Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

662

Freitag, 8. Mai 2009, 22:54

Ich habe ebbend eine Verwarnung bekommen für eine Seite die sich kritisch mit der Datenspeicherung im Internet befasst! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

663

Freitag, 8. Mai 2009, 23:00

Kommunismus hier...

664

Freitag, 8. Mai 2009, 23:06

Kommunismus hier...

Doch schön... :)


665

Freitag, 8. Mai 2009, 23:15

Ich geh dann mal schalfen
Gute nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping:


666

Freitag, 8. Mai 2009, 23:41

Moin Moin

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

667

Freitag, 8. Mai 2009, 23:45

Tach.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

668

Freitag, 8. Mai 2009, 23:54

Na wie läufts so

669

Samstag, 9. Mai 2009, 00:23

hier ist ja was los... :uah:

*edit* ich zock noch ne runde und dann geh ich pennen, hab morgen viel zu tun...


n8 @ all


:sleeping:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Mai 2009, 00:40)


670

Samstag, 9. Mai 2009, 09:02

Moin,

alles fit? :D

671

Samstag, 9. Mai 2009, 10:21

moin

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 9. Mai 2009, 10:30

moin Jungs...
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

673

Samstag, 9. Mai 2009, 10:41

Moin! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

674

Samstag, 9. Mai 2009, 10:50

Moin.

Saschi, PN!

675

Samstag, 9. Mai 2009, 11:14

Kommunismus hier...
Wie kommst auf Kommunismus?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

676

Samstag, 9. Mai 2009, 11:16

Kommunismus hier...
Wie kommst auf Kommunismus?
Vielleicht meinte Er Kommunisten-Nazis!? :pinch:

677

Samstag, 9. Mai 2009, 11:18



Wobei ich hier anmerken muss, das Kommunismus was tolles ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

678

Samstag, 9. Mai 2009, 11:19

In einem Gewissen Maß hast Du bestimmt Recht. Che Guevara (ich denke mal der bekannteste Kommunist) hat auch viele Menschen ermordet die nicht seiner Meinung waren.

679

Samstag, 9. Mai 2009, 11:22

Demokratie ist auch toll und Bush mordete zig-tausende Menschen dafür.

Hier wurde mal wieder eine gute Idee als Vorwandt genutzt. Eine Gewohnheit die heutzutage leider überall zu finden ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

680

Samstag, 9. Mai 2009, 11:43

Bush als repräsentativ für die Demokratie zu sehen ist mir ein Rätsel. ;)
Denn dieser Mann hat nie eine Demokratie geführt, angefangen bei seiner Wahl. Seine 8 Jahre Amtszeit waren eine Diktatur!

Welche Staatsform die Beste ist kann ich nicht sagen, aber ich kann mir beim besten willen z.B China nicht als vollwertige Demokratie vorstellen!

In einer Rede vor China sagte Helmut Schmidt einmal (War auf Englisch, deshalb schreibe ich es lieber in deutsch.) :

"Manche Amerikaner meinen der 11. September habe die Welt verändert. Das ist nicht ganz richtig. Wohl aber hat sich der Blick der Amerikaner auf die Welt verändert.
Viele Europäer halten die Leitlinien, denen die amerikanische Außenpolitik seitdem folgt, für demokratischen Imperialismus.
Das lesen Sie nicht in ihrer Zeitung, aber es ist eine Tatsache.

Ich wundere mich oft darüber, dass wir im Westen uns berufen fühlen aus den muslimischen Völkern aufrechte Demokraten machen zu wollen.
Die Muslime übernehmen gerne das Fernsehen, Autos, Coca Cola und die ganze westliche Technologie; aber aus ihnen Demokraten machen zu wollen würde Generationen dauern, wenn es überhaupt gelingt.
Dieses Jahrhundert stellt die Menschheit vor große Gefahren und Herausforderungen: Bevölkerungsexplosionen, Migration, Erderwärmung, Epidemien, globalisierte Kriminalität, internationale Terrorgruppen und unkontrollierte gierige Finanzmärkte.
Nicht eines dieser Probleme kann Amerika oder ein weniger mächtiges Land oder gar die Europäsche Union alleine lösen.
Sie sind nicht einmal in der Lage, sich selbst vor den Auswirkungen zu schützen. "

(Puh jetzt tun mir die Hände weh. ;))
Aber es ist eine wirklich gelungene Rede.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Mai 2009, 11:50)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten