Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 421

Freitag, 11. September 2009, 22:59

Toll, noch länger warten :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 422

Samstag, 12. September 2009, 01:06

Ah ich hab mehrere Clueso Ohrwürmer! 8|

Ich stech mir gleich das Trommelfell durch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 423

Samstag, 12. September 2009, 02:02

Ich hau mal ab,in meinem chilligen neuen Zimmer pennen :thumbsup:

6 424

Samstag, 12. September 2009, 09:34

Morgen, gleich hab ich den ganzen Haushaltskram fertig :thumbsup: Nur noch einkaufen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 425

Samstag, 12. September 2009, 10:20

Morgen :)
Man ist es schrecklich,wenn man sich zwischen 2 Mädchen entscheiden muss :S

6 426

Samstag, 12. September 2009, 10:36

Morgen :)
Man ist es schrecklich,wenn man sich zwischen 2 Mädchen entscheiden muss :S


Angeber ;)

6 427

Samstag, 12. September 2009, 10:42

Nee.
Die Sache ist.
Die eine ist 14 1/2,ich 18.
Die andere 16,in meiner Stufe,geht aber ab Januar für 5 Monate ins Ausland... :thumbdown:
Wenn ich das Alter der 14 Jährigen nicht wüsste,würde ich klar zu ihr tendieren...aber so... ?(

6 428

Samstag, 12. September 2009, 10:44

OK, das ist echt eine schwierige Entscheidung...
Folge Deinem Herzen, es wird Dir den richtigen Weg weisen :love:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 429

Samstag, 12. September 2009, 10:46

Kai Pflaume hilft! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 430

Samstag, 12. September 2009, 12:32

Boah ich hasse Spaßbieter bei eBay! Denen könnte ich persönlich den Kopf abreissen! :cursing:

Naja, verarschen lasse ich mich nicht. Wenn bis Donnerstag das Geld nicht drauf ist (am 6.09 wurde der Artikel ersteigert) dann wende ich mich an eBay. Jaja, Kontonummer falsch eingegeben und mir per Mail (die ich nie bekommen habe) bescheid gesagt, dass er sich vertippt hat.

GOTT! :cursing:

"ich habe ihnen bezüglich der Überweisung gestern eine e-main geschickt. Das geld wurde von meinem KOnto bereits abgebucht, habe später allerdings bemerkt ,dass ich eine Ziffer versehentlich zuviel eingegeben habe. deswegen habe ich eine e-mail geschickt um sicher zu stellen dass das Geld trotzdem angekommen ist. was offensichtlich nicht der fall ist. ich werde so früh wie möglich(Montag) die überweisung neu tätigen. ich bitte um verständnis. lg titoph61"

:cursing: Ja, und meine Oma heißt Karl und frisst Menschen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 431

Samstag, 12. September 2009, 13:13

Moin. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 432

Samstag, 12. September 2009, 14:13

Zehn :whistling:

6 433

Samstag, 12. September 2009, 15:33

Nee.
Die Sache ist.
Die eine ist 14 1/2,ich 18.
Die andere 16,in meiner Stufe,geht aber ab Januar für 5 Monate ins Ausland... :thumbdown:
Wenn ich das Alter der 14 Jährigen nicht wüsste,würde ich klar zu ihr tendieren...aber so... ?(


Streich beide und such dir eine in deinem Alter. Hast auch mehr Spaß mit.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 434

Samstag, 12. September 2009, 15:45

Mit 14 ist man noch ein Kind, und Kinder sind unausstehlich. Vorallem kannst du damit keine Beziehung führen. Als Pedobear willst du wohl auch nicht abgestempelt werden. Von daher, such dir was in deinem Alter :wacko:

Ist schon leicht eklig :thumbsup:

6 435

Samstag, 12. September 2009, 15:52

Ach die 16 Jährige is ja in meinem Alter,bzw in meiner Stufe.Das passt.
Und ja,den Pedobär hab ich auch immer im Kopf :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 436

Samstag, 12. September 2009, 16:30

Woher nimmst du dir eigentlch das Recht wählen zu dürfen? ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 437

Samstag, 12. September 2009, 16:48

Boah ich hasse Spaßbieter bei eBay! Denen könnte ich persönlich den Kopf abreissen! :cursing:
:cursing: Ja, und meine Oma heißt Karl und frisst Menschen.


:schmeissweg:

Bin wieder da, hab eben noch Geschenkpapier gekauft^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 438

Samstag, 12. September 2009, 16:51

Pah Geschenkpapier!

Hier mal ein Geheimtip: Bei Ikea gibt es Einpackpapier in der Modefarbe Braun für lau!
(Aber nicht als Klopapier benutzen, dafür ist es zu rau)

Kommt bestimmt auf jeder Geburtstagsfeier super an.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 439

Samstag, 12. September 2009, 16:57

Woher nimmst du dir eigentlch das Recht wählen zu dürfen? ;)


Weil es die Situation verlangt 8)

6 440

Samstag, 12. September 2009, 17:09

Endlich Wochenende

Nächste Woche wird extrem. 7+ Tage arbeiten wegen scheiß Inventur :cursing:

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten