Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

48 121

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:26

Dafür sind wir alt... LolLolLol
Dann passe ich ja perfekt dazu :hug:

48 122

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:56

Mal grob überissen, um was geht's in der Doku?
Und wo kann ich die sehen?



ich habs bei daily motion angesehen

es geht um die orcas bzw deren "leben" in gefangenschaft und wie sie benutzt und verheitzt werden, nur um uns "tolle" shows zu bieten....

sehr schockierend, und ja sub tilikum wurde bis vor kurzem noch für shows verwendet, soll heissen er hatte trotz seiner gefährlichkeit ständig kontakt mit trainern, betreuern und co.

mittlerweile wurden ja die orca shows bei seaworld bz sealife eingestellt;

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 123

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:24

Was mich schockiert hat ist das die Wale richtig gehend aggressiv sind und gezielt Trainer gekillt haben, und Seaworld das dann totgeschwiegen hat und versucht hat ehemalige Mitarbeiter in Prozessen Mundtot zu machen. Auch wurde neue Trainer nicht gewarnt. Das waren dann alles Unfälle.

Leider gibt es immer häufiger momente in denen man sich schämt Mensch zu sein. Dieser Film ist wieder so ein Moment.

Profite rechtfertigen alles... und sei es noch so Moralisch verwerflich.

48 124

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:33

Leider gibt es immer häufiger momente in denen man sich schämt Mensch zu sein. Dieser Film ist wieder so ein Moment.

Profite rechtfertigen alles... und sei es noch so Moralisch verwerflich.



das bringt es traurigerweise sehr treffend auf den punkt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 125

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:11

ja schlimm, vor allem wenn man mal sieht wies hinter der scheinbar heilen welt der parks so aussieht

war selber schon im loro parque und hab erst im nachhinein erfahren, was da alles so abgeht in bezug auf die orca shows, was soll ich sagen ich bin echt angepisst.....

48 126

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:46

man sollte sich auch nicht blenden lassen von der Tatsache, dass die orca-shows eingestellt wurden. es ist zwar erstmal kein schlechter anfang, dennoch verbleiben die Tiere in Gefangenschaft (unter größtenteils erbärmlichen Bedingungen) und bleiben weiterhin eine besucherattraktion!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 127

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:48

stimmt sicher

und die frage die bleibt: langweilen sich die tiere jetzt vielleicht in ihren eh viel zu kleinen "pools" noch mehr......

48 128

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:52

naja, solange die Japaner wale essen, geht's zumindest einigen von ihnen im pool sogar besser.
menschen sind einfach die dümmsten Tiere dieser erde :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 129

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:42

schon klar

meinte jetzt aber eher die tiere, welche bis vor kurzem für diese shows missbraucht wurden;

was passiert mit denen jetzt?

werden die jetzt nur mehr in ihren kleinen wasserbecken dahinvegitieren?

es ist zum weinen.....

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

48 130

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:31

Gibt es hier eigentlich auch noch andere Gamer hier, die zwar Apple-/Mac-Fans sind, aber bei der Konsole NICHT auf Sony, sondern auf Microsoft gesetzt haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfsschlucht72« (3. Dezember 2015, 14:36)


48 131

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:51

Ich habe auf die klassische Kombination Android/Microsoft gesetzt, alles andere war mir zu experimentell.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 132

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:01

Gibt es hier eigentlich auch noch andere Gamer hier, die zwar Apple-/Mac-Fans sind, aber bei der Konsole NICHT auf Sony, sondern auf Microsoft gesetzt haben?

Hier.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

48 133

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:51

Gibt es hier eigentlich auch noch andere Gamer hier, die zwar Apple-/Mac-Fans sind, aber bei der Konsole NICHT auf Sony, sondern auf Microsoft gesetzt haben?


hab alles siehe Signatur, und Apple Handy, Mac , Ipad ( alles von Firma, da Chef Apple Fanboy, ) und ich muss sagen, jetzt weiß ich warum, find ich schon OK die Dinger, vorher hatte ich Blackberry, Frauchen hat andoid, immer wieder ne Umstellung und mir eigentlich mittlerweile zu kompliziert und unübersichtlich die Android Geschichte, so schnell stellt man sich um :D , hatte jetzt auch von 5S auf 6Plus gewchselt und nach 2 Tagen denkt man: oh gott ist das 5S klein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

48 134

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:39

werden die jetzt nur mehr in ihren kleinen wasserbecken dahinvegitieren?

genau das!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48 135

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:13

Scott Weiland ist tot :/
Scheiss Drogen...

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

48 136

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:21

Wohl eher der falsche Umgang mit Drogen, bzw. in dem Fall der Umgang überhaupt :rolleyes:

48 137

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:23

Was Smartphones und Tablets angeht bin ich richtiger Sony Jünger... Ne Playsi hab ich aber noch nie besessen.
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • AwkwardSeal1399014320.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


48 138

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:27

Wohl eher der falsche Umgang mit Drogen, bzw. in dem Fall der Umgang überhaupt :rolleyes:

Wohl wahr. Wie mans richtig macht kann man bei Lemmy lernen :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

48 139

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:44

Ja :D Der röchelt auch noch die nächsten 20 Jahre auf den Bühnen weiter :D

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

48 140

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:28

Tolles Forum, wollte ich mal sagen. Zwei Fragen gestellt und sehr gute Antworten erhalten - gute Community! Danke dafür!

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten