Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 961

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:04

Hoffe der Satz ist nicht auf die Pegida Affen bezogen, die ihren "Mund" aufmachen und im Internet kundtun wie sie über Asylbewerber denken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 962

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:28

Diese Menschen sind eine Schande. In einem Nachrichten Radio Sender in Bayern hat am Freitag jemand gesprochen das man sich nicht von den Medien in Panik versetzten lassen soll. Es kommen auf 1000 deutsche gerade mal 20 Flüchtlinge. Was ist denn das bitte? Gar nix! Solange ich mir Gedanken machen kann ob mein TV 55 oder doch 60 Zoll sein soll, hab ich doch wirklich keine Probleme. Dieses Thema wird instrumentalisiert um Angst zu machen oder die eigenen Ziele durchzusetzen. So funktioniert US Politik schon seit Jahrzehnten.

47 963

Samstag, 17. Oktober 2015, 20:02

Stimme dir da voll und ganz zu. Wirklich nette Ansicht ist mal erfrischend etwas mit Schmackes zu lesen neben den ganzen Schrott auf Facebook. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47 964

Samstag, 17. Oktober 2015, 22:20

Hoffe der Satz ist nicht auf die Pegida Affen bezogen, die ihren "Mund" aufmachen und im Internet kundtun wie sie über Asylbewerber denken.


Der Satz ist auf gar nichts besonderes bezogen, sondern vielfach anzuwenden.
Das fängt damit an, dass niemand mal ein Kind zurechtweisen kann, wenn es Unsinn macht, ohne befürchten zu müssen, angezeigt zu werden oder vom Vater oder gar dem Kind selbst eine geknallt zu bekommen.

Wer die gesellschaftliche Entwicklung so toll findet, der soll bitte mal einen abendlichen Spaziergang durch die Dortmunder Nordstadt machen. ;)
(Mein o. g. Beispiel zielt nicht auf diese Extrembeispiele ab)

Habt einen schönen Samstagabend. :)

47 965

Montag, 19. Oktober 2015, 09:29

Diese Menschen sind eine Schande. In einem Nachrichten Radio Sender in Bayern hat am Freitag jemand gesprochen das man sich nicht von den Medien in Panik versetzten lassen soll. Es kommen auf 1000 deutsche gerade mal 20 Flüchtlinge. Was ist denn das bitte? Gar nix! Solange ich mir Gedanken machen kann ob mein TV 55 oder doch 60 Zoll sein soll, hab ich doch wirklich keine Probleme. Dieses Thema wird instrumentalisiert um Angst zu machen oder die eigenen Ziele durchzusetzen. So funktioniert US Politik schon seit Jahrzehnten.
Stimme dir komplett zu, es geht nur um Panikmache in den Medien....hat einer von euch spürbar weniger in der Tasche seitdem die Griechen so viel Kohle bekommen haben?? Wir könnten uns die Griechen aus der Portokasse leisten und wenn wir wollen kaufen wir die Ukraine gleich noch mit. Es ist auch völlig egal welche Printmedien man sich anschaut, Bild, FAZ, Welt, Stern, Focus, Spiegel etc. Da es nicht sooo viele Verlage in Deutschland gibt, gehören eh fast alle zu Axel Springer, ändert sich nur der Wortlaut in den Zeitungen, der Inhalt ist der gleiche...einmal für Haupt & Realschüler, Rest für Abiturienten und Studenten ;)

Wenn man weiß wo der Feind sitzt, hat der Tag Struktur ;)


47 966

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:45

Na Leute, alle schon den neuen Star Wars Trailer gesehen???

Hab eben schonmal Tickets für die Mitternachsvorstellung gebucht! Ich freu mikch richtig drauf!!

47 967

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:57

HAPPY CAPSLOCK-DAY!

HTTP://CAPSLOCKDAY.COM/

47 968

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:48

War heute Abend mit meinem Bruder beim Xbox Event in Berlin hier eine Zusammenfassung:

- Tomb Raider Probezocken :love:
- Halo 5 (auch MP)
- Fifa 16 Turnier
- Forza 6 mit Rennsitz, Schaltung etc (soll um die 8000€ kosten)
- ein menschengroßer Masterchief (kam in einer Pferdekutsche vorgefahren)
- eiskaltes Bier und sonstige Getränke aufs Haus
- auch Essen, alle hatten was und keiner wusste woher es kam
- da wir zu den ersten 150 gehörten gab es für meinen Bruder eine Actionfigur vom Masterchief und für mich von Locke
- rundum ein gelungener Abend kanns euch empfehlen, wenns das in eurer Stadt gibt

47 969

Sonntag, 25. Oktober 2015, 00:32

Wie nimmt man daran Teil? Braucht man eine Einladung oder ist das ein öffentliches Event?

47 970

Sonntag, 25. Oktober 2015, 02:06

Man braucht wohl eine Reservierung, da die Plätze begrenzt sind.

Hab bei Twitter immer mal nen Link gesehen wo man sich anmelden konnte. Kosten tuen die Plätze aber nichts soweit ich weiß!

47 971

Sonntag, 25. Oktober 2015, 09:26

Die Plätze haben nichts gekostet, sind aber begrenzt. Mein Bruder hat eine Mail bekommen mit einem Link zum Karten reservieren, und als Bonus für die ersten 150 Gäste gab es diese Goodiebags mit einer Figur aus Halo. Das ganze nennt sich glaube Xbox Celebration Day (wer keine Karte hatte wurde auch nicht reingelassen)

47 972

Dienstag, 27. Oktober 2015, 14:16

gerade ein bild der neuen ghostbusters gesehen.....

mir steht das kotzen wieder heroben..... :wall:

wie kann man den produzent von BRAUTALARM da ran lassen....?

B R A U T A L A R M......wtf?

und nur um das klar zu stellen, das hat gar nix mit frauenfeindlichkeit zu tun, aber die ghostbusters waren einfach nun mal männer und das sollten sie auch bleiben.....

da gehts mir ums prinzip


und wie kann man einen romantikkomödien produzent da ran lassen? an imo eine der grössten und auch bekanntesten scifi geschichte????

imo kann das nur katastrophal werden..... :colere:

47 973

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:11

Ghostbusters ist wenn eine scifi-Komödie aber kein reiner scifi film
[i/believe/in/neo/freeman]

47 974

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:34

Ich finde die Ghostbusters Idee mit den Mädels relativ cool muss ich sagen :) Und ob der Produzent jetzt Brautalarm oder Die Hard produziert hat ist mir eigentlich relativ egal.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 975

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:41

Andex der Bewahrer der 80er :base:

:knuddel:

47 976

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:42

Wo wir schon bei Ghostbusters sind. Ab Januar kann sich jeder ein Hauptquartier zusammenbauen :D :


47 977

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:00

Es gibt auch coole weibliche Darsteller die das mit Sicherheit gut rüberbringen können, da bin ich mir sicher! Aber ans Original wird es selbstverständlich nicht rankommen :D Außerdem habe ich gelesen, dass Aykroyd und Murray wohl als Gaststars auftreten, und ich denke die würden das nicht in einem 0815- Abklatsch machen. Man darf also gespannt sein :drink:

47 978

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:57

Zitat

Wo wir schon bei Ghostbusters sind. Ab Januar kann sich jeder ein Hauptquartier zusammenbauen :D :

index.php?page=Attachment&attachmentID=20164

Oje, wenn das mein Sohn sieht...

47 979

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:36

möchte das ja alles nicht anfechten, nur finde ich das echt eine schändung des originals......

und olli für mich macht das schon nen unterschied ob der reg. vorher kitschfilme für weiber, oder aber actionkultfilme gedreht hat;

denn bei ersterem ist die wahscheinlichkeit auf eine scheisse in filmform wesentlich grösser als bei letzterem (wobei sich beides nicht unbedingt ausschliessen muss, aber wir reden ja hier von wahrscheinlichkeiten)

wie kann man nur, ich bin echt angepisst.....

47 980

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:41

und olli für mich macht das schon nen unterschied ob der reg. vorher kitschfilme für weiber, oder aber actionkultfilme gedreht hat;
Wenn es nur der Produzent ist, hat er nur Kohle reingebuttert und nicht gedreht.

Finde es trotzdem cool, mal ehrlich, an das Original kommen keine männlichen Hauptdarsteller ran oder willst du Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Ricky Gervais als Ghostbuster sehen?? Ein Reboot mit Männern kann nur noch mehr in die Hose gehen.


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten