Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48 541

Donnerstag, 14. April 2016, 10:49

Ist von den Machern von Borderlands. Es gibt wohl auch nen Coop Story Modus für 5 Spieler.

48 542

Donnerstag, 14. April 2016, 10:57

Ist von den Machern von Borderlands. Es gibt wohl auch nen Coop Story Modus für 5 Spieler.


Ah ok, das Spiel ist das. Sieht sehr bunt und hektisch aus. Auch sind da noch andere Coop-Titel in der Pipe :poke:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48 543

Donnerstag, 14. April 2016, 11:41

Könnt ihr die Regeln des Forums ein wenig übersichtlicher und klarer verfassen, vielleicht vereinheitlichen? Ich muss jedes Mal reinschauen, ob ich ein Foto, ein Video, einen YouTube Beitrag posten darf und was ich beachten muss :S


Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!

LESEN: Wichtiger Hinweis für Fremdverlinkungen (HTTP-Links)

Meintest du das? ;)

Moin, Servus und hallo :kaffee:

Heute Schlado, juhu. :uah:


ScheißlangerDonnerstag?

Arbeitest du in einer Bank zufällig?^^


Ja genau. Der ScheißLangeDonnerstag. :D

Kein Kommentar. 8)

48 544

Donnerstag, 14. April 2016, 12:32

bis halb fünf offen ist aber auch hart

^^

48 545

Donnerstag, 14. April 2016, 12:44

Bald ist das Wochenende doch erreicht :)

48 546

Donnerstag, 14. April 2016, 12:45

Könnt ihr die Regeln des Forums ein wenig übersichtlicher und klarer verfassen, vielleicht vereinheitlichen? Ich muss jedes Mal reinschauen, ob ich ein Foto, ein Video, einen YouTube Beitrag posten darf und was ich beachten muss :S

Mir würde es schon reichen wenn sich endlich mal jemand erbarmt und die automatische Erkennung und Umwandlung von Links Global abstellt.

48 547

Donnerstag, 14. April 2016, 12:51

Geht doch: www.xboxfront.de

Guggst du:

48 548

Donnerstag, 14. April 2016, 12:52

Was ist jetzt mit YouTube Videos? Kann ich die mittels Button einfach posten, oder muss ich auch bei denen aufpassen?

48 549

Donnerstag, 14. April 2016, 12:54

YT Videos dürfen mit dem Button gepostet werden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48 551

Donnerstag, 14. April 2016, 13:53

bis halb fünf offen ist aber auch hart

^^


:poke:
Halb fünf, schön wär's. ;)

Gleich gibt's erstmal ein nahrhaftes Mittagessen...Döner. :D


Mir würde es schon reichen wenn sich endlich mal jemand erbarmt und die automatische Erkennung und Umwandlung von Links Global abstellt.


Ich weiß, dass es eine Herzensangelegenheit von dir ist, aber ich habe nun nochmal nachgeschaut und es IST bereits global ausgestellt. Warum es trotzdem umgewandelt wird, weiß ich (noch) nicht. Muss ich erstmal schauen.

48 552

Donnerstag, 14. April 2016, 14:26

Tapatalk funzt auch nicht gescheit. Ist da was in Planung?

48 553

Donnerstag, 14. April 2016, 14:28

Tapatalk funzt auch nicht gescheit. Ist da was in Planung?


Tapatalk (zumindest für Android) ist murks. Nicht nur, dass ich keine Links anklicken kann. Ich kann die noch nicht mal kopieren :thumbdown:

48 554

Donnerstag, 14. April 2016, 14:51

Hab Windows Phone. Links gehen bei mir auch nicht. Was aber mehr nervt ist das gelesen Beiträge wieder angezeigt werden. Man muss also immer erst zur letzten Seite gehen und sich den letzten Beitrag raussuchen.

48 555

Donnerstag, 14. April 2016, 14:52

Gibt es dort nicht die Sortierung nach "ungelesen"?

48 556

Donnerstag, 14. April 2016, 15:40

Ja schon. Aber wenn ich da einen Thread anwähle komme ich immer auf den ersten Beitrag und nicht auf den ersten ungelesenen.

48 557

Donnerstag, 14. April 2016, 16:43

Hast du Tapatalk Classic für WP 10?

Links kann ich bei mir öffnen.
Zum letzten Beitrag springen geht nur mit dieser "Pfeiltaste".

48 558

Donnerstag, 14. April 2016, 16:49


Mir würde es schon reichen wenn sich endlich mal jemand erbarmt und die automatische Erkennung und Umwandlung von Links Global abstellt.

Ich weiß, dass es eine Herzensangelegenheit von dir ist, aber ich habe nun nochmal nachgeschaut und es IST bereits global ausgestellt. Warum es trotzdem umgewandelt wird, weiß ich (noch) nicht.
Muss ich erstmal schauen.

Ok, dann wird die Einstellung vermutlich nur für neue User gelten. Dann muss ich die Einstellung sicherlich noch einmal für mich treffen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48 559

Donnerstag, 14. April 2016, 17:18

Das wird es sein. Leider gibt es keine Funktion, dass ich das einfach für alle überschreiben kann. Wäre natürlich deutlich einfacher.

Btw: T minus 12 Minuten. :pray:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48 560

Donnerstag, 14. April 2016, 17:21

Frühere Standard-Antwort war: STRG+F5 :rulez:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten