Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 161

Sonntag, 2. August 2009, 21:40

Ne, das viel zu wenig, es sind schon über 2 Wochen vorbei, kommt mir vor wie eine :thumbdown:
Sollten also mindestens 12 Wochen Ferien sein, dann kommts vor wie 6 und alles ist in Butter ^^

Ich spiel jetz nochmal Spiderman 3 hehe
Boa aber ich will Web of Shadows :cursing: :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 162

Sonntag, 2. August 2009, 21:47

Spiel ist eh nicht gut :P

5 163

Sonntag, 2. August 2009, 21:52

Joa das sagen die Review´s auch aber ich hab immer meinen Spaß daran ^^
Durch New York schwingen, was gibts besseres? :thumbsup: xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 164

Sonntag, 2. August 2009, 22:14

Das ist krass. Hätte ich nicht gedacht bei Amazon. Wüsste gar nicht wo ich ohne Amazon bestellen sollte! :S
ich hoffe mal du suchst und findest ne alternative!!!


Man kann es auch übertreiben. :whistling:
warum übertreibe ich, findest du es gut das auf diesem weg mit einem teil deines geldes die braunen unterstützt?!

ich find's scheisse! und aus dem grunde werde ich amazon auf jeden fall boykottieren, zum glück hab ich dort noch nie was geordert...
Lass das mal den Papa machen!

5 165

Sonntag, 2. August 2009, 22:25

Oh man ich bin sowas von aufgeregt auf morgen :eek3:
Ich versuch dann mal etwas zu schlafen

N8 :sleeping:


5 166

Sonntag, 2. August 2009, 22:47

Wegen der amazon Sache : Ich finde gut was amazon macht.Das ist ein freies Land,und wenn jemand solche Bücher haben will,dann soll er die doch haben.Ist doch seine Meinung zu den Themen.Solange er niemandem damit wehtut ist es mir egal.
Finde diese ganze Zensur Sache schwachsinnig,und mir geht´s auch langsam auf den Nerv dass diese Juden-Gruppen wegen allem Rumjammern und zensieren lassen,aber gleichzeitig Israel sone kacke abzieht.
Hauptsache die erwähnen nur das Wort "Holocaust" und alle tanzen nach ihrer Pfeife. :rolleyes:

5 167

Sonntag, 2. August 2009, 23:15

Das ist krass. Hätte ich nicht gedacht bei Amazon. Wüsste gar nicht wo ich ohne Amazon bestellen sollte! :S
ich hoffe mal du suchst und findest ne alternative!!!


Man kann es auch übertreiben. :whistling:
warum übertreibe ich, findest du es gut das auf diesem weg mit einem teil deines geldes die braunen unterstützt?!

ich find's scheisse! und aus dem grunde werde ich amazon auf jeden fall boykottieren, zum glück hab ich dort noch nie was geordert...


Im Grunde hast du ja Recht. Jeder soll das machen was er für richtig hält. :)

5 168

Montag, 3. August 2009, 08:31

Amazon hat mir Linksrock geliefert, bin ich ein schlechter Mensch, oder Amazon ein schlechter Händler? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 169

Montag, 3. August 2009, 08:38

Hmmmm, der Onlineshop meiner Schwiegermutter bei Amazon ist eine der Haupteinnahmequellen. Das ist jetzt blöd :S

5 170

Montag, 3. August 2009, 08:45

Verkauft Deine Schwiegermutter Medien mit rechter Symbolik?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 171

Montag, 3. August 2009, 09:13

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 172

Montag, 3. August 2009, 09:15

:kaffee:

Mir ist langweilig, unterhaltet mich! Hopp, hopp!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 173

Montag, 3. August 2009, 09:17

Mh tut mir leid mehr kann ich dir bei meinem Zustand nicht bieten.




I got myself The Sims 3, and after playing for a while I decided to go online to get some mods.
I went to the official website where people now upload their stuff, registered my account, but I can't download anything because it rejects my cd-key.
So, why does it reject my cd-key? Well get this, the reason my cd-key is rejected is because it has the code "ANU5" in it.
When I type it in "ANU5" is rejected and censored into "****" and my cd-key becomes invalid.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 174

Montag, 3. August 2009, 09:18

You get what you give :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 175

Montag, 3. August 2009, 09:22

http://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5…re=channel_page

So jetzt reicht es aber. Du bist erwachsen und höchstwahrscheinlich liiert. Da muss man sich doch selbst unterhalten können!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 176

Montag, 3. August 2009, 09:24

Ich bin aber hier und nicht dort, wenn es nicht so wäre, wäre ich fort.

Warum kriege ich hier keinen Fick Dich Smiley?! Oder einen LMAA-Button?!

Wo ist die Gerechtigkeit?! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 177

Montag, 3. August 2009, 09:29

Achso du bist arbeiten. Oh das tut mir leid.

Nunja ich hab auch nur noch 4 Wochen frei, aber freu dich für mich mit wir sind doch eine Gemeinschaft. :thumbup:


PS: Ein Geschenk für dich, gleich in die Lesezeichen packen:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 178

Montag, 3. August 2009, 09:38

ich weiß nicht, er ist zwar ein Fick Dich Smiley, aber er passt nicht zu mir :(

Aber trotzdem danke für Deine Mühen!

Und ja, ich bin bei der Arbeit, aber arbeiten tue ich anscheinend nicht :S
Ich höre mir mal an, was die Marktschreier mir so anzubieten haben, vielleicht finde ich ja was interessantes, bis gleich!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 179

Montag, 3. August 2009, 09:41



Alles klar aber kauf keine Tonne Wurst die du sowieso nicht bekommst nur weil ein Mitarbeitet von ihm in der Menge eine Riesen Tüte bekommen hat.
Ich geh auch mal zur Bank, einkaufen und zum Bauhaus.


Bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 180

Montag, 3. August 2009, 09:46

Viel Erfolg!

Aber eine Frage stellt sich mir noch:

Wer bewacht den Schinken, während wir weg sind?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten