Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:15

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .


Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt :stupid:
Um uns einen Keks zu schenken den wir dann wieder abgeben müssen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:15

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .
Diesmal bin ich nicht schuld :p

Quatsch! Du bist immer schuld! ;(



WTF, was ist das überhaupt für ein flennender Smilie: ;(



Das macht ja die ganze Stimmung kaputt ;(



Könnte heulen, wenn ich diesen Smilie so angucke... ;(

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

543

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:18

Ja ich weiß ja nicht, wo ich ne Frau finden kann. Wo lernt man denn sonst so seine Partner kennen? Das war meine erste Feundin....deswegen habe ich keine Ahnung, habe sie nämlich im Internet kennengelernt. Wenn du dir meine alten Beiträge, so ab April 2007 durchließt, dann weißt du was abging ^^.

Ob dass die Frau war, die ich heiraten wollte? - Ich weiß es nicht, kann man ja nie sagen wie sich das entwickelt, aber wir haben verdammt viel zusammen geplant, auch für die Zukunft, und dann ist auf einmal die schöne Welt in tausend Stücke zerbrochen. Es war eine Frau die ich echt verdammt geliebt habe, und echt viel für sie getan habe! Mein Herz gehörte ihr! NUR IHR!


Ich kann es irgendwie nicht pistitiv sehen. Ich mochte es genervt zu werden bzw. von meiner Freundin angerufen zu werden, wenn die gefragt hat, was ich grad mache. Ich will garnicht "frei" sein, weil es für mich in der Beziehung nicht so viel einschränkungen gab denke ich, jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt, als hätte ich Handschellen angelegt bekommen.

übers internet? netlog oder?

weiss nicht mach doch welche aus deiner schule klar ^^

aber wie ich sehe bist du voll der beziehungsmensch :D chill doch mal dein leben :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:19

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .


Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt :stupid:

Die halten sich an meinen alten Plan: Spuren verwischen und Verwirrung stiften



;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:19

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:

@ Snikkaz
http://www.youtube.com/watch?v=uK_LAWm4vR4
Ist viel besser mein Video. :)
Ja, die guten Features werden deaktiviert. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:21

Oder machen die jetzt Spuren stiften und Verwirrung verwischen? ;(



MICH haben sie jedenfalls noch NICHT deaktiviert!! :whistling:



BTW: man sieht gar nicht mehr, wer bereits "deaktiviert" wurde...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

547

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:23

Ja ich weiß ja nicht, wo ich ne Frau finden kann. Wo lernt man denn sonst so seine Partner kennen? Das war meine erste Feundin....deswegen habe ich keine Ahnung, habe sie nämlich im Internet kennengelernt. Wenn du dir meine alten Beiträge, so ab April 2007 durchließt, dann weißt du was abging ^^.

Ob dass die Frau war, die ich heiraten wollte? - Ich weiß es nicht, kann man ja nie sagen wie sich das entwickelt, aber wir haben verdammt viel zusammen geplant, auch für die Zukunft, und dann ist auf einmal die schöne Welt in tausend Stücke zerbrochen. Es war eine Frau die ich echt verdammt geliebt habe, und echt viel für sie getan habe! Mein Herz gehörte ihr! NUR IHR!


Ich kann es irgendwie nicht pistitiv sehen. Ich mochte es genervt zu werden bzw. von meiner Freundin angerufen zu werden, wenn die gefragt hat, was ich grad mache. Ich will garnicht "frei" sein, weil es für mich in der Beziehung nicht so viel einschränkungen gab denke ich, jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt, als hätte ich Handschellen angelegt bekommen.

übers internet? netlog oder?

weiss nicht mach doch welche aus deiner schule klar ^^

aber wie ich sehe bist du voll der beziehungsmensch :D chill doch mal dein leben :thumbsup:
Jop, hatte zwar erst eine Beziehung, 2 Jahre lang....aber ja! Ich bin ein beziehungsmensch! und mir gefällt es sogar sehr! ich muss nicht wild durch die gegend vögeln....bzw habe keine erfahrung damit....kann vielleicht mal blut lecken aber ich glaub nich das mir das gefalln wird

Naja nicht netlog, ein kollege hat sie in nem Chat aufgegabelt und uns dann einander vorgestellt, durch ganz viel chatten sind wir uns immer näher gekommen, haben uns irgendwann getroffen und beim 2. treffen sind wir dann zusammengekommen.

548

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:39

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

549

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:45

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .


Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt :stupid:
Um uns einen Keks zu schenken den wir dann wieder abgeben müssen
Das wir gestern das erste Update auf die Forensoftware eingespielt haben interessiert hier wohl niemanden ... daher sind auch einige Hacks soweit noch nicht drin bzw. geupdatet sodass diese fehlen ... aber Hauptsache ich hab mal wieder einen Kommentar abgegeben und dem Forenteam ans Bein gepisst bevor man mal in einem angebrachten Ton nachgefragt hätte ...

BTW: Hier hätte es hingehört: http://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=254

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

550

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:53

Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen :thumbdown: :thumbdown:


Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet :thumbdown: .


Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt :stupid:
Um uns einen Keks zu schenken den wir dann wieder abgeben müssen
Das wir gestern das erste Update auf die Forensoftware eingespielt haben interessiert hier wohl niemanden ... daher sind auch einige Hacks soweit noch nicht drin bzw. geupdatet sodass diese fehlen ... aber Hauptsache ich hab mal wieder einen Kommentar abgegeben und dem Forenteam ans Bein gepisst bevor man mal in einem angebrachten Ton nachgefragt hätte ...

BTW: Hier hätte es hingehört: http://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=254

Das man das auch hätte informieren können interessiert hier wohl auch niemanden.... daher hätten einige Posts und Comments nicht geschrieben werden müssen, so dass diese gefehlt hätten ... aber Hauptsache ich hab mal wieder ein Kommentar abgegeben und den Forenusern auf die Finger geschlagen bevor man im angebrachten Ton informiert hätte....



BTW: da hätte es echt hingehört!!!! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

551

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:57

Wer austeilt muss auch einstecken können ... und du Rüdiger müsstest doch als Ex-Admin von allen hier am besten wissen wie das nervt, wenn man von einer Gruppe User immer nur dumm von der Seite angemacht wird anstatt diese mal nachdenken bevor man in die Tasten haut ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:06

Wer austeilt muss auch einstecken können ... und du Rüdiger müsstest doch als Ex-Admin von allen hier am besten wissen wie das nervt, wenn man von einer Gruppe User immer nur dumm von der Seite angemacht wird anstatt diese mal nachdenken bevor man in die Tasten haut ...




Ich weiß am besten, dass ich NICHT angemacht werde. Keine Ahnung, warum Du das so persönlich nimmst, wenn sich irgendein User an irgendwelchen Einstellungen stört, die Du entweder überhaupt nicht oder vollkommen zu verantworten hast. Warum so gereizt? Geht es nur noch darum, gereizt auszuteilen? Und glaubst Du ernsthaft, dass irgendein User, der etwas postet NICHT nachdenkt, wenn er seine Kritik postet? Wozu User, wenn man es doch sooooo leicht ohne Community hätte!? Langsam frage ich mich echt, warum hier ALLES zu einem Drama gemacht wird... eigentlich traurig... und wieder lustig.... buh, der böse User teilt aus.... uh-uh-uh.... als ob ein User das könnte, denn sobald er irgendwie austeilt, bekommt er auf den Deckel! Also irgendwie sinnlos überhaupt etwas als Admin zu posten oder nicht? Gerade im Off-Topic solltest Du als User posten und NICHT als Admin.... aber was sage ich: Ihr wisst es ja eh am besten! ;)



EDIT: und außer den 3 Usern, die hier etwas dazu gepostet haben, interessiert es die 10.096 anderen User auch nicht.... :whistling:



EDIT2: außerdem weiß ich, wie viel Arbeit und Stress dahinter steckt, bis alle Features laufen! :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

553

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:18

Wenn man hinten rum über den scheinbar sicher geglaubten Bereich Offtopic wiederholt das Forenteam auf ein Art attackiert als hätte man diesen den Lolly weggenommen, dann lässt man das nicht auf sich sitzen denn als Admin ist es meine Aufgabe mich vor das Forenteam zu stellen und diese Form der Kritik einzudämmen.

Mir ist durchaus bewusst das ich hier im Bereich keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde, doch mir ist das auch ziemlich egal.
Es nervt einfach wenn immer wieder die selben User anfangen zu mosern obwohl diese doch sehr wohl wissen sollten wo sie Gehör finden und wo nicht, man wählt aber nahezu bis auf wenige Ausnahmen immer den Weg das Forenteam als Teufel hinzustellen.
Glaubt einer ernsthaft nur weil ich hier rauf reagiert habe das ich nur im geringsten erwogen hätte intern bescheid zu geben oder die Ursache zu finden?

554

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:22

Yildi is gut, wir wissen dass du nen brauchbarer Admin bist und keiner zweifelt daran. Nur wer einen Kindergarten führt muss auch mit Kindern rechnen ;)

Ich versteh dich nur zu gut
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:23

Mir ist jetzt nicht klar, ob ich lachen oder weinen sollte, wenn ich dieses Drama lese.... aber Du kannst mir das gerne vorschreiben! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:24

:D
Ich häng mich an die Glotze, dass wird mir auf den Abend zuviel!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

557

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:28

@Masterpiece, Saschi und Co. :D

und was ist los? ich dachte Barca wird heute Chelsea demontieren ?!?

ich habs euch gesagt und sage es immernoch Chelsea bzw. Guus Hiddink ist zu clever ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:30

Wart mal ab... Da kommt noch was.

Die werden jetzt in der Kabine zur Sau gemacht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

559

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:34

hmm Saschi sei nicht so naiv ^^

Barca ist voll hamrlos gegen so ne Brocken wie Chelsea vorallem fehlt der KING bei Barca

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:37

(Hast ja recht, bin nur am Boden zerstört! :())

Aber hab ja nicht gewettet!:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten