Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 101

Mittwoch, 2. September 2009, 18:39

ShagGy ist krank ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 102

Mittwoch, 2. September 2009, 21:51

Erzähl mir mal was neues!

Nabend.

@ Hyper: Puh mal sehen wann ich genau Zeit finde, wie lange bist du hier?
Was wollen wir dann machen? Einen Bechern?


BtW: Hart aber Fair ist heute interessant.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 103

Mittwoch, 2. September 2009, 23:52

Wie geht man damit um wenn die Freundin sich wohl das Leben nehmen will?

6 104

Donnerstag, 3. September 2009, 00:00

Hä, alter das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 105

Donnerstag, 3. September 2009, 00:02

Öhm, ich bin zwar SniKKaz, aber über sowas mach ich auch keine Späße.

"ja werd ich dann vielleicht, oder ich stürz mich dann liebend gerne vor ne bahn"

6 106

Donnerstag, 3. September 2009, 00:10

Oh man :[

guck mal hier da ist auch die nummer von ner Telefonseelsore die werden dir vllt sagen können was zu tun ist...
http://www.web4health.info/de/answers/ps…crisis-help.htm

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 107

Donnerstag, 3. September 2009, 00:12

Weiß nicht ob es daran liegt, dass sie ihre Tage bekommt, oder ob sie die scheiße echt ernst meint. Is grad echt fürn Arsch! :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 108

Donnerstag, 3. September 2009, 00:13

Mh Snikki, hat sie schonmal so etwas geäußert? Evtl. war es nur eine Affekthandlung. (Ist das im Streit passiert?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 109

Donnerstag, 3. September 2009, 00:21

Naja öfters nicht so, aber halt ab und zu bisschen Depri gewesen. Streit, weiß ich nicht. Könnte auch sein. Habe ihr gesagt das sie mit der scheiße aufhören soll, und dass sie morgen auch zu Hause bleiben kann wenn sie weiter so drauf sein wird. Daraufhin kam halt diese Antwort. Aber vorher schon hatte sie ein Bild in MSN von diesem Warnschild wo das Männlein auf die Gleise fliegt. Wir waren auch grad eben Unterwegs und da war ich auch n bisschen kacke. Sie war danach richtig komisch. Aber heute am Tag war sie schon komisch, bevor das alles geschah.

-------------------

*ich suche nach nem weiterhin iwie passendem bild

SniKKaz | Crash Love | sagt (23:39):
*für was?
*passend? in wie fern?




dann kam das Bild:



--------------------

Vorher aber auch Sachen wie.....



weil ich grade zu sehr nachdenke
*ich denke und denke
*und wenn ich lese
*weiß ich nich was ich da vor mir hab
*und wenn ich mich shclafen lege, ist es am allerschlimmsten




Ach man, ich weiß nicht ob ich sie Anrufen soll, oder sie momentan einfach in Ruhe lassen soll. ;(

6 110

Donnerstag, 3. September 2009, 00:27

jedenfalls nicht noch unter Druck setzen wenn sie deprimiert ist, es wirkt eher negativ wenn du auch noch sagst"bleib zu hause wenn du so drauf bist, dann will ich dich nicht" (falls sie es soo wahrgenommen hat) schwächt 100% noch das vertrauen usw... nimm dir doch einfach mal Zeit und rede mit ihr darüber, vielleicht findest du ja die Gründe und dann kannst du ja sehen obs nun ernst ist und dann solltest du dich mal informieren ob du was tun kannst, meist hilft aber reden auch schon eine Menge

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 111

Donnerstag, 3. September 2009, 00:29

Mh ist sie zur Zeit Zuhause?

Lass es heute Abend gut sein, morgen dann aber unbedingt persönlich mit ihr reden nicht dieser MSN Scheiss.

Menschen mit Suizidgedanken fressen diese eher in sich rein und begehen dann "heimlich" den Selbstmord.
Aber auch das ist wie alles von Person zu Person unterschiedlich. Und ich will hier kein Psychologe spielen...

Sollte sie morgen immer noch irgendetwas in der Richtung äußern such dir Hilfe oder wenn du einen guten Draht zu den Eltern oder Freunden hast rede mit denen.

Ich würde es so machen, so eine Situation überfordert schnell... :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 112

Donnerstag, 3. September 2009, 00:29

Habs doch auch versucht, aber sie will nicht mit mir reden. Hatte vor ein paar Tagen auch die gleiche Situation irgendwie, da wollt sie auch nicht reden. Aber ich mags nicht wenn Leute etwas in sich hineinfressen. Naja ich warte wohl bis morgen ab, was bleibt mir anderes übrig.



SniKKaz | Crash Love | sagt (23:36):
*was für gedanken?
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:36):
*weiß ich nich
SniKKaz | Crash Love | sagt (23:37):
*oder willst sie mir einfach nicht sagen?
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:37):
*teils teils?
SniKKaz | Crash Love | sagt (23:37):
*k
*dann denk mal weiter
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:37):
*einerseits würde es dich vllt interessieren andererseits würdest du denken ich wär ne total gestörte
*weshalb ich sowas lieber immer für mich behalte

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 113

Donnerstag, 3. September 2009, 00:33

Ich hoffe es ist nur einer Phase der unglaublich schwierigen und komplexen Materie "F-R-A-U".

Ich geh jetzt schlafen, bis morgen.
Erzähl wenn es was neues gibt. (PN ist da wohl besser)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 114

Donnerstag, 3. September 2009, 00:42

Ich versuche jetzt auch zu pennen, wollte schon vor ner fcking Stunde im Bett sein. Muss um 6 wieder raus.

Nacht :sleeping:

6 115

Donnerstag, 3. September 2009, 15:42

Ist hier alles tot oder wie?? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


6 116

Donnerstag, 3. September 2009, 15:45

Ich brauche zwei Hände zum schreiben, mit der einen schaukel ich mir aber gerade die Eier, also....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 117

Donnerstag, 3. September 2009, 17:07

Habs doch auch versucht, aber sie will nicht mit mir reden. Hatte vor ein paar Tagen auch die gleiche Situation irgendwie, da wollt sie auch nicht reden. Aber ich mags nicht wenn Leute etwas in sich hineinfressen. Naja ich warte wohl bis morgen ab, was bleibt mir anderes übrig.



SniKKaz | Crash Love | sagt (23:36):
*was für gedanken?
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:36):
*weiß ich nich
SniKKaz | Crash Love | sagt (23:37):
*oder willst sie mir einfach nicht sagen?
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:37):
*teils teils?
SniKKaz | Crash Love | sagt (23:37):
*k
*dann denk mal weiter
Jessyi. Fais De Ta Vie Un Reve (schlafen) sagt (23:37):
*einerseits würde es dich vllt interessieren andererseits würdest du denken ich wär ne total gestörte
*weshalb ich sowas lieber immer für mich behalte



Wenn sie sagt da ist was und sie angst hat, dass du schlecht von ihr denkst, wenn sie es dir erzählt...

Da muss man wohl kein Atomphysiker sein um rauszulesen, dass sie was auf dem Herzen hat?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 118

Donnerstag, 3. September 2009, 17:40

Hallo liebe Leute :)

6 119

Donnerstag, 3. September 2009, 18:47

Wer kommt den da aus dem Loch gekrochen 8o

6 120

Donnerstag, 3. September 2009, 18:58

Wer kommt den da aus dem Loch gekrochen 8o

:schmeissweg:



Verzeihung …
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten