Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 701

Montag, 21. September 2009, 22:53

Jaja, wirst ja sehen, bald kommt keiner mehr :D

Naja notfalls können wir ja immer noch 1/4 aller Privatguthaben der Welt auf den Schweizerkonten einfrieren und euch damit bedrohen :D


6 702

Montag, 21. September 2009, 22:59

Damn!


Aber zurück zu RTL:

Wie kann man die Probleme der gezeigten Familie Thiel allein auf mangelndes Einkommen schieben? Eine inkonsequente und faule Mutter lässt alles verwahrlosen, einfach nur unverantwortlich!

6 703

Dienstag, 22. September 2009, 07:48

fuxxing tired.............auf den Feierabend warten und ab zum Auswärtsspiel nach Gladbach
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 704

Dienstag, 22. September 2009, 08:44

Morgen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 705

Dienstag, 22. September 2009, 10:11

Servus allerseits

@krush: Dann fahr aber früh los, das Gladbacher Stadion hat ne grausame Verkehrsanbindung... War einmal da und kam direkt 10 Minuten zu spät, obwohl ich sehr früh losgefahren war

6 706

Dienstag, 22. September 2009, 10:46

Servus allerseits

@krush: Dann fahr aber früh los, das Gladbacher Stadion hat ne grausame Verkehrsanbindung... War einmal da und kam direkt 10 Minuten zu spät, obwohl ich sehr früh losgefahren war


Danke für den Tipp, fahre mit 2 Gladbachern dorthin, bzw. wir laufen zum Stadion. Daher sollte es keine Verkehrsprobleme geben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 707

Dienstag, 22. September 2009, 14:34

Mittag.
Gibt es irgendeine Möglichkeit TWIGR I einzusehen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 708

Dienstag, 22. September 2009, 14:38

Schon über die Suchfunktion probiert?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 709

Dienstag, 22. September 2009, 14:47

:colere: Hat funktioniert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 710

Dienstag, 22. September 2009, 15:02

Super, da konnte sogar ein alter Front-Hase noch was von mir lernen. :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 711

Dienstag, 22. September 2009, 15:17

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 712

Dienstag, 22. September 2009, 21:03

Wundeschönen guten Abend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 713

Mittwoch, 23. September 2009, 11:20

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 714

Mittwoch, 23. September 2009, 11:42

Was geht ab ? :D
Heute nur 2 Stunden Schule gehabt.Jetzt wird schön gezockt :thumbup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 715

Mittwoch, 23. September 2009, 12:22

Zitat

Vorraussichtliches Ende: 20.04.2009 - 23:00 Uhr


Mist, da habe ich wohl etwas verpasst .....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 716

Mittwoch, 23. September 2009, 12:28

Das Ende der Welt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 717

Mittwoch, 23. September 2009, 12:34

Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Ach verdammt ... jetzt bin ich in einer Copy&Paste-Schleife .... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 718

Mittwoch, 23. September 2009, 14:38

Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Nein, das Ende der Wartungsarbeiten bei Mitsu, die gerade laufen. Fühle mich in einer Zeitschleife.... :D
Ach verdammt ... jetzt bin ich in einer Copy&Paste-Schleife .... ;(

Langweilst du dich auch am Arbeitsplatz :sleeping:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 719

Mittwoch, 23. September 2009, 16:20

Muss heute Abend auf eine Veranstaltung in dem eine Professorin für irgendwas uns erklären will warum man wählen muss.
(Auf dem Flyer wurde schon angedeutet "Nichtwähler sind NPD Wähler..)

Wird bestimmt lustig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 720

Mittwoch, 23. September 2009, 16:27

Darf ich mitkommen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten