Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 941

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:31

Moin
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 942

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:50

So, der Alex macht sich jetzt auf den Weg nach Korsika, wir schreiben uns dann in frühestens 2 Wochen.

Ich wünsch euch hier noch gutes gelingen und bleibt schön brav. ;)

mfg

4 943

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:54

Viel Spaß, ich passe solange auf das Kaff hier auf ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 944

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:00

Bürgermeister?

Oder eher Meisterbürger?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 945

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:11

Weder noch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 946

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:14

Suche PS2-Spiele für Waisenhaus

edit: Fuck, bitte löschen, ansonsten einfach bedanken für Doppelpost :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 947

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:19

thx 4 dblpost
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 948

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:37

So, gerade von der Disco wieder da. Man was war das da überfüllt. Zum ersten mal in der Disse gewesen und hat mir schon recht gut gefallen. Mein Cousin hat mich noch auf die Tanzfläche gezogen, was dann auch ganz lustig war. Und ein paar Mädchen haben sich für meine Locken begeistert :D.
Nur zum Schluss gab es Stress, als ein Türke einer Freundin an den Arsch gefasst hat. Sie hat ihm eine geknallt und prompt waren 2 Türsteher zur Stelle ^^.
In 2 Wochen geht es in die nächst größere Disco: Das Index
In deinem Alter das erste mal in der Disco? 8o
"Don't eat the fucking candy!"

4 949

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:51

Ich war das letzte mal mit 19 inner discothek glaub ich. Clubs sind net meins...

Geschmackssache ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 950

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:57

Mag ich auch nicht so. Ist mir zu doof! Alle sind am rumhampeln und.....ach ne....danke :D Ich verzichte gerne drauf :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 951

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:57

Ich war das letzte mal mit 19 inner discothek glaub ich. Clubs sind net meins...

Geschmackssache ;)
Meins auch nicht, fand das nur ein bisschen spät für das erste mal. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 952

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:58

Ich war das letzte mal mit 19 inner discothek glaub ich. Clubs sind net meins...

Geschmackssache ;)

:]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 953

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:00

Ihr seit aber alle komisch... 8|

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 954

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:13

Nein, alle anderen sind komisch! :smokin:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 955

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:14

Ich mag Discos auch net.Festzelte wie jetzt in Düsseldorf auf der Kirmes sind gut imo aber Discos kann ich nicht ab.Viel zu viele Leute da,die ich nicht abkann und nur auf Stress aus sind.Dann noch überzogene Preise 8|
Dann lieber mit paar Freunden nen gemütlichen Abend am See machen :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 956

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:41

seh ich ähnlich... mach lieber privatparty mit kollegen meist!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 957

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:46

giGant PN!

Jetzt sollte alles laufen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 958

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:55

Na Leute,
Ich werd heute noch mit meiner Freundin übern Dom latschen und was leckeres futtern :thumbsup:
Hoffe, dass da nicht wieder so viele Idioten sind :thumbdown:

Nja, zum Thema Disco.... Da gehen doch die meisten eh nur hin um sich zu besaufen, besoffene angucken kann ich auch aufer Reeperbahn 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 959

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:44

Ja Saschi. THX. Läuft 100%ig.

Zum Thema Disco: ich geh auch seit jahren nicht mehr hin. Bin halt ein echter Gamer und verkriecht mich in meinen 4 Wänden! :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 960

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:48

Ich dachte vorher immer Disco wäre nur tanzen, was ich ja nicht wirklich beherrsche. Aber man kann ja auch nur in der Ecke bzw. am Tisch/Tresen sitzen und sich zu laufen lassen ^^.

Aber öfter muss ich das auch nicht haben. Dann lieber privat bei einem Kumpel auf der Terrasse oder so.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten