Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 541

Dienstag, 15. September 2009, 14:35

Meine Bolognese kocht seit 3,5 Stunden und ich sterbe gleich vor Hunger! ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 542

Dienstag, 15. September 2009, 14:59

Power zimmer aufräumen und bude putzen mit power musik!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


6 543

Dienstag, 15. September 2009, 15:33

Yeaah! Schule is aus....

Jetzt noch 1 Stunde zu Hause rumchillen und dann ab zur Arbeit bis 22:30....wäääh! :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 544

Dienstag, 15. September 2009, 15:34

Verrückt...

Wird es halbwegs gut bezahlt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 545

Dienstag, 15. September 2009, 15:36

6€ die Stunde.... :thumbdown:

Naja, aber habe wenigstens ne Stunde Zeit um was zu essen, bevor ich zur Arbeit fahren muss.

6 546

Dienstag, 15. September 2009, 15:38

6€ sind echt mies! Sind die Arbeitsbedingungen wenigstens gut?

6 547

Dienstag, 15. September 2009, 15:54

Oh man, SniKKi, ich hab als ich für ne kurze Zeit geputzt hab (inner Schule) schon 8,50 bekommen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 548

Dienstag, 15. September 2009, 15:55

:S Im Supermarkt das selbe... 8-8,50.
Werd ich wohl auch bald machen neben der Schule.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 549

Dienstag, 15. September 2009, 16:00

6€ sind echt mies! Sind die Arbeitsbedingungen wenigstens gut?
17 - 22:30 Uhr
2x 15 min Pause.

Die ganze Zeit nur Remisionspakete (Zeitungen) aufs Band legen und aufschneiden. Geht eigentlich derbe aufn rücken. Nur leide rkann ich meinen alten Job nicht mehr machen, da es von 19 - 07 Uhr war....und um 7:45 muss ich in der Schule sein.

6 550

Dienstag, 15. September 2009, 16:11

3 Tage und ich hab mein Probearbeiten bei Gamestop oO
Wenn ich den Job kriege werd ich erstmal ne Woche durchfeiern :D

6 551

Dienstag, 15. September 2009, 18:09

6€ sind echt mies! Sind die Arbeitsbedingungen wenigstens gut?
17 - 22:30 Uhr
2x 15 min Pause.

Die ganze Zeit nur Remisionspakete (Zeitungen) aufs Band legen und aufschneiden. Geht eigentlich derbe aufn rücken. Nur leide rkann ich meinen alten Job nicht mehr machen, da es von 19 - 07 Uhr war....und um 7:45 muss ich in der Schule sein.


Wenn ich Dir einen Tip geben darf: Du bist noch jung, wenn Dir jetzt schon ein Job auf den Rücken geht, lass den blos sein!
Deinen Rücken brauchst Du noch den Rest Deines Lebens, und den dann für 6€ zu ruinieren steht in keiner Relation.

Es könnte aber auch etwas anderes sein:
Ich habe früher bei IKEA lange stehen müssen und habe auch tierische Rückenschmerzen bekommen. Der Arzt hat dann eine seitlich verkrümmte Wirbelsäule diagnostiziert. Wenn ich beim Training die Bauchmuskeln gut genug trainiere, habe ich kaum noch Schmerzen.
Wenn Du also anfällig für Rückenschmerzen bist, solltest Du das mal untersuchen lassen, ich weiß nämlich wie nervig sowas ist :S

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 552

Dienstag, 15. September 2009, 18:47

Unglaublich! Um 0.30 Uhr nachts ziehen hier Leute ein/aus. Wie geht sowas? Unfassbar.


Das sind bestimmt Russen wie bei uns: die leben in einer anderen Zeitzone als wir. :D


Es waren Polen :D

Wer weiß, wo die die Sachen herhatten ^^

6 553

Dienstag, 15. September 2009, 18:50

Unglaublich! Um 0.30 Uhr nachts ziehen hier Leute ein/aus. Wie geht sowas? Unfassbar.


Das sind bestimmt Russen wie bei uns: die leben in einer anderen Zeitzone als wir. :D


Es waren Polen :D

Wer weiß, wo die die Sachen herhatten ^^


Jaja, unser Land, andere Sitten. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. September 2009, 19:05)


6 554

Dienstag, 15. September 2009, 18:51

Lass das mal nicht Snikkaz lesen, der läuft die Wand hoch. 8o

6 555

Dienstag, 15. September 2009, 18:55

Na hoffentlich nicht um 0:30 Uhr nachts. :D

6 556

Dienstag, 15. September 2009, 19:55

Gratz zum 3000. Beitrag :thumbsup:

6 557

Dienstag, 15. September 2009, 22:31

Gute Nacht Leute, ich muss jetz noch 40 Seiten von "Die Räuber" lesen und dann werd ich pennen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 558

Dienstag, 15. September 2009, 22:38

Jo Nacht,ich bin auch mal weg.
Morgen wird Englisch-Klausur geschrieben :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 559

Dienstag, 15. September 2009, 22:43

Pah Englisch... 1,1-,1 letztes Halbjahr. ;)

Übermorgen Mathe! ;( ;( ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 560

Dienstag, 15. September 2009, 23:21

6€ sind echt mies! Sind die Arbeitsbedingungen wenigstens gut?
17 - 22:30 Uhr
2x 15 min Pause.

Die ganze Zeit nur Remisionspakete (Zeitungen) aufs Band legen und aufschneiden. Geht eigentlich derbe aufn rücken. Nur leide rkann ich meinen alten Job nicht mehr machen, da es von 19 - 07 Uhr war....und um 7:45 muss ich in der Schule sein.


Wenn ich Dir einen Tip geben darf: Du bist noch jung, wenn Dir jetzt schon ein Job auf den Rücken geht, lass den blos sein!
Deinen Rücken brauchst Du noch den Rest Deines Lebens, und den dann für 6€ zu ruinieren steht in keiner Relation.

Es könnte aber auch etwas anderes sein:
Ich habe früher bei IKEA lange stehen müssen und habe auch tierische Rückenschmerzen bekommen. Der Arzt hat dann eine seitlich verkrümmte Wirbelsäule diagnostiziert. Wenn ich beim Training die Bauchmuskeln gut genug trainiere, habe ich kaum noch Schmerzen.
Wenn Du also anfällig für Rückenschmerzen bist, solltest Du das mal untersuchen lassen, ich weiß nämlich wie nervig sowas ist :S

Jo hab mir heute gesagt das ich den scheiß nicht mehr machen werde.....

Also ich muss so 5-6 solcher "Käfige" leeren bzw. aufs Band packen und aufmachen.



Heute wars besonders schlimm. Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Arbeit mache, sowas mache ich schon seit ich 14-15 bin, mit meinem Vater damals. Habe dann so paar von diesen paketen geschleppt, beim Zeitung ausfahren. Ist also nichts neues, so körperliche arbeit. Aber so 5 Stunden am Stück die scheiße zu machen, ne danke. BIn jetzt bald 19 und will nicht bald im Rollstuhl sitzen.

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten