Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 621

Mittwoch, 19. August 2009, 09:56

Ich hät dir nicht in die Augen schauen dürfen :(

nu binsch hin..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 622

Mittwoch, 19. August 2009, 10:05

Morgen allerseits

5 623

Mittwoch, 19. August 2009, 10:07

Ich hät dir nicht in die Augen schauen dürfen :(

nu binsch hin..


Hättest Du doch vorher die kalte Schulter angestarrt....

Shit happens, Du kommst drüber weg. Könntest Dich ja mit anderen Kerlen hier im Forum trösten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 624

Mittwoch, 19. August 2009, 10:24

Hab mich bereits anderweitig verliebt °_°



Aber kommen wir mal zu nem anderen Thema:



Ich möchte sagen: ZU RECHT!
Ich kann nur hoffen, dass es im September wirklich für die 5%-Hürde reicht =\
Die letzten Umfragewerte waren zwischen 2 und 3 Prozent soweit ich weiß.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 625

Mittwoch, 19. August 2009, 10:28

Da fehlen dann aber Augen und Schulter usw. Aber wenn Dir das reicht, dann reicht es auch für ein X bei den Piraten.

Für mich weiterhin keine Alternative, da sie keine gescheiten Konzepte hat. Wenn sich das ändert und es ein schönes Wahlprogramm gibt, lass es mich wissen, dann denke ich nochmal für ein paar Sekunden darüber nach, bevor ich den Gedanken wieder verwerfe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 626

Mittwoch, 19. August 2009, 10:35

Da fehlen dann aber Augen und Schulter usw. Aber wenn Dir das reicht, dann reicht es auch für ein X bei den Piraten.

Für mich weiterhin keine Alternative, da sie keine gescheiten Konzepte hat. Wenn sich das ändert und es ein schönes Wahlprogramm gibt, lass es mich wissen, dann denke ich nochmal für ein paar Sekunden darüber nach, bevor ich den Gedanken wieder verwerfe :)


Für mich eher die Wahl auf Grund mangelnder Alternativen. Man nimmt die Partei, die mit den eigenen Interessen die größte Schnittmenge bildet.
Für mich einer der Vorreiter gegen die Internetzensur. Außerdem bin ich ein riesen Fan von Jörg Tauss. Also bevor ich Parteien unterstütze die gegen meine Interessen handeln, bevorzuge ich eher eine, die zwar ein kleineres Spekturm an Zielen abdeckt jedoch dabei eben genau meine mitvertritt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 627

Mittwoch, 19. August 2009, 10:47

Zu dem Thema werde ich mich nicht weiter öffentlich äußern, ich bitte um Verständnis :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 628

Mittwoch, 19. August 2009, 11:20

Zu dem Thema werde ich mich nicht weiter öffentlich äußern, ich bitte um Verständnis :)

ok :)

Topicchange:

Sony PressConf: 3 Stunden Material
Microsoft PressConf: Fable 3 mit nem CGI Trailer

Microsoft will uns verarschen oder? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 629

Mittwoch, 19. August 2009, 11:32

askodjacaser

Einen wunderschönen guhuuuten Morgen an alle!

Morgen gehts zu gamecom :) Noch jemand am start? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 630

Mittwoch, 19. August 2009, 12:10

Microsoft anscheinend net :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 631

Mittwoch, 19. August 2009, 12:12

Ich auch nicht, ohne Fachbesucherkarte würden mich nur die Mädels interessieren, aber das ist mir zu oberflächlich.. .
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 632

Mittwoch, 19. August 2009, 12:19

Ich auch nicht, ohne Fachbesucherkarte würden mich nur die Mädels interessieren, aber das ist mir zu oberflächlich.. .


Darum verbringst du auch mehr Zeit auf dem Board als auf Mädels o.O

:p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 633

Mittwoch, 19. August 2009, 12:37

Man(n) muss halt Prioritäten setzen können und prinzipiell prinzipientreu sein.

Darum verziehe ich mich jetzt auch, macht's gut und danke für wasauchimmer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 634

Mittwoch, 19. August 2009, 14:01

Also grade als Mann sollten die Prinzipien da relativ klar sein, wenn es um Frauen geht :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 635

Mittwoch, 19. August 2009, 14:19

hoch den rock, rein den pflock?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 636

Mittwoch, 19. August 2009, 14:21

Also grade als Mann sollten die Prinzipien da relativ klar sein, wenn es um Frauen geht :p


Genau............ aber, ein Mann soll immer genau das tun was er gerade will. Dazu gehört auch, die Frauen einfach mal links liegen zulassen. :!:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 637

Mittwoch, 19. August 2009, 14:29

Wenn das Mary J. wüsste :[
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 638

Mittwoch, 19. August 2009, 14:42

Wenn das Mary J. wüsste :[


Wolltest du net gehen? ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 639

Mittwoch, 19. August 2009, 14:45

Ich bin schon wieder da! :kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 640

Mittwoch, 19. August 2009, 14:51

Dann erzähl uns epische Geschichten deiner geschlagenen Schlachten!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 100 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

100 Besucher

Thema bewerten