Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:38

Dreck! FUCK! Dreck! FUCK! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Was ist los ? :huh:
Ich kann ohne diese EINE Frau nicht leben, verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!

522

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:39

Real war ja auch nicht wirklich gut über die Saison.

Die hatten halt ne Serie vor dem Barca Spiel. Allerdings haben sie in der Serie nicht gegen ein Kaliber wie Barca gespielt und haben sie wohl unabsichtlich unterschätzt. Ich glaub kaum das Chelsea auch so denkt, weil die in der Liga stärkere Konkurenten haben als Barca.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

523

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:39

Doch kannst du !
Es braucht Zeit Snikki ! ;)

524

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:43

Doch kannst du !
Es braucht Zeit Snikki ! ;)
NEEEIIIN! ICH LIEBE SIE VERDAMMTE SCHEIßE! ;( ;( ;(

525

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:51

Moin Moin, morgen bin ich den ganzen Tag in Bonn :rolleyes:

526

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:51

Snikkaz,geh mit nen paar Kumpels raus was saufen,bissl xbox zocken oder irgendwie einfach was mit denen unternehmen,dann kommst du auf andere Gedanken und nach ner Woche oder 2 hat sich das dann gelegt. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:40

Dreck! FUCK! Dreck! FUCK! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Was ist los ? :huh:
Ich kann ohne diese EINE Frau nicht leben, verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!
Ja, ja, das hatten wir ALLE schon mal hinter uns.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

528

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:46

Snikkaz,geh mit nen paar Kumpels raus was saufen,bissl xbox zocken oder irgendwie einfach was mit denen unternehmen,dann kommst du auf andere Gedanken und nach ner Woche oder 2 hat sich das dann gelegt. :)
Was denkst du was ich die ganze zeit seit fast 2 Wochen mache? :(
Dreck! FUCK! Dreck! FUCK! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Was ist los ? :huh:
Ich kann ohne diese EINE Frau nicht leben, verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!
Ja, ja, das hatten wir ALLE schon mal hinter uns.... :rolleyes:
Joa :( Naja muss ich wohl mit klarkommen, sie will mich nicht mehr. Auch wenns verdammt schwer ist, sowas zu akzeptieren. ;(

529

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:26

snikkaz jammer hier nicht rum ;) versuch sie zu vergessen man es gibt noch bestimmt noch viel schönere die du vllt. kennenlernen wirst weil du ja grad solo bist ...bald is wochenende geh saufen sprech dich aus wenn du besoffen bist oder wenn du druck hast geh aufn kiez und baller da ne geile bitch dann is das gegessen

oder war das DIE frau die du heiraten wolltest?

530

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:29

snikkaz jammer hier nicht rum ;) versuch sie zu vergessen man es gibt noch bestimmt noch viel schönere die du vllt. kennenlernen wirst weil du ja grad solo bist ...bald is wochenende geh saufen sprech dich aus wenn du besoffen bist oder wenn du druck hast geh aufn kiez und baller da ne geile bitch dann is das gegessen
Ja klar gibt es vielleicht irgendwie schönere, aber....ich habe meine Freundin nicht wegen ihrer schönheit geliebt, sondern wegen ihrem Charakter. Das ist es ja, warum ich sie nicht vergessen kann, weil ich ncht weiß ob es irgendwie was besseres da draußen gibt. Ich hänge halt sehr an ihr!

Ich gehe dieses Wochenende wieder auf Party ;) das isses nicht. Wir gehen bissl aufn Kiez feiern......

nur ich weiß einfach nicht wie ich andere Frauen kennenleren soll bzw welcher ort am besten dafür geeignet ist.

531

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:37

snikkaz jammer hier nicht rum ;) versuch sie zu vergessen man es gibt noch bestimmt noch viel schönere die du vllt. kennenlernen wirst weil du ja grad solo bist ...bald is wochenende geh saufen sprech dich aus wenn du besoffen bist oder wenn du druck hast geh aufn kiez und baller da ne geile bitch dann is das gegessen
Ja klar gibt es vielleicht irgendwie schönere, aber....ich habe meine Freundin nicht wegen ihrer schönheit geliebt, sondern wegen ihrem Charakter. Das ist es ja, warum ich sie nicht vergessen kann, weil ich ncht weiß ob es irgendwie was besseres da draußen gibt. Ich hänge halt sehr an ihr!

Ich gehe dieses Wochenende wieder auf Party ;) das isses nicht. Wir gehen bissl aufn Kiez feiern......

nur ich weiß einfach nicht wie ich andere Frauen kennenleren soll bzw welcher ort am besten dafür geeignet ist.

naja auf partys eine frau kennenlernen mit der man auch zusammensein möchte...ne das isnix für mich aber vllt. für dich wer weiß

auf partys such ich was anderes :thumbup: :thumbsup:

sehs doch positiv du nwirst nich mehr genervt und bist frei kannst amchen was du willst

532

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:42

Ja ich weiß ja nicht, wo ich ne Frau finden kann. Wo lernt man denn sonst so seine Partner kennen? Das war meine erste Feundin....deswegen habe ich keine Ahnung, habe sie nämlich im Internet kennengelernt. Wenn du dir meine alten Beiträge, so ab April 2007 durchließt, dann weißt du was abging ^^.

Ob dass die Frau war, die ich heiraten wollte? - Ich weiß es nicht, kann man ja nie sagen wie sich das entwickelt, aber wir haben verdammt viel zusammen geplant, auch für die Zukunft, und dann ist auf einmal die schöne Welt in tausend Stücke zerbrochen. Es war eine Frau die ich echt verdammt geliebt habe, und echt viel für sie getan habe! Mein Herz gehörte ihr! NUR IHR!


Ich kann es irgendwie nicht pistitiv sehen. Ich mochte es genervt zu werden bzw. von meiner Freundin angerufen zu werden, wenn die gefragt hat, was ich grad mache. Ich will garnicht "frei" sein, weil es für mich in der Beziehung nicht so viel einschränkungen gab denke ich, jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt, als hätte ich Handschellen angelegt bekommen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:53

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

534

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:04

:( ;( du bist doof vamp ;(


Naja

Am 14 April schreibt sie sowas:

danke mein schtz ^^ bist der tollste freund der welt
:)
und ne ganz besondere person <3



und am 26. ist es dann vorbei :(

535

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:07

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:

@ Snikkaz
http://www.youtube.com/watch?v=uK_LAWm4vR4
Ist viel besser mein Video. :)


536

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:12

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:13

:( ;( du bist doof vamp ;(

.....

Jetzt muss ich wohl auch mit Dir Schluß machen.... ;(



... hey, der Song drückt doch nur das aus, was man(n) in so einer Situation durchlebt... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

538

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:14

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .
Diesmal bin ich nicht schuld :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:14

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .


Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt :stupid:

540

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:14

:( ;( du bist doof vamp ;(

.....

Jetzt muss ich wohl auch mit Dir Schluß machen.... ;(



... hey, der Song drückt doch nur das aus, was man(n) in so einer Situation durchlebt... :dunno:
Ja schon, aber naja :(

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten