Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 761

Freitag, 25. September 2009, 14:40

Am liebsten ein 17" MacBook Pro, aber die kann ja keine Sau bezahlen! :(


Ein Mini ist auch was feines. :)
Ein Mac Book kommt mir irgendwann mal in`s Haus. Vor 2011. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 762

Freitag, 25. September 2009, 14:46

Soll ja dann mein "Hauptarbeitsgerät" sein. Und da hab ich keine Lust auf 15,... zu starren.

6 763

Freitag, 25. September 2009, 15:37

Soll ja dann mein "Hauptarbeitsgerät" sein. Und da hab ich keine Lust auf 15,... zu starren.
Darum habe ich nen 18.4" Laptop :thumbsup:
Ist zwar riesig aber egal


6 764

Freitag, 25. September 2009, 15:42

Soll ja dann mein "Hauptarbeitsgerät" sein. Und da hab ich keine Lust auf 15,... zu starren.


Hast doch wenige Posts weiter oben geschrieben, dass du einen iMac willst? Was denn jetzt? :D

6 765

Freitag, 25. September 2009, 15:42

Keiner beachtet mich... Vielleicht sollte ich mehr Posts mit Fragesätzen machen?


6 766

Freitag, 25. September 2009, 15:44

Keiner beachtet mich... Vielleicht sollte ich mehr Posts mit Fragesätzen machen?


Vielleicht würde das helfen :)

@Giant: Ich habe mir ein 13'' Mac Book Pro gegönnt und bin superzufrieden damit. 15'' oder 17'' wären zu groß gewesen, das Teil hat genau die richtige Größe! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 767

Freitag, 25. September 2009, 15:46

Keiner beachtet mich... Vielleicht sollte ich mehr Posts mit Fragesätzen machen?


Vielleicht würde das helfen :)

@Giant: Ich habe mir ein 13'' Mac Book Pro gegönnt und bin superzufrieden damit. 15'' oder 17'' wären zu groß gewesen, das Teil hat genau die richtige Größe! :)

Hah! Es wirkt schon :thumbsup:

Solltet ihr eigentlich nicht arbeiten ?(


6 768

Freitag, 25. September 2009, 15:50

Keiner beachtet mich... Vielleicht sollte ich mehr Posts mit Fragesätzen machen?


Vielleicht würde das helfen :)

@Giant: Ich habe mir ein 13'' Mac Book Pro gegönnt und bin superzufrieden damit. 15'' oder 17'' wären zu groß gewesen, das Teil hat genau die richtige Größe! :)


Den Schnuffel habe ich auch :] (ist aber nicht mein Hauptrechner)
Aber am Ende kann man ja, wer will, einen großen Monitor anschließen.

6 769

Freitag, 25. September 2009, 15:52


Solltet ihr eigentlich nicht arbeiten ?(


Solltest Du Deine Jugend nicht mit sinnvolleren Unsinnigkeiten verschwenden? :P

@Mo: Ich hasse Touchpads, aber am MBP habe ich bislang noch keine Maus angeschlossen :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 770

Freitag, 25. September 2009, 15:53


Solltet ihr eigentlich nicht arbeiten ?(


Solltest Du Deine Jugend nicht mit sinnvolleren Unsinnigkeiten verschwenden? :P

@Mo: Ich hasse Touchpads, aber am MBP habe ich bislang noch keine Maus angeschlossen :thumbup:

Ähm ich bin am "arbeiten". Geld verdiene ich, zu tun habe ich nichts. Ich muss nur meine Zeit hier sein :rolleyes2:


6 771

Freitag, 25. September 2009, 15:54

ein schönes Wochenende wünsche ich meiner Lieblings Gemeinde. hab jetzt Feierabend.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 772

Freitag, 25. September 2009, 16:00

Dir auch.

Ich geb mir jetzt Terminator 3.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 773

Freitag, 25. September 2009, 16:14

Soll ja dann mein "Hauptarbeitsgerät" sein. Und da hab ich keine Lust auf 15,... zu starren.


Hast doch wenige Posts weiter oben geschrieben, dass du einen iMac willst? Was denn jetzt? :D


Am liebsten ein 17" MacBook Pro, aber die kann ja keine Sau bezahlen! :(


;) Mac Book lieber, aber vom Geld her tendiere ich halt eher zum iMac.

6 774

Freitag, 25. September 2009, 16:33


Solltet ihr eigentlich nicht arbeiten ?(


Solltest Du Deine Jugend nicht mit sinnvolleren Unsinnigkeiten verschwenden? :P

@Mo: Ich hasse Touchpads, aber am MBP habe ich bislang noch keine Maus angeschlossen :thumbup:


Ja, das haben sie gut hinbekommen das Teil. Musste mich ein wenig umgewöhnen, da ich auf meinem iBook immer eine nFinger auf der Taste habe
liegen lassen, was hier ja nicht mehr geht :)

@ giGant: Musst dir halt überlegen, wofür du es nutzen willst und davon abhängig machen. Nen 17'' schleppst du auch nicht so oft mit dir rum.


P.S.: Ich habe am Mittwoch zum ersten mal seit langem mal wieder intensiv gezockt und ODST mit dem Bruder meiner Freundin auf Heroic in einem Rutsch durchgespielt (ca 21:00 - 4:30) ^^

6 775

Freitag, 25. September 2009, 17:06

Werde mir wohl iwann nen iMac holen und als Lappi meinen jetzigen 17" Windoof Rechner behalten. Dann fang ich mal an zu sparen! :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6 776

Freitag, 25. September 2009, 21:22

Hi. Ja, ich lebe noch. Hat mich irgendjemand vermisst? Wahrscheinlich nicht. ;( ;( ;(

Habe ich irgendein wichtiges Forenereignis, oder so während meiner Abwesenheit verpasst? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

6 777

Freitag, 25. September 2009, 21:35

Fabian fühlte sich unbeachtet, Shaggy wähnte Gesetzesverstöße, der "wir lieben Vamp"-Thread wurde kommentarlos geschlossen und ich darf immer noch frei rumlaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 778

Samstag, 26. September 2009, 09:37

Verd.... also wieder nichts neues... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 779

Samstag, 26. September 2009, 09:45

Ja, die Welt ist schlecht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 780

Samstag, 26. September 2009, 09:49

Ja genau. Deshalb schreibe ich gerade einen Widerspruch / eine Beschwerde. Muss nur noch wach werden.... :kaffee: :sleeping:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten