Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:59

Hoffe, dass da nicht wieder so viele Idioten sind :thumbdown:
Um das zu erreichen müsstest du alle türkischstämmigen Bürger zwischen 11 - 25 aus Deutschland abschieben! :pinch: Naja gut, nur die Idioten die sowieso nichtmal nen Hauptschulabschluss haben.

Ich HASSE den Dom! Nur kleine behinderte Kinder die mit 11 Rauchen und zu Bushido abgehen mit ihren Alpha Jacken.

Gleich erschießen! X(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 962

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:35

Hoffe, dass da nicht wieder so viele Idioten sind :thumbdown:
Um das zu erreichen müsstest du alle türkischstämmigen Bürger zwischen 11 - 25 aus Deutschland abschieben! :pinch: Naja gut, nur die Idioten die sowieso nichtmal nen Hauptschulabschluss haben.

Ich HASSE den Dom! Nur kleine behinderte Kinder die mit 11 Rauchen und zu Bushido abgehen mit ihren Alpha Jacken.

Gleich erschießen! X(
*Zustimm*

Ich weiß nicht, wie es woanders ist, aber in Hamburg ist es echt schlimm. Alles voll mit denen. X(
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 963

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:38

Yeah geil alle in die Klischeekiste stecken und das zu so später Stunde. :thumbsup:

PS: Frieden auf der Welt. (Bitte)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 964

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:43

Yeah geil alle in die Klischeekiste stecken und das zu so später Stunde. :thumbsup:

PS: Frieden auf der Welt. (Bitte)
Ist ja leider so, kann man nichts machen. Da helfen auch nicht solche Pseudo-Hippie Beiträge.
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 965

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:52

Geil, endlich mal jemand der das Forum versteht. :]
Erst wisst ihr alles über alle türkischstämmigen Menschen und jetzt auch noch über mich! Eure Glaskugel von QVC muss echt gut sein.

Und woher kommt diese Gewaltbereitschaft Snikkaz, ist dachte du spielst keine Videospiele mehr?!
Ich geh schlafen hab genug genervt, aber beim besorgen von Schusswaffen helfe ich euch aber nicht!

Wunderschönen Abend noch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 966

Montag, 27. Juli 2009, 01:12

Wenn du mal meinen Schulhof besuchtst, wirst du deine Meinung ändern, glaub mir. :schmeissweg:
"Don't eat the fucking candy!"

4 967

Montag, 27. Juli 2009, 02:48

Geil, endlich mal jemand der das Forum versteht. :]
Erst wisst ihr alles über alle türkischstämmigen Menschen und jetzt auch noch über mich! Eure Glaskugel von QVC muss echt gut sein.

Und woher kommt diese Gewaltbereitschaft Snikkaz, ist dachte du spielst keine Videospiele mehr?!
Ich geh schlafen hab genug genervt, aber beim besorgen von Schusswaffen helfe ich euch aber nicht!

Wunderschönen Abend noch.
Woher die Gewaltbereitschaft kommt? Komm hier her und latsch übern Dom ;)

4 968

Montag, 27. Juli 2009, 02:49

@ Banshee3773

hast ne pn ;)
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 969

Montag, 27. Juli 2009, 03:33

krasse diskussion jaaa... grundsätzlich ist es schon so, dass ausländer meist gewaltbereiter sind, das ist einfach so. das heißt aber noch lange nicht, dass alle so sind ;)

Ich kenn genug Ausländer, manche von denen sind auch nicht ganz ohne, aber na ja wie soll ich das erklären. das sind halt verschiedene persönlichkeiten die nichts mit der Nationalität zu tun haben. Statistisch gesehen schieben Ausländer mehr Stress. Aber in der Realität muss man von Mensch zu Mensch unterscheiden, man sollte nicht direkt abstempeln. idioten gibt es immer. ich komm bislang aber ganz gut zurecht mit allen. lustigerweise hab ich öfters mit deutschen stress in letzter zeit... weil na ja das sind so welche, die diesen Lifestyle nacheifern und die nen harten schieben... und dann so welche, die direkt nem ausländern in den a**** kriechen, weil die sich dann hart fühlen iwie. sowas hasse ich, identitätsverleugnung. alle ausländer die ich kenne schätzen meinen deutschen Patriotismus und finden es eher peinlich, wenn man sich schämt für sein Land oder sich nen Film schiebt. Z.B. die Deutschen die dann aufeinmal ankommen mit "lan" "siktir lan" usw. peinlich peinlich ^^

soviel mal dazu von meiner seite ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 970

Montag, 27. Juli 2009, 04:03

Ich meine doch nciht alle Ausländer. Ich bin selbst Pole. Ich habe viele Türkische Freunde.....nur das asoziale Pack geht mir einfach auf die Nüsse! Und da aufm Dom treffen die sich halt ALLE! Und damit meine ich nicht nur Türken, Russen etc. sondern einfach die Leute an sich, hab mich wohl vorher iwie falsch ausgedrückt....oder das geschrieben was ich eig nicht so meine oO

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 971

Montag, 27. Juli 2009, 05:39

du musst dich nicht rechtfertigen, ich habe das schon verstanden... wollte nur generell meine meinung zu dem thema ausländer, gewalt etc. darlegen ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 972

Montag, 27. Juli 2009, 06:34

never ending story....


moin moin

4 973

Montag, 27. Juli 2009, 07:44

Es spielt keine Rolle welcher Nationalität ein Idiot angehört, man kann jedes Kind zu einem rechtschaffenen, bescheidenen und zuvorkommenden Menschen erziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 974

Montag, 27. Juli 2009, 10:33

Wir haben es schon auführlich (im alten TWIGR) beschprochen wobei jeder bei seinem Standpunkt geblieben ist.
Mich stört das Wort "alle". Das kann man einfach nicht sagen, verwende "die Personen die ich kenne/sehe".
(Und ich muss nicht zu euch kommen, ich wohne in Berlin und so schnell schockt mich nichts mehr. ;))

Nationalität hin oder her, ein dummer Mensch bleibt dumm egal ob ich ihn blau anmale oder ihm einen Turban verpasse.

Und das was Snikkaz geschrieben hat dient nur dazu sich etwas luft zu machen, er würde nie jemanden ohne Grund ernsthaft verletzten - denn dazu ist er zu schlau.


Moin!

Ich geh mal einkaufen. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 975

Montag, 27. Juli 2009, 11:11

Naja wir hattn glück und es waren nicht so viele Idioten da, weil der Dom auch schon am schließen war, naja aber es ist leider genau so wie SniKKaz und Veido
sagen im großen und ganzen sind die Ausländer, meist die Türken ganz einfach gewaltbereiter, dann kommt noch Alkohol dazu (was sie ja als "gute" Moslems garnicht trinken dürften, oder?) und schon gibts ne Schlägerei und meist keine faire sondern ne 5 vs. 1 oder mehr Situation, denn wenn se nur zu 2 oder allein sind, dann sind auch alle ganz ruhig :thumbdown:

@Soul
Ja man kann jedes Kind zu einem "rechtschaffenen, bescheidenen und zuvorkommenden" Menschen erziehen, da geh ich auch von aus, leider muss irgendwer unsren ausländischen Freunden diesen Hass oder Spott gegen deutsche beigebracht haben, ich frag mich nur wer ?(
Ich merke diese Abneigung sogar bei uns aufm Gymnasium :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 976

Montag, 27. Juli 2009, 11:24

Was erwartest Du? Das sind Menschen, die normalerweise aus konservativen, nicht allzu weltoffenen Gegenden stammen. Sie lehnen unseren Lebensstil ab (vielleicht sogar zu Recht) und pflegen selber einen Lebensstil, der bei uns (wohl auch zu Recht) auf Ablehnung stößt.

Stell Dir mal vor, was passiert, wenn 100 "Bauern" aus dem tiefsten Bayern in eine Weltstadt wie Istanbul ziehen. Ein Kulturschock! Sie werden ausgegrenzt, weil sie anders sind und rotten sich dann zusammen. Ihren Kindern werden sie wohl kaum Toleranz lehren, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 977

Montag, 27. Juli 2009, 11:27

Ich fliege für zwei Tage nach Stockholm! Juhu! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 978

Montag, 27. Juli 2009, 12:18

Was erwartest Du? Das sind Menschen, die normalerweise aus konservativen, nicht allzu weltoffenen Gegenden stammen. Sie lehnen unseren Lebensstil ab (vielleicht sogar zu Recht) und pflegen selber einen Lebensstil, der bei uns (wohl auch zu Recht) auf Ablehnung stößt.

Stell Dir mal vor, was passiert, wenn 100 "Bauern" aus dem tiefsten Bayern in eine Weltstadt wie Istanbul ziehen. Ein Kulturschock! Sie werden ausgegrenzt, weil sie anders sind und rotten sich dann zusammen. Ihren Kindern werden sie wohl kaum Toleranz lehren, oder?


Wer hier her kommt, der hat zu respektieren, dass es hier anders ist als in nem Bergdorf in Anatolien, und soll sich gefälligst einbürgern, dass du diesen asoziale verhalten auch noch in Schutz nimmst find ich krass... genau so wie deine Bauern die nach Istanbul ziehen, die sollten sich auch einbürgern und sich nicht abgrenzen, so kann ja auch keine Gesellschaft entstehen :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 979

Montag, 27. Juli 2009, 12:58

Ich erkläre, ich nehme nicht in Schutz. Und solange sich Deutsche im Ausland benehmen wie Schweine, die sich im Dreck suhlen, dürfen wir wohl nicht viel erwarten, oder?

Es gibt genug Menschen mit "Migrationshintergrund", die sich hier integrieren wollen, die aber keine Chance bekommen. Womöglich auch, weil es Menschen gibt, die ständig nur von anderen etwas verlangen, ohne selber etwas bieten zu wollen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 980

Montag, 27. Juli 2009, 14:31

Da hast du auch wieder recht, ich bekomm auch das Würgen wenn ich teilweise auf Pro7 und co. die Auswanderer sehe, die kein Wort der Landessprache sprechen und auch kein Englisch aber sich im Urlaub zu benehmen wie Schweine oder in ein anderes Land zu ziehen und sich dauerhaft schei*e zu benehmen 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten