Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 961

Freitag, 28. August 2009, 12:57

Nein wegen der hohen Nachfrage - Bundesweit. Komme ja auch aus Berlin.:P
Steht doch beim Update.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 962

Freitag, 28. August 2009, 12:59

Hab auch grad geleseeenn :thumbsup:
Dann werd ich wohl nachher mal mit meinem Daddy oder Mom losfahren um Halo und FIfa zu holen :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 963

Freitag, 28. August 2009, 13:06

:thumbup: (Personalausweis nicht Vergessen den brauchen die Wohl für ihr Vorbestelle Formular.)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. August 2009, 13:06)


5 964

Freitag, 28. August 2009, 13:19

Saschi, hast PN :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 965

Freitag, 28. August 2009, 13:20

Perso brauchen die beim Ankauf/-tausch von Spielen, falls die irgendwie als geklaut identifiziert werden, dass derjenige dann ermittelt werden kann ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 966

Freitag, 28. August 2009, 13:39

Danke Onkel Mo! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 967

Freitag, 28. August 2009, 14:23

Wurde wegen der hohen Nachfrage verlängert. Bis morgen...
Werde nachher nochmal hingehen, mein Spielehändler freut sich seine Schrottspiele loszuwerden und ich freue mich auf neue Games. :)

Unter anderem gibt es:

Tekken 6
Uncharted 2
MW 2
Forza 3
Fifa 2010
PES 10
Assassins Creed 2
Halo ODST


Ich frage mich nur wie das seitens Gamestop rentabel ist. ?(


Gamestop macht den größten Teil des Umsatzes mit gebrauchten Spielen.
->An einem Spiel, was neu rauskommt und ovp verkauft wird macht man nur wenige Euro Gewinn.
->Ein Spiel was man für 15 Euro einkauft, dann aber wieder für 55 Euro verkaufen kann bietet eine riesen Gewinnspanne.

So zahlt man für ein gebrauchtes Skate 2 bei unserem Gamestop immernoch über 50 Euro ;)

Da ich diese Abzocke aber net unterstütze kauf ich nur Neuwahre dort. Und das auch nur selten, weil die bald so überteuert sind wie Saturn & Co. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 968

Freitag, 28. August 2009, 18:22

Hehe ich kauf auch keine gebrauchten aber ich hab mir Jetz Fifa10 Halo:ODST und Tekken 6 für 30€ geholt und AC2 für mich und meinen Bruder da hab ich nur die Spiele hingegeben und er hat mir 10€ gegeben ^^
Ich hoffe nächstes Jahr gibts die gleiche Aktion wieder :D

bin voll happy, 130€ min gespart :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 969

Freitag, 28. August 2009, 23:37

oh man ich bin soaws von müdde
guute n8 :sleeping: :sleeping: :sleeping:


5 970

Freitag, 28. August 2009, 23:45

Und ich bin sowas von nicht müde...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 971

Samstag, 29. August 2009, 01:37

Müüüüdeeeeee :D

5 972

Samstag, 29. August 2009, 04:43

Manchmal kommt man nach Hause und denkt sich: Jetzt brauch ich jemanden, dem ich etwas erzählen kann. So ein Zeitpunkt ist genau jetzt. Ich mach es kurz... ... ... ich fass mich kurz. Am kommenden Montag wird mein bester Freund nach Afghanistan abgeschoben. Die erste Frage, die sich euch stellt: Hat er es verdient? Die einzige Antwort, die es gibt: Nein! Definitiv nein! Aber darum geht es in Deutschland nicht. Es geht um MENSCHENVERACHTENDE BÜROKRATIE! Gute Nacht!
MSV - Aufstieg 2005

5 973

Samstag, 29. August 2009, 08:39

"Menschenverachtende Bürokratie"

Klingt hart, trifft es aber ganz gut....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 974

Samstag, 29. August 2009, 10:17

moin moin!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 975

Samstag, 29. August 2009, 10:52

tach Flo ;)

alles klar?
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 976

Samstag, 29. August 2009, 11:09

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 977

Samstag, 29. August 2009, 11:12

Morgen!

Habe heute erfahren, dass meine Schwägerin durch Ihr Examen gefallen ist. Und die arme weiß es selber noch nicht, da sie auf Hochzeitsreise ist :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 978

Samstag, 29. August 2009, 11:15

8| Autsch! Kann sie es wiederholen? Und wohin richtete sich ihr Examen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 979

Samstag, 29. August 2009, 11:20

Saschi eine andere Frage: Du hast wieder eine Xbox 360 oO. Haha Einmal 360 immer 360. muhaha

Das mit dem Examen ist schlimm, allein schon die Tatsache, dass sofort nach einem glücklichen Erlebniss so ein Niederschlag kommt...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 980

Samstag, 29. August 2009, 11:22

Was? Ich habe keine 360! :D

Wer verbreitet denn so etwas?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten