Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 001

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:25

Bei uns sind es 21°...
aber mit 140% Luftfeuchtigkeit :S

7 002

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:41

Die Polizei - Dein Freund, Helfer und unfreundlicher, respektloser Abschaum?

Tut mir leid, wenn ich es so formulieren muss. Aber heute hat ein Polizist wieder bewiesen, dass es stimmt.

Ich saß mit 3 Freunden bei McDonalds am Hauptbahnhof in der Wandelhalle. Als wir unsere Burger verspeist haben, war uns total langweilig. Wir haben uns vorher Plätze ausgesucht, wo man die Leute aus dem Fenster beobachten kann, da diese daran vorbeigehen. Einer kam dann auf die Idee ein Schild zu basteln auf dem draufsteht "Lächel doch mal =)". Wir haben einen Zettel rausgeholt und diesen Text darauf geschrieben, und immer als einer vorbeiging, hielten wir es an die Scheibe. Es haben total viele Leute gelächelt und gelacht, wir hatten verdammt viel Spaß. Als 2 Polizisten kamen, die aber keine normalen waren sondern die mit den HK MP5 Maschinengewehren (wegen den Terrordrohungen), zeigten wir das Schild hoch. Der Polizist mit dem Maschinengewehr zeigte uns daraufhin den Mittelfinger. Er drückte ihn gegen die Scheibe und zog einmal von links nach rechts seinen Finger darüber, damit ihn bloß JEDER von uns zu sehen bekam. Sein Gesicht war total ausdruckslos. Wir waren irgendwie überrascht über die Reaktion. Ein Freund von mir, Afghane, zeigte mit seinem Zeigefinger auf den Polizisten und lachte dabei. Der Polizist schaute kurz zurück und forderte ihn dazu auf, rauszukommen. Er ging raus und war ne weile weg. Als er wiederkam, waren die beiden Polizisten hinter ihm. Er holte seine Sachen und wollte uns noch was sagen. Als er sich umdrehte um uns etwas zu sagen, der Polizist ihn geschubst und meinte nur, dass er mitkommen soll! Er hat den Polizisten gefragt "Was soll das? Warum schubsen sie mich?" dann hat er ihn noch einmal geschubst. Sie brachten ihn zur Polizeiwache am HBF während sie ihn auf dem Weg nochmal öfters geschubst haben. Da wurden seine Personalien geprüft und er wurde wieder freigelassen. Vor der Tür redete er nochmal mit einem von den beiden. Der Polizist behauptet, dass mein Freund eine Pistole auf ihn gezeigt hat. Also mit Zeigefinger und Daumen eine Pistole geformt, und auf ihn gezeigt haben soll.

Da sieht man wieder, wie man behandelt wird! Ohne Grund wird man rumgeschubst als wäre man ein Schwerkrimineller. Die ganzen Leute haben ihn angeguckt und über ihn gesprochen.

Hat ein Polizist nichts besseres zu tun, als Jugendlichen den Mittelfinger zu zeigen, und dann noch frech zu behaupten man hätte ihm gedroht?

:thumbdown:

7 003

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:52

Habt ihr euch den Namen nicht gemerkt, den Arsch hätte ich angezeigt, 1. der Mittelfinger 2. das Rumschubsen, das ist auch sicher nicht erlaubt als Polizist seine Machtposition auszunutzen :cursing:

Allein schon um dem Spasten eins auszuwischen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 004

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:55

Wenn man solch hirnlose Kacke macht, und dabei erwischt wird, hat man selber Schuld. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

7 005

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:11

Wenn man solch hirnlose Kacke macht, und dabei erwischt wird, hat man selber Schuld. :whistling:
Hirnlose Kacke? Erwischt?

Bevor du überhaupt etwas sagst, lies erstmal richtig.....

Wir haben NIEMANDEN angegriffen! Nur weil wir Spaß am Leben haben, ist es nicht gleich HIRNLOS! Die anderen Leute die gelacht haben, fanden es nicht "HIRNLOS". Uns haben sogar Leute zugewunken.

Weißt du was Hirnlos ist? Vor der Xbox zu hocken.....

Gott, immer mischt sich ein Kleinkind ein, was alles besser weiß.

Selber Schuld? Ein Polizist der uns den Mittelfinger zeigt?

Jo sicher!

Bin grad echt auf 180° :cursing:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 006

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:13

Naja, wie du meinst. Die Konsequenz habt ihr ja eh schon gekriegt. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

7 007

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:14

Du scheinst echt garnichts zu kappieren. Halt dich einfach bitte raus. :rolleyes2:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 008

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:34

Hey Riegel,

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 009

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:40

Du scheinst echt garnichts zu kappieren. Halt dich einfach bitte raus. :rolleyes2:
Nö. :rolleyes2:
"Don't eat the fucking candy!"

7 010

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:40

Passt schon SniKKaz.
Einige hier im Forum müssen halt immer das Arschloch raushängen lassen ;)
Echt krasse Geschichte,würde mir echt den Namen geben lassen und anzeigen.Seit ja zu 3. oder mit mehreren,die das bezeugen können.
Allzu viel Erfolg wird man wohl leider nicht haben,aber einen Versuch ist es wert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 011

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:47

OK, das Schild funzt tatsächlich nicht ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 012

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:48

Weisst du eigentlich woher das Wort OK kommt lieber Vamp ? :P

7 013

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:57

Weisst du eigentlich woher das Wort OK kommt lieber Vamp ? :P


Das weiß niemand mehr so richtig. Eine Theorie: "ohne Korrektur", aber es gibt diverse Ideen :P

7 014

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:58

Passt schon SniKKaz.
Einige hier im Forum müssen halt immer das Arschloch raushängen lassen ;)
Echt krasse Geschichte,würde mir echt den Namen geben lassen und anzeigen.Seit ja zu 3. oder mit mehreren,die das bezeugen können.
Allzu viel Erfolg wird man wohl leider nicht haben,aber einen Versuch ist es wert.
Jo, er lässt sich wohl gerne den Mittelfinger von einem Polizisten zeigen lassen. Herumgeschubst zu werden scheint er wohl auch zu mögen.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 015

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:01

Weisst du eigentlich woher das Wort OK kommt lieber Vamp ? :P


Das weiß niemand mehr so richtig. Eine Theorie: "ohne Korrektur", aber es gibt diverse Ideen :P


Ich habe es ihm per PN geschickt, da so Ausdrücke wie Onanieren und Kacke oder Ochsen und Klöten oder Orgasmus und Koitus hier nicht stehen dürfen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 016

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:16

Weisst du eigentlich woher das Wort OK kommt lieber Vamp ? :P


Das weiß niemand mehr so richtig. Eine Theorie: "ohne Korrektur", aber es gibt diverse Ideen :P


Zitat von »Wikipedia«

Ebenfalls aus dem militärischen Bereich stammt die These, dieser so typisch US-amerikanisch erscheinende Begriff wäre vom deutschen General Wilhelm von Steuben Mitte des 18. Jahrhunderts in Amerika geprägt worden, als er sich als Militärführer einen Namen machte. Dieser bestätigte Schriftwechsel zunächst mit oll korrekt („alles in Ordnung“), da er das all correct schlichtweg so schrieb, wie er es phonetisch verstand. Bald war dieses „oll korrekt“ im gesamten Militär bekannt und es benutzte nur noch die Abkürzung o.k.


Auch ne geile These^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 017

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:34

Eigentlich kommt es aus dem Militär.
Als abgefragt wurde,wieviele Todeopfer es gab,wurde dies manchmal mit "0 Kills" beantwortet.Die Kurzform davon ist "0K"...anstatt der Null wurde dann einfach ein O genommen ;)
Aber Vamps Vorschläge bei mir im Postfach sind aber auch sehr geil :D

7 018

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:44

Eigentlich kommt es aus dem Militär.
Als abgefragt wurde,wieviele Todeopfer es gab,wurde dies manchmal mit "0 Kills" beantwortet.Die Kurzform davon ist "0K"...anstatt der Null wurde dann einfach ein O genommen ;)
Aber Vamps Vorschläge bei mir im Postfach sind aber auch sehr geil :D


Ist nur eine Möglichkeit, wie gesagt, es gibt keine eindeutige Erklärung :) (Es gab mal eine nette Sendung darüber vor einiger Zeit :))

7 019

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:51

Jap.Sag mal Mo,du kennst dich ja mit Bildbearbeitung etwas aus.
Ich hab ja mein selbst gemaltes Bild letztens hochgeladen.Jetzt sollen wir eine Art "selbstverfremdung" machen,die aber auch iwie zu uns passt.
Was könnte man da machen ?Entweder digital oder per Hand und Stiften.

Ich hab mir gedacht,dass ich irgendwie eine Seite des Gesichts schwarz/weiss mache und die andere normal,also einen Effekt,der ausdrückt,dass ich manchmal eine etwas wechselnde Persönlichkeit habe.
Hast du da ein paar Tipps ?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 020

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:07

Jetzt haben wir auch noch 'nen Schizo im Forum. :wacko:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher

Thema bewerten