Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 842

Freitag, 24. Juli 2009, 10:19

Hey

gestern mit Tales of Vesperia angefangen, ist ja doch ein ganz nettes Spiel erinnert mich an alte FF Zeiten ^^
Apropos: Kennt jemand noch mehr Spiele, die wie das alte FF rundenbasierte Kämpfe und eine epische Story haben? Also für die 360 natürlich...^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 843

Freitag, 24. Juli 2009, 10:22

Moinsen.

Fahr jetzt zu meiner Freundin.....hach Auto....wunderbare Erfindung :thumbsup:

4 844

Freitag, 24. Juli 2009, 10:23

Raindrops keep fallin' on my Head...

and Shirt...
and Trousers....
and Glasses...

FUCK!

:cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 845

Freitag, 24. Juli 2009, 10:29

Raindrops keep fallin' on my Head...

and Shirt...
and Trousers....
and Glasses...

FUCK!

:cursing:
Was los? Stört dich der buchstäbliche Regen oder ist irgendwas passiert?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 846

Freitag, 24. Juli 2009, 10:37

'türlich. Aber langsam aber sicher trockne ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 847

Freitag, 24. Juli 2009, 10:49

Raindrops keep fallin' on my Head...

and Shirt...
and Trousers....
and Glasses...

FUCK!

:cursing:
Was los? Stört dich der buchstäbliche Regen oder ist irgendwas passiert?
bei uns scheint schon wieder vollgas die sonne. :( ich will endlich herbst ;) :P
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 848

Freitag, 24. Juli 2009, 10:50

Hey

gestern mit Tales of Vesperia angefangen, ist ja doch ein ganz nettes Spiel erinnert mich an alte FF Zeiten ^^
Apropos: Kennt jemand noch mehr Spiele, die wie das alte FF rundenbasierte Kämpfe und eine epische Story haben? Also für die 360 natürlich...^^


Lost Odyssey. Kann meiner Meinung nach mit FF konkurieren. Wirkliches Hammergame wenn man auf die alten Teile steht :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 849

Freitag, 24. Juli 2009, 10:57

Lost Odyssey. Kann meiner Meinung nach mit FF konkurieren. Wirkliches Hammergame wenn man auf die alten Teile steht :)
Also ich hab vor allem FF 7,8 und 9 geliebt, wobei 7 und 9 besser waren als 8...aber das ist ja reine Geschmackssache. Mir ist halt am wichtigsten, das die Story und die Charaktere stimmen, und natürlich epische Bosskämpfe...Wenn Lost Odyssey das hat, hast du der Industrie grade wieder mal zu ein wenig mehr Geld verholfen ;) .. also? Ist die Story genial wie alte FF Teile und die Bosse genauso beeidruckend? :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 850

Freitag, 24. Juli 2009, 10:59

Ganz ehrlich? ließ Reviews. Mag net Schuld sein wenn es dir dann doch net passt =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 851

Freitag, 24. Juli 2009, 11:02

Bin ich schon dabei, aber mir gehts auch um Persönliche Einschätzungen...keine Angst ich werds mir wahrscheinlich eh erstmal Ausleihen, nur muss ich wissen ob ich jetzt ToV weiterzocke oder das danach weitermache ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 852

Freitag, 24. Juli 2009, 11:17

Das weißt du spätestens nach dem Probezocken ;)

/edit: Allgemein sollte man aber kein Rollenspiel unterbrechen meiner MEinung nach. Den Weg rein findet man nie wieder. Geht das ganze Feeling verloren...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 853

Freitag, 24. Juli 2009, 11:19

Allgemein sollte man aber kein Rollenspiel unterbrechen meiner MEinung nach. Den Weg rein findet man nie wieder. Geht das ganze Feeling verloren...
Naja, bin jetzt bei einer Stunde und ein paar Minuten, deshalb würde es jetzt noch gehen, fange dann eh neu an :)

Ich hab gelesen, dass die Zufallskämpfe nervig sein sollen. Ich kann mich nur noch grau dran erinnern, ob mich das bei FF gestört hat. Naja ich denke ich werds einfach mal ausprobieren.. :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 854

Freitag, 24. Juli 2009, 11:22

Wenn Du leveln willst, stört es nicht.
Wenn Du von A nach B willst, zügig, dann kann es echt nervig sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 855

Freitag, 24. Juli 2009, 11:30

Also Lost Odyssey hat meiner MEinung nach weniger Random Encounter als FF das hatte. Dafür sind die Kämpfe insgesamt fordernder und nicht nur Kampfbeginn-A-A-A-A-A-A-A-Kampfauswertung-A-weiterlaufen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 856

Freitag, 24. Juli 2009, 11:32

Also Lost Odyssey hat meiner MEinung nach weniger Random Encounter als FF das hatte. Dafür sind die Kämpfe insgesamt fordernder und nicht nur Kampfbeginn-A-A-A-A-A-A-A-Kampfauswertung-A-weiterlaufen
Ok, wunderbar, genug gehört, jetzt will ichs Testen..direkt mal nach der Arbeit die Videothek abchecken, dieses WE hab ich wenigstens ein wenig Zeit mal wieder zu zocken :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 857

Freitag, 24. Juli 2009, 11:50

Tach ich Sitze hier bei Ikea und trinke mich satt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 858

Freitag, 24. Juli 2009, 11:55

Tach ich Sitze hier bei Ikea und trinke mich satt.


Ach, gibt es dieses "Köttbulla" (oder wie auch immer) jetzt auch als Shake?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 859

Freitag, 24. Juli 2009, 12:17

Mein Gott ist Mass Effect geil! Es macht einfach Riesenspaß mal wieder ein Rollenspiel von BioWare zu zocken!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 860

Freitag, 24. Juli 2009, 12:19

Test
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten