Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

48 181

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:14

noch 6 mal schlafen :-)
www.HAEMATOM.de

48 182

Montag, 21. Dezember 2015, 09:46

für mich war gestern schon weihnachten! endlich den neuen star wars gesehen und er war grandios! obwohl es auch genug Möglichkeiten gäbe den film völlig zu zerfetzen!

Achtung spoiler im spoiler (wer hätte das gedacht):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gab meiner Meinung nach einfach zu viele Szenen, die quasi direkt aus der urtrilogie stammen. es musste ein "todestern" zerstört werden und zuvor dessen Schutzschild deaktiviert werden, lukes schwert das im Schnee steckt,teilweise sogar textstellen und vieles mehr...
außerdem hab ich von kylo ren und cpt phasma mehr erwartet! an einen darth vader kommt da keiner ansatzweise ran. phasma deaktiviert bspw ohne widerstand den Schutzschild und selbst nachdem finn ihr den rücken zudreht bleibt sie brav sitzen. general hux konnte man aufgrund seiner synchronstimme nicht wirklich ernst nehmen...ich meine warum Howard wolowitz??
vieles war auch einfach vorherzusehen, obwohl die Geheimhaltung zur story gut funktioniert hatte im Vorfeld.
aber für mich als riesen star wars fan, der selbst episode 1-3 überstanden hat, entsprach der film dennoch meinen Vorstellungen! auf technischer seite gab es aus meiner sicht nichts zu meckern und hat den flair der urtrilogie sehr gut eingefangen! ich kann es kaum erwarten wie es jetzt weitergehen wird!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

48 183

Montag, 21. Dezember 2015, 10:21



:thumbsup:

48 184

Montag, 21. Dezember 2015, 11:01

für mich war gestern schon weihnachten! endlich den neuen star wars gesehen und er war grandios! obwohl es auch genug Möglichkeiten gäbe den film völlig zu zerfetzen!

Achtung spoiler im spoiler (wer hätte das gedacht):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gab meiner Meinung nach einfach zu viele Szenen, die quasi direkt aus der urtrilogie stammen. es musste ein "todestern" zerstört werden und zuvor dessen Schutzschild deaktiviert werden, lukes schwert das im Schnee steckt,teilweise sogar textstellen und vieles mehr...
außerdem hab ich von kylo ren und cpt phasma mehr erwartet! an einen darth vader kommt da keiner ansatzweise ran. phasma deaktiviert bspw ohne widerstand den Schutzschild und selbst nachdem finn ihr den rücken zudreht bleibt sie brav sitzen. general hux konnte man aufgrund seiner synchronstimme nicht wirklich ernst nehmen...ich meine warum Howard wolowitz??
vieles war auch einfach vorherzusehen, obwohl die Geheimhaltung zur story gut funktioniert hatte im Vorfeld.
aber für mich als riesen star wars fan, der selbst episode 1-3 überstanden hat, entsprach der film dennoch meinen Vorstellungen! auf technischer seite gab es aus meiner sicht nichts zu meckern und hat den flair der urtrilogie sehr gut eingefangen! ich kann es kaum erwarten wie es jetzt weitergehen wird!




Ich packe meine Antwort auch in einen Spoiler, wer den Film also nicht gesehen hat nicht weiter lesen!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, alles im Film hat man schon mal gesehen. Es fühlt sich an als hätte JJ Abrams Teil 1 der alten Trilogie in einen Mixer gesteckt und rausgekommen ist eben Episode VII.
Aber sind wir ehrlich, die Mammutaufgabe Star Wars weiter zu bringen hat er sehr gut hinbekommen.

Es ist nicht der beste Film aller Zeiten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Als SW Fan bin ich aber sehr zufrieden mit dem was geboten wurde.

Was Kylo Ren angeht bin ich auf die weiteren Teile gespannt, der ist hier schon sehr gut ausgearbeitet. Er ist hin und hergerissen und findet die helle Seite verführerisch. Er ist halt noch ein Jungspund, das zeigen seine Wutausbrüche ganz gut. Mit der Tötung von Mr X (ich schreib den Namen mal nicht aus, auch wenn ich im Spoiler bin) macht er quasi den absoluten Schritt zur dunklen Seite und seine Ausbildung ist ja auch noch nicht abgeschlossen!
Vader selber war im ersten Teil der alten Trilogie ja auch noch nicht der grandios ausgearbeitete Bösewicht.

Phasma hätte man sich komplett sparen können, bin gespannt ob die noch mal zurück kommt.

48 185

Montag, 21. Dezember 2015, 11:26

...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber sind wir ehrlich, die Mammutaufgabe Star Wars weiter zu bringen hat er sehr gut hinbekommen.

da bin ich absolut bei dir! und nach star trek hab ich von JJ auch nichts anderes erwartet! :)
was kylo ren angeht könntest du natürlich recht haben. bin sehr gespannt was da noch kommt und ob er nach abschluss seiner ausbildung zusammen mit der quasi gedemütigten phasma zurückkehrt um dem widerstand den ar... aufzureißen! ;) :P
schwierig war natürlich im 1. teil der neuen Trilogie den anschluss an die alten teile zu meistern und gleichzeitig in die neue Trilogie und deren neuen Charaktere einzuführen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

48 186

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:25

auch gerade gesehen und Daumen hoch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

48 187

Dienstag, 22. Dezember 2015, 05:01

Letzter Tag dann Urlaub! Und heute Forza Abend :)

48 188

Dienstag, 22. Dezember 2015, 06:53

Guten Morgen. :kaffee:

Heute und morgen noch einmal, dann endlich Urlaub. :sleeping:


48 189

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:38

same here


und dann 11 tage volle kanne urlaub inkl. tomb raider, mad max und walking dead season 5

die feiertage können kommen.....

48 190

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:09

Fast geschafft.

One day left. 8)

48 191

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:26

Gerade die Austausch-Xbox installiert. Die ist noch lauter als die alte. Sogar die Festplatte hört man extremst!

48 192

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 06:50

Fast geschafft. Durchhalten bis ca. 15 Uhr dann endlich Urlaub. :pray:


48 193

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:58

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! :knuddel:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 194

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:31

Also auf den Tag bin ich echt gespannt, wer mich heute noch langweilen will...

48 195

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:38

Ich bin ja heute schon ne Woche zu Hause, bin aber eigentlich trotzdem spätestens um sechs, halb sieben wach...
Bis ich mal soweit bin das ich ordentlich ausschlafen kann muss ich schon wieder schaffen :[

Naja, alles jammern nutzt nix. Werd mich nachher aufmachen zur Nachmittagsvorstellung von Star Wars, dann zum dritten mal. Mit der Dosis sollte ich dann über die Feiertage kommen :]

48 196

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:52

So ruhig wie heute, war es im Büro noch nie. Musste gerade mal testen, ob mein Telefon noch aktiv ist. :D

Zeit sich Gedanken über Angriffs- und Verteidigungstaktiken bei Rainbow Six Siege zu machen. ;)


48 197

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:12

FROHE FESTTAGE BZW GUTEN RUTSCH INS JAHR 2016.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 198

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:34

Schön das Du die Zeit sinnvoll nutzt Tank! LolLolLol

48 199

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:57

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, liebe Community.

:laola:

48 200

Freitag, 1. Januar 2016, 12:49

Ein gutes Neues Jahr euch allen!

:laola:

Zurzeit sind neben dir 121 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

121 Besucher

Thema bewerten