Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5 701

Freitag, 21. August 2009, 00:40

Ich geh' jetzt auf die Terasse lesen, und dem Regen zuhören. Bis nachher Leute. :)
"Don't eat the fucking candy!"

5 702

Freitag, 21. August 2009, 07:05

:kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 703

Freitag, 21. August 2009, 07:15

:kaffee:



Wunderschönen. :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 704

Freitag, 21. August 2009, 07:28

Gleichfalls. Und wie ist das werte Befinden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 705

Freitag, 21. August 2009, 07:39

Morgäähn :sleeping:
Schule ist sowas von langweilig....


5 706

Freitag, 21. August 2009, 08:07

Dann geh' halt nicht mehr hin. Es gibt doch Alternativen. World of Warcraft z.B.!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 707

Freitag, 21. August 2009, 08:43

Dann geh' halt nicht mehr hin. Es gibt doch Alternativen. World of Warcraft z.B.!


Nene, heutzutage gibt es schon diverse (bessere) Killerspiele! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 708

Freitag, 21. August 2009, 08:51

World of Warcraft ftw :thumbsup:
Ich muss gleich auch zur Schule,hab eine Stunde Bio,und dann erstmal wieder freistunde -.-

5 709

Freitag, 21. August 2009, 08:52

Moin Moin!
Bei der Hitze sitzt auch nicht jeder Troll vor dem Pc! :biglaugh:
Jo! Ich auch nicht.

Habe ne kleine Party gemacht bei mir zu Hause. Mit Grill, Burgern, Shisha und Alk :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 710

Freitag, 21. August 2009, 08:54

Müde bin ich geh zur ruh, mache meine Äuglein zu.

Später (23 Uhr :| ) geh ich mit einem Kumpel in den neuen Tarantino. Mal sehen was der Meister da gezaubert hat...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 711

Freitag, 21. August 2009, 08:57

Moin!
Gamescon war cool, Diablo 3, Risen und Fifa 10 werden ja soooo geil :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 712

Freitag, 21. August 2009, 09:03

Dann geh' halt nicht mehr hin. Es gibt doch Alternativen. World of Warcraft z.B.!


Nene, heutzutage gibt es schon diverse (bessere) Killerspiele! :biglaugh:


Ja aber damit die was nützen must du ja hinterher in die Schule gehen!

(hmm war das jetz zu bitter?)

/edit:

Ach btw: Hier die Gewinner der Pokemon Card Game Championship.



as seen on famitsu
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. August 2009, 09:11)


5 713

Freitag, 21. August 2009, 09:11

Nö,genau den scheiss haben die Politiker doch auch im Kopf.Und die meinen es sogar ernst. :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 714

Freitag, 21. August 2009, 09:13

Falls du mich mit in die Schule gehen meinst dann bist du paar Jahre zu Spät dran!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 715

Freitag, 21. August 2009, 09:14

Schlimmer, sie denken sie dienen dem Land/Allgemeinwohl. ?(

Ich wäre auch gerne alt, verbittert und überbezahlt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 716

Freitag, 21. August 2009, 09:15

Nö,genau den scheiss haben die Politiker doch auch im Kopf.Und die meinen es sogar ernst. :thumbdown:
Oder benutzen das Klischee einfach nur für ihren Wahlkampf, obwol sie wissen, dass es Schwachsinn ist.

Btw.: Die Junge Union hat auf der GamesCon Flyer verteilt: "Verantwortung übernehmen statt Verbieten". Was haltet ihr davon?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5 717

Freitag, 21. August 2009, 09:17

guten Morgen

5 718

Freitag, 21. August 2009, 09:19

Nö,genau den scheiss haben die Politiker doch auch im Kopf.Und die meinen es sogar ernst. :thumbdown:
Oder benutzen das Klischee einfach nur für ihren Wahlkampf, obwol sie wissen, dass es Schwachsinn ist.

Btw.: Die Junge Union hat auf der GamesCon Flyer verteilt: "Verantwortung übernehmen statt Verbieten". Was haltet ihr davon?


Super Idee. Die großen sprechen die Zielgruppe der besorgten Eltern an und die kleinen die Jugend. So fängt man billig stimmen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 719

Freitag, 21. August 2009, 09:32

Ich war auch etwas verwirrt, dass die CDU auf einmal Verantwortung statt Verbot fordert :D Ich musste übelst Lachen, als die Süße mir den Flyer in die Hand gedrückt hat ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 720

Freitag, 21. August 2009, 12:14

Naja, Verantwortung ist nix für die alte Union, deshalb sollte man sie verbieten!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten