Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 561

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:45

Morgen!

Auf gehts, jetzt werden Anklageschriften geschrieben :twisted:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 562

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:54

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 563

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:40

Morgen!

Auf gehts, jetzt werden Anklageschriften geschrieben :twisted:


Yeah....Mach sie alle fertig..... die Schweine :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7 564

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:38

Moin, :D
Hab heute Prototype vom Kollegen ausgeliehen , muss nachher unbedingt mal spielen :thumbup:
Aber erst muss ichn bisschen Geschichte lernen :( ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 565

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:24

Geil, wie österrische Händler werben um die Kunden zu verwirren:

Zitat

EXCLUSIV für Vorbesteller: BONUS MISSION!





Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich für Vorbesteller und nur in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!


Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!


Hinweis: Die deutsche USK Version beinhaltet diese Bonusmission NICHT und ist somit stark gekürzt.
Natürlich gibt es Vollidioten, die sich das Spiel zum Vollpreis daholen, weil sie denken, dass die DE VErsion geschnitten ist. Ich liebe es einfach! Haben die kein gewissen? Einfahc uns ausrauben mit überteuerten Preisen...

7 566

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:27

Hehe, hab das gerade in den AC2 Thread geposted ;)

Ich war aber auch sehr verwirrt als ich das gelesen habe. Dreckssäcke!

7 567

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:06

Und was soll das jetzt bedeuten?
Hat der Shop gelogen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 568

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:19

Hier die entsprechende Seite im AC2 Thread.

Gamestop bietet eine Zusatzmission für Vorbesteller, die wohl nicht jeder bekommt. Und das soll quasi das "Stark geschnitten" sein :)

7 569

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:02

Herrlich, vielen Dank an die CDU-Wähler:



EPIC FAIL!!!

7 570

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:28

Da kommen einem die Tränen...zum kotzen sowas. Wie die Frau es schaffen konnte weiterhin Kanzlerin zu bleiben ist und bleibt für mich ein Rätsel.

7 571

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:32

Hammer, wie kann sowas bitte angehen? :cursing:
Jetzt würde mich mal als unwissenden die ganze Story von diesem Vertrauenswürdgen Menschen interessieren, wenn jemand evtl einen link hat ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 572

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:35

Der CDU Spendenskandal war schon ziemlich groß.
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spenden…g_Sch.C3.A4uble
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 573

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:37

Das hat doch den Kohl den Kopf gekostet, könnt ihr euch denn nicht mehr daran erinnern?

7 574

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:20

Am meisten regt mich auf wie selbstgefällig diese A*schlöcher da sitzen und sich wahrscheinlich denken: "Was willst Du Holschschuh... denn von mir!?". :cursing:

7 575

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:22

Mich regt die Familie bei Stern TV auf, die gegen den Hartz IV Satz für Kinder klagen.
Hauptsache beide rauchen und haben Haustiere, die im Monat 150€ kosten! Und so eine Scheiße belastet die Gerichte :[

7 576

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:37

Der CDU Spendenskandal war schon ziemlich groß.
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spenden…g_Sch.C3.A4uble


Naja, 2000 war ich 7-8 Jahre alt ^^
ABer danke für den Link :)

Am meisten regt mich auf wie selbstgefällig diese A*schlöcher da sitzen und sich wahrscheinlich denken: "Was willst Du Holschschuh... denn von mir!?". :cursing:


Jop die Merkel watscht den Reporter da echt aufs übelste ab ... eine trotzige Antwort auf eine zu 100% gerechtigte Frage :thumbdown:
Sowas sollte in den Medien viiel größerundöfter gezeigt werde, statt immer nur die nette Merkel die ihren Eid brav schwört ...
____________________

Ich bin heute wieder nich zum zocken gekommen :biglaugh: :thumbdown:

Naja, ich hau mich ins Bett, gute Nacht :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Oktober 2009, 23:37)


7 577

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:22

Morgen zusammen.

Gleich Klausur :thumbdown:

7 578

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:37

2 Stunden früher daheim :thumbsup:
Jetzt was essen und dann lange GTA spielen :thumbup:

7 579

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:07

Gleich zum Kieferorthopäden nach 6 Monaten wieder... Habe die Termine alle verpasst. Krieg gleich bestimmt anschiss. Oder ich hoffe, dass er mich wie ein Erwachsender behandelt :/

Wieso darf Cool360 eigentlich ein Bild in seiner Sigi haben?

7 580

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:24



Wieso darf Cool360 eigentlich ein Bild in seiner Sigi haben?


Weil Bilder jetzt erlaubt sind 8| :D

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten