Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 441

Donnerstag, 13. August 2009, 12:54

Hände weg von meinem Honigbär!!! :cursing:


Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 442

Donnerstag, 13. August 2009, 14:31

Mein GamesCom ticket ist und so ein bändchen oO

5 443

Donnerstag, 13. August 2009, 14:51

Und? Ist normal. Die Farbe gibt zum Beispiel an, wie alt du bist. Damit kleine Steppies net in den ab 18 Bereich kommen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 444

Donnerstag, 13. August 2009, 15:39

Und? Ist normal. Die Farbe gibt zum Beispiel an, wie alt du bist. Damit kleine Steppies net in den ab 18 Bereich kommen :)


Ist kein typisches USK-Band. Auf dem Band steht 2 mal Xbox LIVE drauf. Damit kommt man in den Halo 3 ODST-Bereich ;)

5 445

Donnerstag, 13. August 2009, 15:40

Da kommt man auch mit nem Panzer rein.

Bändchenterrorismus hier...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5 446

Donnerstag, 13. August 2009, 16:09

Jaja, es geht nichts über einen schönen C*mSh*t ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Creampie ist viel besser. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

5 447

Donnerstag, 13. August 2009, 16:13

Jaja, es geht nichts über einen schönen C*mSh*t ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Creampie ist viel besser. :thumbsup:




Google findet leckeren Kuchen :biglaugh:

5 448

Donnerstag, 13. August 2009, 16:36

Und? Ist normal. Die Farbe gibt zum Beispiel an, wie alt du bist. Damit kleine Steppies net in den ab 18 Bereich kommen :)


Ist kein typisches USK-Band. Auf dem Band steht 2 mal Xbox LIVE drauf. Damit kommt man in den Halo 3 ODST-Bereich ;)


Aber erst beim Xbox360-Stand am Info-Desk melden mit GamerTag und e-Mailaddy! ;)

Immer schön den Beipackzettel lesen. :D

Wann seit Ihr eigentlich alle anzutreffen? Hyper ist ja jeden Tag da glaube ich. Ich bin den Donnerstag da. Schön entspannt (hoffe ich). Nicht so wie letztes Jahr aufn Samstag. :pinch:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 449

Donnerstag, 13. August 2009, 16:39

Ich schaue mir alles schön entspannt vom Sessel an ^^.

Wenn ich im September nicht zum Wrestling Event fahren würde, wäre ich auch am Start gewesen. Aber 2 Sachen auf einmal gehen halt nicht.

5 450

Donnerstag, 13. August 2009, 16:43

Samstags ist doch der schlimmste Tag ? Habe keine Lust mich durch Massen zu quetschen

5 451

Donnerstag, 13. August 2009, 16:44

Öhm, so meinte ich das auch. ^^

5 452

Donnerstag, 13. August 2009, 17:33

Bin Freitag Spätnachmittag da und Samstag und Sonntag. Also 3 Tage ca.

Werde ein T-shirt tragen, wo eine Comic Figur drauf ist und ganz groß Hypertrooper steht.(auf der Rückseite.)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 453

Donnerstag, 13. August 2009, 17:46

Ai bin kurz davor Flugtickets fast für lau zu bekommen..

Jetzt ist die Frage wohin? Einen Kumpel nehm ich mit (ist im Oktober..)

Moskau, Amsterdam , Bastia oder Stockholm. (Wobei ich ja in zwei Wochen in Stockholm bin, ich kenne dann die Stadt ein bisschen aber würde langweilig sein zweimal die selbe Stadt zu besuchen...)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 454

Donnerstag, 13. August 2009, 17:49

Moskau würd ich nehemn,ist bestimmt total toll mit den ganzen Gebäuden und dem Style.

5 455

Donnerstag, 13. August 2009, 17:59

Amsterdam soll auch toll sein. Und das nicht nur wegen dem Gras und den Nutten! :)

Allein Coldplay hat nen Song der Amsterdam heisst! :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 456

Donnerstag, 13. August 2009, 18:03

Das liebe Gras... :rolleyes2:

Mal sehen wohin mein Kumpel lieber hin will.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 457

Donnerstag, 13. August 2009, 18:37

Am Wochenende gehts auch nach Holland, mal sehen wohin überall genau ;)

5 458

Donnerstag, 13. August 2009, 19:25

Morgen was für ein schöner Tag


Und heute? ;(


?( ?( :D :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 459

Donnerstag, 13. August 2009, 19:33

Am Wochenende gehts auch nach Holland, mal sehen wohin überall genau ;)


Und guckt ihr euch die Stadt an?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 460

Donnerstag, 13. August 2009, 19:34

Sag ich Dir am Montag ;)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten