Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

48 081

Freitag, 13. November 2015, 12:04

Ich/wir besitzen sowohl PC als auch ONE und wenn es nicht gerade um SIM-Racing geht ( ) hat die ONE grundsätzlich den Vorrang.

Evtl. wird auch die Wii U irgendwann einen Platz finden.

Warum da einige so verbissen sind.....strange world.


bei mir ist es genau so! sim-racing aufm pc, alles andere auf der one, aus den gründen die Sub schon nannte. nur hat bei mir die wii u bereits einen platz gefunden. ;)
dieses ständige gebashe ist für mich auch nicht nachvollziehbar!
aber so ist das wohl heute :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 082

Freitag, 13. November 2015, 12:09

ps4, xone, pc, nintendo dsi, n64, nes......

ich hab so einiges und spiel auch entsprechend vielfältig, pick mir überall meine perlen raus......


gaming soll doch spass machen und verbinden, "platformhating" ist doch imo kinderkacke

48 083

Freitag, 13. November 2015, 12:34

ach wenn das so ausartet:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

-NES
-SNES
-N64
-GameCube
-Wii
-Wii U
-GameBoy Pocket
-DSLite
-3DS
-3DS XL
-Xbox 360 Slim
-Xbox One
-PC
-Smartphone
-Tablet
:biglaugh: ;)


klar ist das kinderkacke! aber wer heute nicht hatet gehört ja nicht dazu! :P
einer von vielen gründen warum ich kein Facebook etc habe ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 084

Freitag, 13. November 2015, 13:25

genau das ist der grund warum ich schon lange keinen wert mehr darauf lege dazuzugehören....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

48 085

Freitag, 13. November 2015, 13:59

Ich hatte auch mal einiges mittlerweile nur noch Xbox One,Ps4 & Nintendo Gamecube....und Pc das reicht mir auch ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

48 086

Freitag, 13. November 2015, 14:11

wer will da auch schon dazu gehören. mich persönlich nervt die "Gesellschaft" heuzutage regelrecht!
allein wie oft man sich blöde sprüche anhören muss, weil man kein watts-app hat und man mir anrufen, oder ne sms schicken muss. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 087

Freitag, 13. November 2015, 14:15

Ich/wir besitzen sowohl PC als auch ONE und wenn es nicht gerade um SIM-Racing geht ( ;) ) hat die ONE grundsätzlich den Vorrang.

Evtl. wird auch die Wii U irgendwann einen Platz finden.

Warum da einige so verbissen sind.....strange world. 8o

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Wii U meine Lieblingskonsole aus dieser Generation ist. Sie hat sehr viele Exklusivtitel und im Q1 2016 kommen nochmal einige mehr.
Meine One habe ich verkauft, da ich im Prinzip nur die gleichen Spiele wie auf der PS4 habe und die Exklusives der One sind überwiegend Shooter (Halo) und Racing Games (Forza), wo die One besonders Gute hat, interessiere ich mich überhaupt nicht mehr.

48 088

Freitag, 13. November 2015, 14:18

verstehe dieses ganze platformgebashe so oder so nicht....

spielt was und wo bzw wie ihr es wollt, habt spass und tauscht euch aus......dann macht gamen auch echt spass!

btt: FR nachmittag und ich will heim O_O

48 089

Freitag, 13. November 2015, 14:19

ich würde sagen, alles richtig gemacht febley! :)
hast du eigentlich mittlerweile Mario maker?
hab mittlerweile schon ~200h auf der Uhr! :thumbup:


das einzige was mich eigentlich davon abhält auch noch eine ps4 zu kaufen ist dieser controller...
gerade uncharted würde mich reizen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 090

Freitag, 13. November 2015, 14:21

sorry für doppelpost, aber

btt:

mein highlight heute :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 091

Freitag, 13. November 2015, 14:23

auch last of us remastered ist zu empfehlen;

until dawn, soma oder auch the order sind imo echt tolle ps4 titel geworden;

und das kommende uncharted bzw das neue der killzone entwickler (horizon) scheinen auch echt toll zu werden!

gibt imo auf jedem system echte "schätze", man muss sie nur rauspicken

48 092

Freitag, 13. November 2015, 15:01

Loco,wenn man sich die One Sticks in den DS 4 reinbastelt ist der ImO richtig gut.
Nicht so toll wie der One Controller aber definitiv auf dem Niveau des 360 Controllers

48 093

Freitag, 13. November 2015, 15:20

Was ändert sich da? Wird da die XBONE langsam gleich gestellt? Schon bei dem Begriff stellen sich mir die Nackenhaare auf. Diese dämlichen Sony Kids sind einfach nur arm mit Ihrem gebashe, und das elitäre getue der PC Fraktion ist ebenfalls komplett bescheuert.

Dort hat man das Abwärtskompatibilitäts Feature als komplett unnötig und weiterer Fehlschlag von MS gewertet. Das ist doch blödsinn. Die würden sich doch die Finger lecken wenn Sie Ihre Lie blings PS3 Spiele eben auch auf der PS4 spielen könnten, ohne Remake oder digitaler Neurelease. Wie kann man das auch nur im Ansatz schlechtreden. Dazu ist das Feature for Free.

Da is mir der kragen geplatzt. 8)
Die Sony-Kids sind schon extrem. Bin sehr übel auf Twitter beschimpft worden. Auf Playm hat ja einer meinen Namen verunglimpft usw. Bei xboxpassion melden sich immer wieder welche an nur um Stunk zu machen. Amazon ist sowieso komplett verseucht und der allerschlimmste ist Bembel aka AntetteF. Schrecklich...

48 094

Freitag, 13. November 2015, 15:38

Loco,wenn man sich die One Sticks in den DS 4 reinbastelt ist der ImO richtig gut.
Nicht so toll wie der One Controller aber definitiv auf dem Niveau des 360 Controllers

an der Qualität des DS4 ansich ist ja nichts auszusetzen. die sticks ansich sind nervig, aber rumbasteln würde ich da nur ungern. was aber auch mein Hauptproblem mit dem PS-controller nicht löst. die Anordnung der sticks. ich bekomm da krämpfe. ich kann da tatsächlich nicht lange spielen. klar gibt's da zubehör-controller die dem xbox-controller nachempfunden sind, aber sowas kommt mir nicht mehr ins haus! :D
aber das passt schon. :) ich muss nicht alles haben und bin auch so vollkommen zufrieden mit dem was ich hab! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 095

Freitag, 13. November 2015, 16:49

ich würde sagen, alles richtig gemacht febley! :)
hast du eigentlich mittlerweile Mario maker?
hab mittlerweile schon ~200h auf der Uhr! :thumbup:


das einzige was mich eigentlich davon abhält auch noch eine ps4 zu kaufen ist dieser controller...
gerade uncharted würde mich reizen.

Ich würde den Mario Maker gerne mögen, aber ich kann einfach nichts mit 2D Marios anfangen :(
Ich hatte es mal kurzzeitig, aber habe die wieder verkauft.

Der Controller gefällt mir ziemlich gut, mittlerweile sind die von der Qualtität auch deutlich besser. (Bester Controller ist immer noch der GameCube Controller <3)

48 096

Freitag, 13. November 2015, 20:12

Du hast was gegen 2D Mario? Man bist du jung :P

48 097

Samstag, 14. November 2015, 13:44

Ich habe früher auch das erste Super Mario auf dem NES und Super Mario World gespielt, aber die haben mir nie so wirklich Spaß gemacht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

48 098

Samstag, 14. November 2015, 15:08

bei mir ist es genau anders die 2D Games waren einfach genial damals,ich mag diesen ganzen neuen Mario Kram leider nicht mehr(obwohl ich großer Fan von Nintendo bin,aber krampfhaft daran festzuhalten lohnt nicht)

Meiner Meinung nach ist und bleibt Super Mario 64 das beste der Serie,Sunshine war auch ganz intressant aber naja...ist ja nicht das Thema grad ^.^

Achja was würde ich nur für Nintendo Zeiten geben wie zu N64 zeiten :love:

Wenn ich nur an bestimmte spiele denke,weiss ich schon das es so nie wieder kommt... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

48 099

Sonntag, 15. November 2015, 14:12

ach wenn das so ausartet:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

-NES
-SNES
-N64
-GameCube
-Wii
-Wii U
-GameBoy Pocket
-DSLite
-3DS
-3DS XL
-Xbox 360 Slim
-Xbox One
-PC
-Smartphone
-Tablet
:biglaugh: ;)


klar ist das kinderkacke! aber wer heute nicht hatet gehört ja nicht dazu! :P
einer von vielen gründen warum ich kein Facebook etc habe ;)


Oh da fehlen dir aber einige nette Konsolen , gerade aus dem Sega Haus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

48 100

Montag, 16. November 2015, 07:00

Guten Morgen. :kaffee:


Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten