Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 981

Montag, 27. Juli 2009, 14:38

Danke für die Einsicht. Einfach keinen Kopf um Nationalitäten machen. Beobachte mal junge muslimische Mütter, die sich offensichtlich integriert haben, ohne ihre kulturellen Wurzeln zu verleugnen (hier werde ich allerdings spekulativ, da ich nicht beurteilen kann und will, warum sie dann immer noch Kopftücher tragen).
Viele sprechen klares Hochdeutsch, ganz im Gegensatz zu deutschen oder türkischen "Bratzen", die sich ihr Frauenbild im medialen Patriarchat abgeschaut haben und wenn sie schon nicht Topmodel, Popstar oder Gülcan werden können, sich wenigstens mal in der Bild nackig machen, damit das probagierte Frauenbild bestätigt wird und sich der sabbernde Tünnes einen drauf runterholen kann.

Ja, die meistens erzählen dann, dass sie stolz drauf seien. Schade eigentlich, aber ich sehe es ja auch ganz gerne als Mann :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 982

Montag, 27. Juli 2009, 17:16

War jemand schonmal in Stockholm? Gibt es da mehr zu sehen als hübsche blonde Frauen?:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 983

Montag, 27. Juli 2009, 17:21

War jemand schonmal in Stockholm? Gibt es da mehr zu sehen als hübsche blonde Frauen?:)


Klar: IKEA :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 984

Montag, 27. Juli 2009, 17:29

:eek3: Du hast recht, und mein ganzes Zimmer ist von Ikea.
Hoffentlich gibt es dort so was wie die Hauptzentrale, also pack ich gleich meinen Gebetsteppich INDO GABBEH ein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 985

Montag, 27. Juli 2009, 18:43

Gerade eine Eintrittskarte für die Gemascon "gewonnen" mit VIP Zutritt am 360-Stand wo man exclusiv HALO ODST anzocken kann. Wohoo

4 986

Montag, 27. Juli 2009, 18:44

Gerade eine Eintrittskarte für die Gemascon "gewonnen" mit VIP Zutritt am 360-Stand wo man exclusiv HALO ODST anzocken kann. Wohoo
Woooh! Kollegen und ich haben ca. 15 dieser Tickets gewonnen. Verschenken dies an andere Kollegen.

4 987

Montag, 27. Juli 2009, 18:46

Bin mal zur Fahrschule...betrunken xD...aber nur Theorie 8o

4 988

Montag, 27. Juli 2009, 18:48

Gerade eine Eintrittskarte für die Gemascon "gewonnen" mit VIP Zutritt am 360-Stand wo man exclusiv HALO ODST anzocken kann. Wohoo
Woooh! Kollegen und ich haben ca. 15 dieser Tickets gewonnen. Verschenken dies an andere Kollegen.


Gewinne sehr selten. Deswegen freu ich mich! :P

Seit Ihr denn auch Donnerstag da? Oder Freitag?

4 989

Montag, 27. Juli 2009, 18:53

Gerade eine Eintrittskarte für die Gemascon "gewonnen" mit VIP Zutritt am 360-Stand wo man exclusiv HALO ODST anzocken kann. Wohoo
Woooh! Kollegen und ich haben ca. 15 dieser Tickets gewonnen. Verschenken dies an andere Kollegen.


Gewinne sehr selten. Deswegen freu ich mich! :P

Seit Ihr denn auch Donnerstag da? Oder Freitag?


Hast du was anderes außer der Bestätigung bekommen ?( .

4 990

Montag, 27. Juli 2009, 19:14

Zitat

Hallo Jan,

du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket für Donnerstag oder Freitag erhältst du bis zum 19. August mit der Post.

Wir sehen uns auf der gamescom
Dein Xbox 360 Team

*Mindestalter 18 Jahre


Das heisst für mich, ich bin drin in dem Pool. :dunno:

4 991

Montag, 27. Juli 2009, 19:15

Das gleiche habe ich auch.
Hoffe das ist eine Bestätigung für den Gewinn

4 992

Montag, 27. Juli 2009, 19:19

Naja, wenn das keine Zusage ist haben die einen falschen Ton angeschlagen finde ich.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 993

Montag, 27. Juli 2009, 19:29

Bin mal zur Fahrschule...betrunken xD...aber nur Theorie 8o


Held

4 994

Montag, 27. Juli 2009, 20:08

Gerade eine Eintrittskarte für die Gemascon "gewonnen" mit VIP Zutritt am 360-Stand wo man exclusiv HALO ODST anzocken kann. Wohoo
Woooh! Kollegen und ich haben ca. 15 dieser Tickets gewonnen. Verschenken dies an andere Kollegen.


Gewinne sehr selten. Deswegen freu ich mich! :P

Seit Ihr denn auch Donnerstag da? Oder Freitag?
Ich bin Freitag da. Kollegen sind seit Mittwoch Abend.

Damn. Seit Samstag ist mein Wacken Ticket unterwegs. Hoffentlich kommt es morgen an :/

4 995

Montag, 27. Juli 2009, 20:09

Oh, haben die Fachbesuchertickets?

4 996

Montag, 27. Juli 2009, 20:18

1 Kollege ja. Der Rest ist auf dem Hosen Konzert

4 997

Montag, 27. Juli 2009, 20:20

Aso. Hätte auch gern mal ein Fachbesucherticket. Muss sehr geil sein ohne Gedrängel.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 998

Montag, 27. Juli 2009, 20:31

Auf welcher Webseite war das Gewinnspiel?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 000

Montag, 27. Juli 2009, 20:47

Dank dir.

So ich geh Saints Row 2 weiter spielen, da kann ich so schön Cheaten. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten