Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 401

Mittwoch, 12. August 2009, 09:07

Würde ja nicht auffallen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 402

Mittwoch, 12. August 2009, 10:27

Man munkelt du würdest Montag Abend Fieber bekommen...


Bei mir ist da der Klassiker "Magen/Darm" ;)
Neuerdings aber ganz hoch im Kurs: Zahnschmerzen :]

5 403

Mittwoch, 12. August 2009, 10:44

Auch sehr schön ist morgentliches Erbrechen am Arbeitsplatz. Kein ganzer Tag der ausfällt und daher in wohl keinem Unternehmen attestpflichtig :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 404

Mittwoch, 12. August 2009, 11:09

Hat jemand den aktuellen Spiegel? Steht zwar oft Schund drin, aber der Artikel über das Internet/Zensur/Piratenpartei/Ausland ist sehr interessant. (ca.8-10 Seiten)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 405

Mittwoch, 12. August 2009, 11:13

Also ich arbeite in einem grossen betrieb und da werden regelmässig projekte ausgeschrieben in den bereichen Informatik, marketing, buchhaltung usw. Ich bin so zusagen der allrounder zwischen Kaufmann und Informatiker. Ist ganz variabel was ich mache. Je nach dem was ich machen will, wo ich mich weiterentwickeln will ;)
Wie es in den kleineren Betrieben aussieht weiss ich nicht


N8 :sleeping:


Würde ja mal gerne wissen, wofür ihr dann die Master Collection braucht... klingt nicht sehr kreativ das Ganze, zumindest nicht, als ob ihr da mit irgendwas groß außer vielleicht Flash/Dreamwewaver arbeitet... ?(

5 406

Mittwoch, 12. August 2009, 12:04

Man munkelt du würdest Montag Abend Fieber bekommen...
Wenn es doch bloß so einfach wäre ;) :whistling:

Erbrechen geht auch nicht, da ich am Samstag los wollte. Außerdem Arbeite ich von 19 - max. 7 Uhr morgens.

5 407

Mittwoch, 12. August 2009, 13:47

Hat jemand den aktuellen Spiegel? Steht zwar oft Schund drin, aber der Artikel über das Internet/Zensur/Piratenpartei/Ausland ist sehr interessant. (ca.8-10 Seiten)


Häng dich aufm Twitter an #zensursula dran und du hast genug ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 408

Mittwoch, 12. August 2009, 19:21

Also ich arbeite in einem grossen betrieb und da werden regelmässig projekte ausgeschrieben in den bereichen Informatik, marketing, buchhaltung usw. Ich bin so zusagen der allrounder zwischen Kaufmann und Informatiker. Ist ganz variabel was ich mache. Je nach dem was ich machen will, wo ich mich weiterentwickeln will ;)
Wie es in den kleineren Betrieben aussieht weiss ich nicht


N8 :sleeping:


Würde ja mal gerne wissen, wofür ihr dann die Master Collection braucht... klingt nicht sehr kreativ das Ganze, zumindest nicht, als ob ihr da mit irgendwas groß außer vielleicht Flash/Dreamwewaver arbeitet... ?(

Manche editieren Filme usw^^
Ob wir es wirklich brauchen bezweifle ich auch leicht, aber ich finds trotzdem cool :thumbsup:


5 409

Mittwoch, 12. August 2009, 20:59

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:

5 410

Mittwoch, 12. August 2009, 22:37

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:


Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN ;) :poke: ;)

5 411

Mittwoch, 12. August 2009, 23:12

So ich geh dann mal schlafen

N8 ihr kleinen spamer :sleeping:


5 412

Mittwoch, 12. August 2009, 23:13

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:


Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN ;) :poke: ;)
Jop! Sags meinem Freund....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 413

Mittwoch, 12. August 2009, 23:50

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:


Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN ;) :poke: ;)


Habe ich schon erzählt, dass ich damals bereits hinter Budapest war, als ich um 6:30 Uhr montags meinen Chef angerufen hatte und um eine Woche Urlaub gefragt habe?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 414

Mittwoch, 12. August 2009, 23:59

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:


Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN ;) :poke: ;)


Habe ich schon erzählt, dass ich damals bereits hinter Budapest war, als ich um 6:30 Uhr montags meinen Chef angerufen hatte und um eine Woche Urlaub gefragt habe?


Ich hätte dich gefeuert 8).

5 415

Donnerstag, 13. August 2009, 01:24

So ich bin dann mal bis Freitag in Polen! :) Man sieht sich! :thumbsup:

5 416

Donnerstag, 13. August 2009, 01:31

Hau rein und viel Spaß !

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Pass auf dein Auto auf 8o

5 417

Donnerstag, 13. August 2009, 02:09

Mein Auto is schrott! :D

Fahre mit meinem Dad mit unserem Sprinter, der 7m Lang ist xD oder noch länger. Auf jeden fall ein maxi! ^^

Darf den vielleicht auch gleich noch fahren *freu* !

Mitm Viano der 5 M lang ist habe ich ja auch schon erfahrung :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 418

Donnerstag, 13. August 2009, 10:42

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 419

Donnerstag, 13. August 2009, 10:57

Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken! :wall:


Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN ;) :poke: ;)


Ich hasse Leute die solche Kommentare machen wie "ach, hast kein Backup gemacht?" oder "ja das kannst du ja so auch net machen", aber der war irgendwie so tief in die Wunde, dass es schon wieder lustig war ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 420

Donnerstag, 13. August 2009, 11:19

Hast Du keinen Arzt Deines Vertrauens, der Dich einfach mal für eine Woche krankschreibt?
Verdacht auf Schweinegrippe oder so ;)

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten