk!
Mir geht nur auf den Zeiger, dass die Leute das in allen anderen Bereichen genauso erwarten. Diese Erwartungshaltung ist einfach schlimm finde ich!
Im Büro bspw kommt eine email an und fünf Minuten später klingelt das Telefon, was man denn nun dazu sagt. Das es, um eine vernünftige Aussage zu machen, evtl etwas Arbeit bedeutet und man sich damit beschäftigen muss versteht keiner. Ebensowenig wie das man nicht den ganzen Tag da sitzt und auf diese Mail wartet. Man hat ja noch anderes zu tun, was man nicht sofort stehen und liegen lassen kann, weil jetzt ne email kommt. Da käme man ja zu nichts. Aber die Leute sind dann sauer, weil sie es jetzt sofort brauchen. :stupid:
Und dieses Verhalten ist mittlerweile fast überall zu beobachten und geht mir tierisch auf den Zeiger!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47 959

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:11

Loco, find dich damit ab: Wir leben in einer Welt mit immer weniger Wertevorstellungen und Anstand. Das ist eine Welt, in der man beim ALDI kaum bezahlen kann, weil der Nächste dir mit seinem Wagen schon in die Knochen fährt oder direkt neben dir steht, als wolle er bezahlen.
Diskretion und Geduld, die mal eine Tugend war, werden immer fremder.

Ich kann dich also sehr gut verstehen, sehe nur keine Lösung. Denn der, der den Mund auf macht, ist in diesem Land der Dumme. ;-)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 960

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:00

Der letzte Satz trifft es am besten!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten