Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:37

http://twitter.com/GameFork

Wenn das stimmt. DAMN! Wird die E3 geil! aber ist bestimmt ein fake wie der MS Handheld

742

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:24

Fuck,war grad mit Freunden trinken während dem Autofahren...sind in ner Kreuzung in ne scheiss böschung gefahren und hätten und fast übelst verletzt...kacke oO

743

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:38

Morgäähn
Meine scheiss PC hat sich wieder einmal nicht ausgeschaltet obwohl er sollte. Nun war er die Nacht lang neben mir eingeschaltet. Und der PC ist nicht gerade leise :[

@Keweico
Solange niemand verletzt wurde ist ja alles ok ;)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

744

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:39

Fuck,war grad mit Freunden trinken während dem Autofahren...sind in ner Kreuzung in ne scheiss böschung gefahren und hätten und fast übelst verletzt...kacke oO
Zja, "Don´t Drink and Drive" oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

745

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:45

besser wärs.... *rolleyes*

btw: Morgen allerseits

746

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:04

Tach auch.....


Bin grad nach Hause gekommen, habe immer noch Restalkohol im Blut...wie ich merke.....und mir gehts mega beschissen....


gelungene Nacht! :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

747

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:11

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

748

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:18

Bin kaputt überall Schmerzen :cheers: = :uah: :kaffee:

Gleich erstmal Man Utd. - Manchester City und danach Arsenal - Chelsea schauen :whistling: :wacko:

749

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:51

Bin kaputt überall Schmerzen :cheers: = :uah: :kaffee:
WORD! :uah:

750

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:51

pussys :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

751

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:28

Wie wars denn aufm Kiez, Snikkaz?

AHHHH, grade schon wieder diese abartige Seat Werbung, die regt mich so auf :wall:

752

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:42



AHHHH, grade schon wieder diese abartige Seat Werbung, die regt mich so auf :wall:
:thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:44

Ja die ist schlimm, aber bei dieser Werbung bekomm ich Mordlust auf diesen alten Mann! :cursing: :angry:
http://www.youtube.com/watch?v=gGHneB2a8Z0
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

754

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:49

Dass man sowas nicht verbieten kann :D Ich reg mich jedes mal aufs neue auf bei so einem Schwachsinn....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:55

Die Tic Tac Werbung ist doch gut! Ich weiß net was ihr habt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

756

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:55

Wie wars denn aufm Kiez, Snikkaz?

AHHHH, grade schon wieder diese abartige Seat Werbung, die regt mich so auf :wall:



welche meinst du eig?

diese SEAT Exeo werbung?

757

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:12

mit dem Ithaka Scheiß die....

758

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:26

ja das is diese seat exeo werbung :D

759

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:46

Kann es sein, dass es kein Terminator die Erlösung Thread im Action Beat'Em Up forum gibts?

760

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:48

leute, hier in hannover ist entlich wieder geiles wetter am start :)

ich werde gleich die gelegenheit nutzen und ne runde mit dem rad durch die hood drehen :]
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher

Thema bewerten