Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 521

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:00

Das rührt mich echt zu tränen, wenn es denn stimmen sollte. ;(

Ich frage mich nur, ob er früher wahnsinnig war oder jetzt erst im Knast geworden ist. :D

EDIT:

Zitat

- FDP-Chef Westerwelle versprach "mehr Brutto vom Netto"


:schmeissweg:

Und solchen Politikern sollen wir trauen? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Oktober 2009, 13:00)


7 522

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:12

Das erinnert mich an dem Bewerbung Vorbereitung Treffen bei der Volksbank: Ich merke es mir so, Brutto hat ein Buchstabe weniger als Netto. So wurde auch was abgezogen.

Ich habe mich erstma schlapp gelacht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 523

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:52

Das erinnert mich an dem Bewerbung Vorbereitung Treffen bei der Volksbank: Ich merke es mir so, Brutto hat ein Buchstabe weniger als Netto. So wurde auch was abgezogen.

Ich habe mich erstma schlapp gelacht.


Eigentlich hat Brutto einen Buchstaben mehr, womit es Deiner Eselsbrücke aber im Endeffekt Recht gibt! :schmeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 524

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:56

Das erinnert mich an dem Bewerbung Vorbereitung Treffen bei der Volksbank: Ich merke es mir so, Brutto hat ein Buchstabe weniger als Netto. So wurde auch was abgezogen.

Ich habe mich erstma schlapp gelacht.


Eigentlich hat Brutto einen Buchstaben mehr, womit es Deiner Eselsbrücke aber im Endeffekt Recht gibt! :schmeissweg:

Du hast es nicht verstanden ;) Er hat sich versprochen. Eigentlich meinte er, was du auch meinst. Hat aber Brutto und Netto vertauscht ;) Darum habe ich mich auch schlapp gelacht, weil ca. eine Viertelstunde versucht hat, meine Klasse den Unterschied zwischen Brutto und Netto zu erklären. Hat dabei auch eine ziemlich schei*e erzählt, statt er einfach sagt: Brutto ist der Gehalt, wo die Steuern abgezogen werden. Netto ist der eigentliche Wert, den ihr pro Monat zu Verfügung habt.


Schreibe ich eigentlich viele Rechtschreibfehler bzw. große Grammatikfehler?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 525

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:24

LOL, wie geil!!! :schmeissweg:

Sorry, habe ich echt nicht so verstanden!? :schmeissweg:

PS.: JEDER, der postet macht Fehler. Läßt sich oft nicht vermeiden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 526

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:10

Moin,

Morgen ist wieder Schule und ich muss noch üben :thumbdown: :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 527

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:13

Willkommen im Club! Muss heute noch ein Bild malen/zeichnen von einer Tür, was ich wie 75% meine Klassenkameraden auch, nicht vor den Ferien geschafft habe :/

Aber hey noch ca. 8 Wochen dann sind wieder Ferien :thumbsup:

7 528

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:23

Hehe, das baut mich auf :thumbsup:
Ich müsste eientlich immernoch die Raüber lesen aber ich mach meine HA jetzt mit Wiki und Co.^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 529

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:44

Muss auch noch ein Buch durchlesen. Wollte in den Ferien eigentlich das Buch 2 mal durch haben, und beim 2. mal mit Markierer etc. arbeiten, damit ich in der Klausur bisschen klarkomme. Dazu muss ich noch ein Kunst Bild fertigstellen....

oh man :thumbdown:

7 530

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:27

Boa hab grad fussball geguckt, diese "Fans" von Cottbus sind jawohl DER Aufreger überhaupt... erst bewerfen sie Takyi und dann zünden sie auch noch fast das Stadion an, ich versteh nicht was sowas soll, die sollten diese Affen einfach nicht mehr ins Stadion lassen :thumbdown:
______________________

Ich hab kein bock auf Schule ;(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 531

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:39

Boah Leute seit einfach froh wie chillig die Schule im vergleich ist und hört auf zu jammern ;) Freut euch mal aufs Studium oder ähnliches ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


7 532

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:45

Hehe, ja vor allem das neue Schulsystem ist geil, anstatt schön gechillt meine Lieblingsfächer durchzuziehen kann ich Physik Mathe und Geschichte auf erhöhtem Leistungsniveau machen, alles scheiße was die hier gemacht haben mit ihren Profilen :thumbdown:
Warum konnte ich nicht ein Jahr eher geboren sein, dann hätte ich mir den ganzen Dreck sparen können :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 533

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:48

Boah Leute seit einfach froh wie chillig die Schule im vergleich ist und hört auf zu jammern ;) Freut euch mal aufs Studium oder ähnliches ;)


Aber echt Leute! Vor allem, wenn man neben dem ganzen Lernen noch selber mit scheiß Studentenjobs für den seinen Lebensunterhalt sorgen muss.

Die heutige Jugend ist halt verweichlicht :P

7 534

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:33

ohh man mein internet geht wieder einmal nicht.....
N8 :sleeping:


7 535

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:54

ohh man mein internet geht wieder einmal nicht.....
N8 :sleeping:


Und wie konntest du dann den Beitrag schreiben :P

7 536

Montag, 26. Oktober 2009, 07:50

ohh man mein internet geht wieder einmal nicht.....
N8 :sleeping:


Und wie konntest du dann den Beitrag schreiben :P

Handy ;(


7 537

Montag, 26. Oktober 2009, 09:10

Kacke.....Der Urlaub is wieder vorbei
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7 538

Montag, 26. Oktober 2009, 11:29

Und mir ist heute mein Laptop verreckt, auf dem ich meine noch nicht datengesicherten Dokumente habe :(
Jetzt darf ich alles neu machen, also bis später

7 539

Montag, 26. Oktober 2009, 12:09

Und mir ist heute mein Laptop verreckt, auf dem ich meine noch nicht datengesicherten Dokumente habe :(
Jetzt darf ich alles neu machen, also bis später


Dann hau mal rein :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7 540

Montag, 26. Oktober 2009, 14:52

Juhuu! Dank meinen incredible "Jura-Skillz" bin ich überraschend jetzt schon fertig :thumbup:
Vielleicht schaffe ich es dann noch, dem Autohändler einen Besuch abzustatten und mich mal über gute Finanzierungsangebote zu informieren ;)

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten