Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 361

Montag, 19. Oktober 2009, 22:30

Youtube hat doch mal alle ge "rickrolled"



...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2009, 22:30)


7 362

Montag, 19. Oktober 2009, 22:36

yeah yeah yeah Motherfuckers, krass Gangstarapper! xD

Gute Nacht @all, bis morgen vllt ;)

7 363

Montag, 19. Oktober 2009, 22:49


Man muss aufpassen was man hier wie sagt, aber es liegt nahe, an einen Willkürbann zu denken und ich werde mich hüten, da jetzt Namen zu nennen.
Namen nenne ich gerne: Ich stecke hinter der Sperre! Der Grund ist ganz einfach: Ich sehe nicht länger zu wie Mitglieder des Forenteams hinter vorgehaltener Hand angefeindet werden und meinen, wenn diese Anfeindung außerhalb der FrontForen stattfinden, keine Sanktionen befürchten zu müssen.
Seine Sperre liegt abseits des Forums begründet und liegt in Form eines Screenshots vor - weitere Informationen wird es hierzu nicht geben!

Bin nur mal gespannt, ob sich hier noch einer dazu äußern wird, nötig wär es eigtl mal..
Mein Statement steht stellvertretend für das Forenteam oben - im übrigen halte ich es nicht für nötig das wir uns in einem Bereich für eine Entscheidung rechtfertigen müssen der dafür absolut ungeeignet ist. Dafür gibt es andere Kommunikationswege und Mittel!

7 364

Montag, 19. Oktober 2009, 22:53

Jawohl, Meister...

7 365

Montag, 19. Oktober 2009, 22:56

Sammeln wir Stimmen für eine Verwarnung :twisted:

Stimmen: 1

....

Zum glück gibt es hier im Forum keine Demokratie :thumbup:


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 366

Montag, 19. Oktober 2009, 23:55

Kann es sein, dass wieder alle Videos für Deutschland freigegeben sind auf Youtube? Weil einige alte Beginner-Lieder waren gesperrt, und jetzt kann ich sie wieder abspielen.
"Don't eat the fucking candy!"

7 367

Montag, 19. Oktober 2009, 23:57

War doch klar das das Verbot für die Tonne ist ^^

7 368

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:46

Örks!
Diese Nacht Fieber bekommen :thumbdown:
Dabei habe ich noch so viel zu erledigen. Morgen erstmal zum Arzt, der soll die Chemiekeule rausholen!

Aber etwas Gutes hat meine Krankheit: Jetzt habe ich keine coole GS-Zahl :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. Oktober 2009, 15:46)


7 369

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:30

w0000t???? 27" (????)iMac !!!!1111!!!

Will auch einen, aber in 20" würde es mir schon langen! :]

7 370

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:33

So bin gerade mit dem FIlm Jungfrau 40 sucht fertig geworden


Ich geh dann mal schlafen

N8


7 371

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:12

Also was hier momentan abläuft an Sperrungen ist ja wohl die Höhe. Hier werden die Leute gesperrt, wenn sie mal einen nicht ernst gemeinten Beitrag posten oder ne kleine Provokation von sich geben. Wenn hier jeder für ne Provokation gesperrt würde, könntet ihr den Laden bald komplett dicht machen. Dass die Provokationen an der richtigen Stelle sind, sei dabei mal ganz außen vor gelassen....

Wenn ich hier sehe, dass mein bester Kumpel wegen einem, ich betons nochmal, einem Beitrag gesperrt wird, da kann man sich doch nur noch an den Kopf packen... Da gibts doch wohl Sachen, die hier viel schlimmer oder provokativer sind... Und dass man bei ner Sperrung mal benachrichtigt würde, ist hier wohl auch nicht mehr drin, haben wir ja jetzt innerhalb von einem Tag zweimal gezeigt bekommen...

Man könnte meinen, dass die Anwesenheit von verschiedenen Moderatoren (Namen.. ne komm, Beitrag kommt von mir, denken kann mans sich daher eh) hier zu einer Umgangsart geführt hat, die so eigtl nicht mehr erträglich ist. Ne Sperrung eines langjährigen Users mit knapp 3000 Beiträgen ohne Benachrichtigung, ne Sperrung eines relativ neuen Users, der schon mehrmals gute Idee eingebracht hat, ebenfalls ohne Benachrichtigung...

Grandios! :respekt:

7 372

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:29

Welchen mit 3000 Beiträgen hats denn diesmal erwischt ?

7 373

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:35

Welchen Neuen hat es denn erwischt?

7 374

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:59

Mit 3000 Beiträgen, da ist nach wie vor Solid mit gemeint.

Und als Neuen hats mcphilipps erwischt...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 375

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:53

Die Mods haben doch gesagt, dass es nicht um den einzelnen Beitrag geht, sondern weil Solid in einem anderen Forum über Xbox Front gelästert hat, so habe ich es jedenfalls verstanden.
"Don't eat the fucking candy!"

7 376

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:01

So, ich lege mich dann mal schlafen. Ich muss um 5:50 auch wieder ausm Bett. Danach gehts für 3 Tage nach Berliiiin :thumbsup: Freu misch schon! 8o






Btw:

Ich finde es auch nicht okay, das die Admins, Mods nicht sagen warum jemand Gesperrt wird. Manche freunden sich hier echt an, und dann wird der Freund einfach so gesperrt, ohne das der User und die Freunde hier im Forum wissen warum. Ich finde es einfach lächerlich...tut mir leid :thumbdown:
Die Mods haben doch gesagt, dass es nicht um den einzelnen Beitrag geht, sondern weil Solid in einem anderen Forum über Xbox Front gelästert hat, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Falls das stimmt, wirds noch lächerlicher. Kindliches verhalten.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 377

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:04

Snikki in Berlin? Ahh! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 378

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:23

:sleeping: langweilig

7 379

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:23

:thumbsup: Yeah!


War noch nie richtig in Berlin :D bin echt gespannt :thumbsup:


Penne im Three Little Pigs Hostel :P


So bin dann ma echt weg.... :sleeping:

7 380

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 06:49

Morgääääääääääääääääääähn :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


Zurzeit sind neben dir 93 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

93 Besucher

Thema bewerten