Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 121

Freitag, 31. Juli 2009, 12:44

Tach :sleeping:


Am Montag sind die Ferien zuende und der ernst des lebens geht los :thumbsup:


5 122

Freitag, 31. Juli 2009, 13:15

Tach Leute, meine We beginnt erfreulich, hab einen Aion beta Key gewonnen, morgen früh gehts los ^^

Sonst alles fit hier im lande`?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 123

Freitag, 31. Juli 2009, 19:27

Man merkt, dass es WE wird, nix mehr los hier ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 124

Freitag, 31. Juli 2009, 22:27

Man merkt, dass es WE wird, nix mehr los hier ^^


Ist das gut, oder ist das schlecht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 125

Freitag, 31. Juli 2009, 22:41

Nabend, B.I.G Zascha in da House!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 126

Freitag, 31. Juli 2009, 23:28

Hallo meine Lieblingsforis!

ShagGy sucht dringend nen brauchbares Partygame. Zogge derzeit gern mit nem Freund von hier, seiner Freundin und seinem Bruder. Da bietet sich sowas an. Leider hab ich in dem Sektor absolut null Ahnung. Vorschläge? :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 127

Freitag, 31. Juli 2009, 23:34

Poker (!) Monopoly oder Risiko (also in echt jetzt, nicht auf einer Konsole. Ihh wie unmodern.. :D)

Ansonsten lassen sich Counterstrike (LAN) , Super Mario Party, Buzz, Singstar/Lips, Mario Kart oder auch Guitar Hero wunderbar gemeinsam spielen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5 128

Freitag, 31. Juli 2009, 23:59

Kniffeln macht auch immer sehr viel Spaß in einer lockeren Runde! :]
"Don't eat the fucking candy!"

5 129

Samstag, 1. August 2009, 00:14

Wenn Du/Ihr Bock auf Kartenspiele habt (neben Poker): UNO; Phase 10

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 130

Samstag, 1. August 2009, 01:44

Nacht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5 131

Samstag, 1. August 2009, 01:54

"Don't eat the fucking candy!"

5 132

Samstag, 1. August 2009, 03:31

Spezielle nacht heute, ich bin immer noch wach :wacko:


5 133

Samstag, 1. August 2009, 07:21

Gute Nacht,ich geh mal pennen ! :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 134

Samstag, 1. August 2009, 07:54

Anscheinend werden wieder Betrugs Emails verschickt die einem vorgaukeln das das eigene Paypal Konto begrenzt ist und man auf einer Seite seine Daten eingeben soll!

Bitte nicht den Link in der Email öffnen!!!

Folgende Email :


Dear Customer

PayPal. erhalten hat Beschwerden von unseren Kunden fьr die nicht autorisierte Nutzung der Paypal Online-Konten. Als ein Ergebnis, das wir machen eine zusдtzliche Sicherheits-Check fьr alle unsere Kunden im Hinblick auf den Schutz ihrer Informationen vor Diebstahl und Betrug.


Aus diesem Grund werden Sie gebeten, die vorgesehenen Schritte und bestдtigen Sie Ihre Online-Banking Informationen fьr die Sicherheit Ihres Accounts. Bitte Klicken Sie hier, um zu .


Jedoch nicht zu tun, kann zu vorьbergehenden Konto Aussetzung. Bitte haben Sie Verstдndnis, dass es sich um eine SicherheitsmaЯnahme zu helfen und schьtzen Sie Ihr Konto. Wir entschuldigen uns fьr etwaige Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank fьr Ihre Zusammenarbeit.

Fraud Prevention Unit
Rechtliche Berater
Halifax PLC.

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mail an diese Adresse gesendet werden, kцnnen nicht beantwortet.
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Email.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 135

Samstag, 1. August 2009, 11:26

Lol, was´n das für´n Deutsch? :biglaugh:

btw. habt ihr die Smileys verändert, die sind bei mir irgendwie unscharf ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 136

Samstag, 1. August 2009, 13:56

Wenn Du/Ihr Bock auf Kartenspiele habt (neben Poker): UNO; Phase 10


UNO und Phase 10 sind der Hammer. Haben wir in den letzten Wochen in der Schule gespielt. Macht echt Gaudi ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 137

Samstag, 1. August 2009, 14:17

Tach!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 138

Samstag, 1. August 2009, 16:45

*Spam*.. äh... Test ^^

Guten Morgen

@Masterpiece
Jap ME ist schon ein geiles Spiel, leider vieel zu kurz, muss ich auch mal wieder Spielen :thumbsup:


Viel zu kurz?!?? Ich spiele jetzt schon 12 Stunden und habe bisher nur Nebenmissionen gemacht.
Gestern das Add On "Kollisionskurs" durchgezockt und muss sagen es war schon schwer (Bin gerade mal Level 10, spiele auf Normal). Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht!

5 139

Samstag, 1. August 2009, 17:26

Ja, es gibt Spiele die muss ich mir auch noch iwann ergattern. Gerade, auch wenn nicht der Hit ist, Alone in the Dark CE bei der Grotte bestellt für 17€ inkl. Versand. :thumbsup:

5 140

Samstag, 1. August 2009, 19:35

Nationalfeiertag



Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten