Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 881

Freitag, 24. Juli 2009, 14:57

:dunno:

Ich esse jetzt seit zwei Tagen nur Pizza. (Frische nicht den TK Dreck)
Naja gibt schlimmeres.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 882

Freitag, 24. Juli 2009, 15:00

Das ist ne richtig schwere Frage, auch wenn es sich vieles gibt was man machen kann. Dennoch sehr schwer zu beantworten.

Man könnte z.B. Vegetarier werden: 95% oder noch mehr der Nahrung aus der Landwirtschaft werden zu Tierfutter gemacht, damit die Tiere genug Nahrung haben. Diese werden dann geschlachtet und uns auf den Teller gelegt.
Der Mensch kann auch ohne Fleisch sehr gut Leben, bzw. mit viel geringeren Mengen. Gesundheitlich ist das heutzutage kein Problem mehr. Wären wir alle Vegetarier, müsste es KEINEN Hungernden Menschen mehr geben.

Also müssten wir als logisch denkende Menschen doch eigentlich alle Vegetarier sein oder?
Sind wir aber nicht! Und da fängts schon an ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 883

Freitag, 24. Juli 2009, 15:01

Als Vegetarier alleine kann ich kein Geld verdienen, aber Du hast schon Recht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 884

Freitag, 24. Juli 2009, 15:15

Aber du verstehst was ich meine ;) Eigentlich kann und sollte jeder dazu beitragen, aber aus Egoismus und Verwöhntheit tut mans nicht. Davon will ich mich nicht umbedingt abgrenzen, ich glaube das betrifft uns alle...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 885

Freitag, 24. Juli 2009, 15:21

Aber du verstehst was ich meine ;) Eigentlich kann und sollte jeder dazu beitragen, aber aus Egoismus und Verwöhntheit tut mans nicht. Davon will ich mich nicht umbedingt abgrenzen, ich glaube das betrifft uns alle...


Ja, natürlich. Einen wunderschönen Beitrag zu dem Thema Fleischproduktion leistet dieses Zombiespiel von Capcom, dass damals exklusiv für die 360 kam und unverständlicherweise beschlagnahmt wurde, schade!

Weniger Fleisch essen sollte auf jeden Fall drin sein.

Und ich habe echt lange genug auf meinen bequemen vier Buchstaben gesessen, möchte echt was beitragen. Aber wie? Mit 30 in einem sozialen Beruf Fuß zu fassen, dürfte sehr schwer sein. Muss mich mal informieren. Ob das Arbeitsamt da eine Hilfe sein könnte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 886

Freitag, 24. Juli 2009, 15:23

Übernimm doch einfach irgendwas ehrenamtliches.

4 887

Freitag, 24. Juli 2009, 15:25

Da fehlt mir wohl die Zeit zu, bin 11 - 12 Stunden täglich unterwegs, langer Arbeitsweg - und zudem auch faul :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 888

Freitag, 24. Juli 2009, 15:25

Hmm ist ne gute Einstellung und wieder ne gute Frage. Ich denke du machst nichts Falsch, wenn du das Arbeitsamt danach fragst...aber genau weiß ich es nicht. Man sollte sich halt umschaun das man nichts in ne Pseudo-Soziale Komerz Firma investiert, ob Zeit oder Geld, ganz egal. Davon gibts leider auch genug :(

PS: So ich mach jetzt Schluss, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;) Ich erzähl dann mal wie das Vorstellungsgespräch fürs Studium gelaufen ist ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 889

Freitag, 24. Juli 2009, 15:26

Was ist aus deinem Engagement bei der F.U geworden?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 890

Freitag, 24. Juli 2009, 15:29

Wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen! Hau rein!

@Saschi: Kein' Plan, die melden sich nicht, haben viel um die Ohren. Wollte ja auch Unterschriften sammeln und habe die Jungs in NRW angeschrieben, nichts kam zurück. Und auf blauen Dunst werde ich nicht aktiv, schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, wohin sich was entwickeln soll (siehe Brize seinen Beitrag!).
Des weiteren haben die Kader Loth als "Frauenbeauftragte" - generell gebe ich ja jedem Menschen einen Chance und lieber eine geläuterte Person mit entsprechender Erfahrung in so einem Amt, als eine Nonne, die vom Leben nicht viel weiß.
Ich bleibe am Ball, bin aber skeptisch und hoffe dass, das noch was wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 891

Freitag, 24. Juli 2009, 15:35

Mh bleib drann, dann machst du schonmal mehr als viele.

Aber Kader Loth? :stupid:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 892

Freitag, 24. Juli 2009, 15:36

Mh bleib drann, dann machst du schonmal mehr als viele.


Genau! Ich mache mir wenigstens Gedanken :schmeissweg:

Zitat

Aber Kader Loth? :stupid:


Muss nicht schlecht sein, eine Chance hat sie verdient, auch wenn sich mir der Magen zusammenzieht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 893

Freitag, 24. Juli 2009, 15:38

Ey vor guten Taten braucht man gute Gedanken! :P


So ich geh Zocken, mach mir einen richtigen schönen "Hirnlos Tag". SR 2 und Pizza ich komme...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 894

Freitag, 24. Juli 2009, 16:42

OMG

Die erste Killer Katze die zuviel Killerspiele zockte! :biglaugh:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1197841132.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4 895

Freitag, 24. Juli 2009, 18:56

Aaaaaaaaaaaaalt :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 896

Freitag, 24. Juli 2009, 19:49

Juhuu, habe meinen Media Reciever 300 und den Router angeschlossen und konfiguriert und es funktioniert alles, wie es soll :thumbsup:

Ich hoffe das ändert sich nicht bis zum 07.08.09 ^^

4 897

Freitag, 24. Juli 2009, 22:19

Abend

Ich war heute noch mit meinen Eltern in einem Thermalbad

OMG

Die erste Killer Katze die zuviel Killerspiele zockte! :biglaugh:

Epic FAIL


4 898

Samstag, 25. Juli 2009, 01:08

So ich geh dann mal schlafen. Mein internet ist sowas von am abkacken. 50kbs downloadspeed 30kbs upload speed ?(

N8 :sleeping:


4 899

Samstag, 25. Juli 2009, 02:10

Oh man was fürn Chaos!

Lest im Weiblche Wesen Thread nach was los war...


Ich muss den schock ersma mit ner Shisha verarbeiten, bin dann mal wieder weg :D (son auto is schon was feines :D)

4 900

Samstag, 25. Juli 2009, 02:42

Lest im Weiblche Wesen Thread nach was los war...
Nicht schlecht, hasse ja toll hinbekommen ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten