Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 061

Montag, 9. November 2015, 15:21

Ach das wird schon! Sind ja eh nicht immer alle verfügbar.

48 062

Mittwoch, 11. November 2015, 06:49

Guten Morgen. :kaffee:

Wochenmitte. :uah:



Noch 20 Tage bis Rainbow Six - Siege :D


48 063

Mittwoch, 11. November 2015, 08:32

Wie?
Wird es bei euch doch ein Day One?

48 064

Mittwoch, 11. November 2015, 08:47

Nein aber ich hoffe bis zu den ersten aussagekräftigen Tests/Erfahrungswerte. :D


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48 065

Mittwoch, 11. November 2015, 08:54

Nein aber ich hoffe bis zu den ersten aussagekräftigen Tests/Erfahrungswerte. :D


Kann ich dir - sofern ausreichend Zeit vorhanden - kurz nach Release gerne geben ;)
#makeXboxfrontgreatagain

48 066

Mittwoch, 11. November 2015, 09:26

Nein aber ich hoffe bis zu den ersten aussagekräftigen Tests/Erfahrungswerte. :D

Klingt sehr vernünftig :thumbup:

48 067

Donnerstag, 12. November 2015, 14:53



:schmeissweg: :thumbsup:

48 069

Freitag, 13. November 2015, 08:32

:pray:



Guten Morgen :kaffee:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 070

Freitag, 13. November 2015, 09:22

Moin. Ich wurde bei Console Wars gesperrt. :D Hab den Xbox Hatern mal gesagt das Sie jämmerliche Arschlöcher sind ;)

48 071

Freitag, 13. November 2015, 09:34

ach lass sie doch trollen...
Du weißt doch, sobald bei manch einem klar ist wer der böse ist, hat der Tag Struktur.
Lieber so, als wenn sie sich trauen vor die Tür zu gehen und Flüchtlingsheime anstecken.

Wobei so laaangsam beginnt das Umdenken bei Playm, Gamepro ect.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 072

Freitag, 13. November 2015, 09:54

Was ändert sich da? Wird da die XBONE langsam gleich gestellt? Schon bei dem Begriff stellen sich mir die Nackenhaare auf. Diese dämlichen Sony Kids sind einfach nur arm mit Ihrem gebashe, und das elitäre getue der PC Fraktion ist ebenfalls komplett bescheuert.

Dort hat man das Abwärtskompatibilitäts Feature als komplett unnötig und weiterer Fehlschlag von MS gewertet. Das ist doch blödsinn. Die würden sich doch die Finger lecken wenn Sie Ihre Lie blings PS3 Spiele eben auch auf der PS4 spielen könnten, ohne Remake oder digitaler Neurelease. Wie kann man das auch nur im Ansatz schlechtreden. Dazu ist das Feature for Free.

Da is mir der kragen geplatzt. 8)

48 073

Freitag, 13. November 2015, 10:15

Das Internet:
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • TJFS4u5.jpg

48 074

Freitag, 13. November 2015, 10:23

Prozentual spielen die meisten auf Konsolen, da muss sich die selbternannte "Masterrace" halt anders profilieren. Wer´s nötig hat...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 075

Freitag, 13. November 2015, 10:32

PCler könne sich das nicht vorstellen das es Leute gibt die bewusst auf Konsole spielen, hab ich manchmal das Gefühl. Wenn ich will kauf ich mir so nen Mega PC... einfach so. Aber nein, ich will Disc rein und los... naja gut fast :D

Schlimmer sind aber die Sony Jünger. Die sich bei jedem Game drüber lustig machen wer freiwillig Spiele in 900p spielt wenn er die in 1080p haben kann. Das der PS Gamepad welten voraus ist, was ich ja mal komplett weit hergeholt sehe.
Man könnte ja fast denken die Japaner haben denen Ihre Konsole geschenkt. MS Fail hier, MS Fail da, alles Fail...

48 076

Freitag, 13. November 2015, 10:35

Was ändert sich da? Wird da die XBONE langsam gleich gestellt? Schon bei dem Begriff stellen sich mir die Nackenhaare auf. Diese dämlichen Sony Kids sind einfach nur arm mit Ihrem gebashe, und das elitäre getue der PC Fraktion ist ebenfalls komplett bescheuert.

Dort hat man das Abwärtskompatibilitäts Feature als komplett unnötig und weiterer Fehlschlag von MS gewertet. Das ist doch blödsinn. Die würden sich doch die Finger lecken wenn Sie Ihre Lie blings PS3 Spiele eben auch auf der PS4 spielen könnten, ohne Remake oder digitaler Neurelease. Wie kann man das auch nur im Ansatz schlechtreden. Dazu ist das Feature for Free.

Da is mir der kragen geplatzt. 8)


Hab schon das Gefühl, dass der harte Kern der PS4-Jünger schrumpft und es mehr Multi-Consoleros werden.
Krieg = Angst = Konsum (auch wenn es nur ein Konsolenkrieg ist) :whistling:
Und schwups, geht der Plan auf und es wird mehr gekauft.

nur mal hypothetisch: Was wäre den passiert, wenn MS vor 2 Jahren die aktuellen Feature der One beworben hätte?
Die Playstation hätte sicherlich nicht solch einen Erfolg...und dem angeschlagenen Mutterkonzern Sony würde es noch schlechter gehen.
Die Entwickler würden für eine wichtige Plattform weniger absetzen.
Das kann nicht im Sinne der Volkswirtschaft sein, denn nach Machiavelli braucht der Mensch die Möglichkeit der Wahl.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 077

Freitag, 13. November 2015, 10:38

Ich find das halt auch total lächerlich. Wir spielen doch im großen und ganzen alle die gleichen Spiele, und keiner hat was davon eine Marke zu bewerben.

48 078

Freitag, 13. November 2015, 11:12

UND man hat alle vorteile wenn man multi consolero ist

:zocken:

48 079

Freitag, 13. November 2015, 11:25

Ich bin echt scharf auf einige Titel der PS4.
Genau so muss es sein.

48 080

Freitag, 13. November 2015, 11:53

Ich/wir besitzen sowohl PC als auch ONE und wenn es nicht gerade um SIM-Racing geht ( ;) ) hat die ONE grundsätzlich den Vorrang.

Evtl. wird auch die Wii U irgendwann einen Platz finden.

Warum da einige so verbissen sind.....strange world. 8o


Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten