Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 9. Mai 2009, 11:51

Mein neuer PC ist so toll :) Lade gerade die Infamous Demo runter. Freue mich schon gleich das Spiel anzuspielen.

682

Samstag, 9. Mai 2009, 11:52

Ich sehe Bush nicht als Repräsentant der Demokratie, sondern als ihren Vorzeige-Vergewaltiger.

Und da ich Religionen im allgemeinen und speziell dem Islam gegenüber alles andere als neutral eingestellt bin, bin ich hier lieber ruhig. Schon weil hier gewohnheitsgemäß zu viele Leute mit Halbwissen um sich schmeißen ;)

(und solange einige dieser "Katastrophen" bestimmten Staaten in die Hand spielen, sollen sie auch gar nicht bekämpft werden)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

683

Samstag, 9. Mai 2009, 11:57

Ich stehe Religionen auch skeptisch gegenüber. Vor allem sollten hochrangige Politiker neutral sein, und ihre Entscheidungen nicht erst mir ihrem Glauben abstimmen.

Aber warum schreibst du "speziell" der Islam?
Er ist eigentlich eine friedliche Religion, bis eine Hand voll Menschen ihn als Grundlage für Terror und Tot genommen haben.(Das gleiche wie zuvor beim Christentum)

Solange ein Glaube, eine Einstellung, eine Gruppierung keine anderen Menschen schadet habe ich überhaupt nichts dagegen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

684

Samstag, 9. Mai 2009, 12:01

morgen :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

685

Samstag, 9. Mai 2009, 12:05

Moin

So werd gleich mal ne Lasagne machen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

686

Samstag, 9. Mai 2009, 12:15

morgen :sleeping:
Hey :)

Wasn los, bist ja bei MSN garnicht mehr online ?(

687

Samstag, 9. Mai 2009, 12:18

hatte einige tage kein internet :) jetzt aber wieder, wenn ich mal die muse hab komm ich auch zu msn
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

688

Samstag, 9. Mai 2009, 12:19

Oki :)

689

Samstag, 9. Mai 2009, 12:22

@Saschi und Shaggy: Glaube, die MS wird gerade geborgen und ist bald wieder bereit, in See zu stechen :D

690

Samstag, 9. Mai 2009, 12:28

Yay! Heute aufn Kiez!

WOOOOOH ULULULULULU! :D

691

Samstag, 9. Mai 2009, 14:05

Sehr gut :D Dann schonmal "viel Spass" :D

692

Samstag, 9. Mai 2009, 14:08

Wisst ihr ob die 360 langsamer im Guide wird wenn man SPiele auf Festplatte macht?

Seit ich Gears 2 drauf hab braucht es noch länger bis der Guide geladen hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

693

Samstag, 9. Mai 2009, 14:15

@ Jack: Ja, aber die MS muss komplett restauriert werden! :thumbsup:

Boah 3 Stunden gekocht, gleich kann ich essen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

694

Samstag, 9. Mai 2009, 14:16

Huhu. Mein Ex Freund ist weg und heute Abend mach ich was mit Freunden ! :D
Muss jetzt erstmal aufräumen 8|

695

Samstag, 9. Mai 2009, 14:41

Wisst ihr ob die 360 langsamer im Guide wird wenn man SPiele auf Festplatte macht?

Seit ich Gears 2 drauf hab braucht es noch länger bis der Guide geladen hatt.
Wenn ich ins Dashboard gehe über den Guide Button, komm ich mir vor wie damals bei Pentium 2 Zeiten... Hast das Problem also nicht alleine ;)


Edit: Sacht mal, kann man diverse Werbungen nicht verbieten? Diese Seat Werbung macht mich derart aggressiv, das is Wahnsinn :wall:

696

Samstag, 9. Mai 2009, 14:51

Ich stehe Religionen auch skeptisch gegenüber. Vor allem sollten hochrangige Politiker neutral sein, und ihre Entscheidungen nicht erst mir ihrem Glauben abstimmen.

Aber warum schreibst du "speziell" der Islam?
Er ist eigentlich eine friedliche Religion, bis eine Hand voll Menschen ihn als Grundlage für Terror und Tot genommen haben.(Das gleiche wie zuvor beim Christentum)

Solange ein Glaube, eine Einstellung, eine Gruppierung keine anderen Menschen schadet habe ich überhaupt nichts dagegen.
Lies mal den Koran, wenn du den nerv dazu hast. Nicht viele Religionen verlangen, dass Aussteiger getötet werden. Der Islam ist bisher die Religion die von Grund auf am militantesten daherkommt. (zumindest von denen, über die ich mich informiert habe)

Du hast nichts gegen Religionen, die niemandem Schaden? Ist die Kirchensteuer deiner Meinung nach gerechtfertigt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

697

Samstag, 9. Mai 2009, 14:53

Da die Kirchensteuer keine Pflicht ist, habe ich nichts dagegen.

Und zum Beten brauche keine Kirche mit goldenen riesigen Statuen, dass finde ich sowieso verlogen.

Zum Koran: Nein gelesen habe ich ihn nicht, jedenfalls nicht ganz. Sollte das wirklich stimmen muss ich meine Position überdenken.
(Quelle?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

698

Samstag, 9. Mai 2009, 14:55

hi leute!

ich bin aus der stadt zurückgekommen, hab alle noch notwendigen kabel gekauft und fang jetzt an meine tv bank und meine surroundanlage aufzubauen :)

hoffentlich haut letzters ohne grössere probleme hin, ein bisschen respekt habe ich schon :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Mai 2009, 19:44)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

699

Samstag, 9. Mai 2009, 14:56

:D Ach das geht schnell!

Hast du dir auch die "Lack" TV Bank von Ikea gekauft?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

700

Samstag, 9. Mai 2009, 15:04

Da die Kirchensteuer keine Pflicht ist, habe ich nichts dagegen.

Und zum Beten brauche keine Kirche mit goldenen riesigen Statuen, dass finde ich sowieso verlogen.

Zum Koran: Nein gelesen habe ich ihn nicht, jedenfalls nicht ganz. Sollte das wirklich stimmen muss ich meine Position überdenken.
(Quelle?)
Da haben wir wohl ne Menge gemeinsam.
Ich hab grad leider net die Zeit den originalen Auszug zu suchen (kann ich bei Gelegenheit gern mal nachliefern) da ich gleich einkaufen/kochen muss. Aber eventuell ist das hier ein Stück weit aufschlussreich interessant, auch wenn ich nicht viel auf das gebe, was in den Medien so publiziert wird...

http://spitze-mondsichel.blogspot.com/20…aussteiger.html
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 95 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

95 Besucher

Thema bewerten