Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 241

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:48

Ich hab auch nichts mehr was ich gerne abgeben würde :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7 242

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:22

http://www.n24.de/news/newsitem_5524374.…5&autoplay=true
;( 8|

Da war mehr als ein Schutzengel unterwegs!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

7 243

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:30

Hat denn das Kind nun überlebt? :(
Das steht da ja garnicht

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 244

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:33

Einfach gut ZUHÖREN dann hörst du es ;)


7 245

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:48

Na dann ist ja gut, aber das müssen wirklich mehr als 1 Schutzengel gewesen sein :)

Ich hatte vorhin meine Boxen aus



Btw.
Gamestop hat schon wieder eine Aktion:
2 gebrauchte spiele + 9,99 für
WWE 2010,
Brütal Legend,
Lips - Deutsche Partyknaller inkl. Mikro,
PES 2010,
oder
Uncharted 2


Übrigens, es sind einige Spiele von der Aktion ausgeschlossen, ich hab mal die Liste für eich in den Spoiler getan :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 246

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:54

Gilt die Aktion auch für Vorbestellungen? Würde mir dann Assassins Creed 2 vorbestellen und dafür Sonic The Hedgehog und Star Ocean abgegeben. Zum Glück steht Sonic The Hedgehog nicht auf der Liste hehe.

7 247

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:56

Nein,Vorbestellungen gehen damit nicht.

7 248

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:00

Nein,Vorbestellungen gehen damit nicht.


Hammerpreise beim Kauf oder bei der Vorbestellung von TOP
NEUHEITEN


Zahle einfach mit Deinen Gebrauchten und
spare, spare, spare ... *

Hallo,

Du erhältst bei uns die aktuellen Neuheiten zum
Super-Spezial-Preis.

Alle unten aufgeführten Spiele erhältst Du für je 9,99
EUR / 19,90 CHF *
. Sichere Dir Deine(n) Favoriten zum Hammerpreis,
bringe hierzu einfach zwei XBOX360- oder zwei PS3-Spiele zum Kauf
oder zur Vorbestellung je Spiel mit.

Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein
Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt vom 16.10.2009 bis
21.10.2009.

Dein Online-Team von gamestop.de

Da steht es aber auf schwarz und weiß! "...oder bei der Vorbestellung von Top Neuheiten."

7 249

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:15

Alle unten aufgeführten Spiele erhältst Du für je 9,99
EUR / 19,90 CHF *.


Das gilt also nur für Uncharted 2,Brütal Legend etc...
Den Rest der Spiele,wie zb AC2,MW2 und Forza 3 kriegst du nicht so günstig,sonder dann halt nur zb 9,50 für Assassins Creed 1 gutgeschrieben,wenn du es abgibst.
Du kannst aber auch einfach bis zum Release der Spiele warten,denn die Aktion wird es da sicher auch wieder geben.

7 250

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:57

Es gab schon eine AC2 Aktion zusammen mit ODST und Forza und Co.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 251

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:05

Ja,da waren aber auch OFP2,MW2,Fifa,NFS:Shift und so dabei.
Und bei OFP2 gabs direkt bei Release auch wieder die Aktion,ergo -> Alle Spiele der alten Gamescom Aktion werden mit Sicherheit ihre eigene Aktion zum Release ( oder paar Tage später) bekommen.

7 252

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:21

Juuhui endlich gibt es die Soundsoftware die es für vista zu meinem Laptop gab auch für Windows 7. Nun überschlagen sich die Boxen 99.999999% weniger :jump:
Hätte nie gedacht das das so viel nützen kann :jump:


7 253

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:46

Na komm, teil deine Erfahrung^^
Bringt das bei normalen Boxen auch was, wenn ja wie heißt denn die software? :D

Waaahhh ich will Windows 7 auch endliiichhh :thumbdown:
Donnerstaaag ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. Oktober 2009, 21:45)


7 254

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:49

IDT Audio und irgend eine Datei die ich einfach installiert habe. Die Software war halt schon von anfang an auf meinem Notebook drauf und seit Windows 7 dann halt nicht mehr.

Ich denke mal die Software ist speziell auf mein Soundsystem/Soundkarte zugeschnitten



Achja ich habe Fenster 7 schon mehrere Wochen :P :bääh:


7 255

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:54

Haha, jaja unser Schweizer Schwarzkopierer hier ;)
Ne Quatsch^^
Ich wollte mir auch eigentlich erst den RC installieren aber ich habs dann gelassen, da ich dann jetzt eh wieder neu installieren müsste :thumbdown:
Egal ich freu mich wie auf Weihnachten :D

edit:
omg ich benutz zu viele Smileys

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 256

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:55

Such dir nen besseren Arbeitsplatz oder überhaupt einen. Dann hättest du wenigstens einen MSDNAA Zugang. Da habe ich Legal die Professional her :thumbsup:


7 257

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:59

Hehe, alter Angeber xD
wenn ich nicht noch zur Schule gehen würde dann hätte ich nen Job... naja nachm Studium ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 258

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:13


Waaahhh ich will Windows 7 auch endliiichhh :thumbdown:
Donnerstaaag ^^


Kaufs doch einfach bei Media Markt oder Saturn. Dort gibt es schon die OEM-Version ^^

7 259

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:18

Ich habs kostenlos bekommen von MSDNAA :thumbsup:


7 260

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:20


Waaahhh ich will Windows 7 auch endliiichhh :thumbdown:
Donnerstaaag ^^


Kaufs doch einfach bei Media Markt oder Saturn. Dort gibt es schon die OEM-Version ^^


Habs schon vorbestellt für 50€ vor langer Zeit

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 99 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

99 Besucher

Thema bewerten