Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 341

Samstag, 8. August 2009, 18:23

Huhu! Da bin icke wieder :thumbsup:

Sehe meine Verwarnung zwar garnicht ein, weil ich niemanden beleidgt habe, aber nagut.....bin ja den Mods sowieso son Dorn im Auge.

Habe ziemlich viel unternommen die lezten Wochen. Selbst so viel getrunken das ich mich an 3-4 Stunden meines Lebens nicht errinern kann....das ist hart :|

5 342

Samstag, 8. August 2009, 18:32

Da kam bei mir das berühmte "klick", und ich habe aufgehört mich so dermaßen zu besaufen. ist ca. 4 Jahre her. :thumbup:

5 343

Samstag, 8. August 2009, 18:43

Ja also ich habe auch schon darüber nachgedacht. Was ich abgezogen haben soll war echt nicht mehr schön. Hab meine Freundin dumm angemacht. Hab mich an ne Freundin von ihr rangemacht. Wollte Auto fahren (zum Glück haben die mir die Schlüssel abgenommen). Am kotzen gewesen. Unterm Tisch gepennt....

hach.... :thumbdown:

5 344

Samstag, 8. August 2009, 18:46

Doppelt hach... :thumbdown: :thumbdown:

Als ich so am Ende war kann ich mich an die letzten 2 Stunden nicht mehr erinnern und habe meine heiss geliebte IXUS 50 verloren. :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 345

Samstag, 8. August 2009, 18:49

"Wenn Du das Trinken aufgeben willst, sieh Dir mit nüchternen Augen einen Betrunkenen an.“

Chinesische Weisheit
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 346

Samstag, 8. August 2009, 18:58

"Wenn Du das Trinken aufgeben willst, sieh Dir mit nüchternen Augen einen Betrunkenen an.“

Chinesische Weisheit
Jap! Das Stimmt allerdings ;D

Wenn ich überlege wie ich ausgesehen habe (gibt ja Fotos) dann naja.....und wenn ich noch überlege was ich gemacht habe.... :pinch:


Naja ich kann mich aber an all diese Dinge nicht mehr errinern. Wie gesagt mir fehlen 3-4 Stunden.

Nach ne halben Absolut Vodka 100 (50%) und ner halben Absolut Vodka Peach (40%)......war das Hirn dann tot....was auch immer es bewirkt hat. Ich habe jedenfalls nen blackout ^^


Übrigens ist meine Karre jetzt voll im Arsch! Der Kühler spritzt das Wasser nurnoch so raus :thumbdown:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 347

Samstag, 8. August 2009, 19:21

Aso, Satellit verzögert auch? Naja, dann hat Kabel Deutschland ja wenigstens einen Pluspunkt! ^^


Äh nein, soweit ich weiß, wird Kabel auch erstmal über Satellit empfangen und dann eingespeißt. Das einzigste ohne größere Verzögerung war das alte analoge Antennen-Fernsehen, dass direkt ausgestrahlt wurde, alles andere verzögert sich (geht vom Ort des Geschehens mit Regiewagen erst zum Sat, dann zur Sendezentrale (oder Sat-Empfangsanlage), dann zu den Empfangsanlagen/Einspeisung -> Kabel) und dann hängt eine weitere Verzögerung auch noch vom Receiver ab und je nach modernem TV mit seinen ganzen Bildverbesserern kommt auch noch eine zusätzliche Verzögerung ins Spiel und von den Kabellängen ist es auch noch leicht abhängig.

Merke: früher war alles besser, wenn es nicht so beschissen ausgesehen hätte.

obwohl.... eigentlich habe ich keine Ahnung und mir das nur ausgedacht! ;(

@SnikKaz: schön, dass wir wieder vollzählig sind, Du alter $*%&#*§"%!!(/&%#*#*+***
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5 348

Samstag, 8. August 2009, 20:24

wb SniKKaz :)

übertreibs net mitm saufen bro :pinch:
Is nich gut kommt nur scheisse bei rum wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, ab und zu ist das ma ganz nett sich zu besaufen, aber man sollte es auch nicht übertreiben (unterm tisch pennen, freundin der freundin dumm anmachen usw ist nen schritt zu weit ;) )

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5 349

Samstag, 8. August 2009, 20:31

So bin wieder da, hab´n Geschenk für meine Mom und Endlich Spiderman bekommen :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 350

Samstag, 8. August 2009, 21:56

Hat Muddi Geburtstag?

Was hast du ihr gekauft?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 351

Samstag, 8. August 2009, 22:09

Jop hat sie, am Montag
Das ist so ein Wasserspeier für den Teich, das findet sie bestimmt toll ^^

Sowas in der art^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 352

Samstag, 8. August 2009, 22:25

Ähm, hübsch! :)

Oh man ihr wollt nicht wissen wie mein Schreibtisch aussieht, alles voll mit Energy Drinks... :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 353

Samstag, 8. August 2009, 22:32

Hehe, durchgemacht oder willst du noch?^^
Mach doch mal´n Foto xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 354

Samstag, 8. August 2009, 22:51

Hast eine PN.

Bin sonst eigentlich ein ganz ordentlicher, deshalb räume ich jetzt mal auf.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 355

Samstag, 8. August 2009, 22:55

Hast eine zurück

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 356

Samstag, 8. August 2009, 22:56

:D Schön das es noch schlimmer geht.

Die Videospiele haben mich dazu getrieben! Eindeutig...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5 357

Samstag, 8. August 2009, 23:05

:D Schön das es noch schlimmer geht.

Die Videospiele haben mich dazu getrieben! Eindeutig...
Keine Panik! Ich setze mich stark für ein Verbot dieser Videospiele ein! Bald führst du wieder ein normales und sorgenfreies Leben. Dies ist ein notwendiger Schritt :D :D ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5 358

Sonntag, 9. August 2009, 01:44

Soo, ich bin wieder da ;)

5 359

Sonntag, 9. August 2009, 02:24

wb SniKKaz :)

übertreibs net mitm saufen bro :pinch:
Is nich gut kommt nur scheisse bei rum wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, ab und zu ist das ma ganz nett sich zu besaufen, aber man sollte es auch nicht übertreiben (unterm tisch pennen, freundin der freundin dumm anmachen usw ist nen schritt zu weit ;) )
Naja habe nicht die Freundin der Freundin dumm angemacht :D Habe meine Freundin dumm angemacht und mich an die Freundin rangemacht....

Einfach zu peinlich ^^

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5 360

Sonntag, 9. August 2009, 02:43

wb SniKKaz :)

übertreibs net mitm saufen bro :pinch:
Is nich gut kommt nur scheisse bei rum wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, ab und zu ist das ma ganz nett sich zu besaufen, aber man sollte es auch nicht übertreiben (unterm tisch pennen, freundin der freundin dumm anmachen usw ist nen schritt zu weit ;) )
Naja habe nicht die Freundin der Freundin dumm angemacht :D Habe meine Freundin dumm angemacht und mich an die Freundin rangemacht....

Einfach zu peinlich ^^
yo das meinte ich eigentlich mit dummer ANMACHE :D egal... abschließend kann man das notieren als: "nicht empfehlenswert" :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten