Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 081

Samstag, 7. November 2009, 21:12

zum Computerbild kriege ich sogar nur 6000kbits^^

Die Spitzenwerte beziehen sich auf Rapidshare mit premium acc. Da erreicht man die wirklichen Spitzengeschwindigkeiten. Vor allem wir da ja auch über ne längere zeit "gemessen".


8 082

Samstag, 7. November 2009, 22:17

Habt ihr glück! Ich erreiche mit glück gerade mal 120kbit/s :(

8 083

Samstag, 7. November 2009, 23:20

Habt ihr glück! Ich erreiche mit glück gerade mal 120kbit/s :(

ich würde mal sagen du meinst kbytes ;)


8 084

Samstag, 7. November 2009, 23:49

Ca. 21000 kbytes bei laufendem IPTV. :thumbup:

8 085

Sonntag, 8. November 2009, 00:26

Ca. 21000 kbytes bei laufendem IPTV. :thumbup:

Du wohnst aber sicher nicht in einem 300 Einwohner Dorf fern ab von jeglicher Stadt oder grösserem Dorf :thumbsup:


8 086

Sonntag, 8. November 2009, 00:32

Nein, aber schon Stadtrand.

In einem 300 Seelendorf wird in DE auch kein Hochgeschwindigkeitsinternet Angeboten. ;)

8 087

Sonntag, 8. November 2009, 00:49

Bei uns hat in der Schweiz ein Anbieter einfach ein riesiges Monopol und war früher mal staatlich darum muss er heute jedem und jeder Schweizerin einen "hochgeschwindigkeitsanschluss" anbieten. Sprich ne 1000er Leitung. Aber da 1000 beinahe nichts ist, wird daraus meistens schnell mal ne 5000er oder so^^

Die 20'000er bekomme ich von nem kleinen lokalen Anbieter mit absolut miesem Service und allgemein miesem Zeugs aber ich habe dafür ne 20'000er :thumbsup:
Mein Provider ist einfach so was von schlecht aber 1Fr billiger als der Rest und er bringt Highspeed in viele Dörfer :thumbsup:

Als normaler Kunde würde ich nie zu diesem Provider gehen, nur weil ich sonst ne 3000er Leitung hätte ;(


8 088

Sonntag, 8. November 2009, 01:16

Das nennt sich Windei. Iwie muß so ein kleiner Provider ja überleben.

8 089

Sonntag, 8. November 2009, 01:23

Das nennt sich Windei. Iwie muß so ein kleiner Provider ja überleben.

Wenn der vom Support wenigstens Schweizerdeutsch könnte wär ja schon einiges besser. Aber wenn der nur Hochdeutsch redet und auch nur Hochdeutsch versteht dann nervt es einen gewaltig wenn man irgend eine komische Sache erklären will. Das wird dann so richtig nervenaufreibend.
Bei unserem Exprovider habe ich da besser Erfahrungen gemacht. Dort verstand jeder Deutsche Schweizerdeutsch :thumbsup:


8 090

Sonntag, 8. November 2009, 01:45

Manno! Der leasingvertrag für unser Auto läuft ab und mein Vater gibt die Karre in zwei Wochen zurück :( Ich will keinen normalen PKW fahren :( Ich will 2 tonnen und 5 Meter länge unterm Arsch haben.

Vermisse das Auto jetzt schon.

Habe bald kein Auto mehr....zurück in die Steinzeit :D Mein Celica ist nämlich schon seit Monaten kaputt und wird auch verkauft.

Bye Bye Viano ;(

8 091

Sonntag, 8. November 2009, 04:48

Armer Sknikki :(

Und armer ich, denn ich hasse es, um diese Uhrzeit aufzustehen!
(Scheiß Trödelmarkt)

8 092

Sonntag, 8. November 2009, 09:38

Ich frage mich eigentlich, wieso wir ihr kein Highspeed DSL haben. Ich wohne in ein verdammtes Indrustriegebiet! Ihr ist einer der Größten Herstellungsstätten/Zentralen von Wiesenhof und von Meschbrock-Wiese. Und ein Türenhersteller der Weltweit Designer Türen liefert. Und dann kein HIGH SPEED INTERNET! Unglaublich :/

8 093

Sonntag, 8. November 2009, 10:46

Wiesenhof in Hof, Wietzen, Bogen oder Lohne? ;)

8 094

Sonntag, 8. November 2009, 11:10

Wiesenhof in Hof, Wietzen, Bogen oder Lohne? ;)

Also in Rietberg eigentlich. Ihr wurde auch die neuesten Produkte vorgestellt, vor einer Woche. Und das örtliche Christliche Magazin meinte ja auch, dass Rietberg eins der größten Produktionsstätte Deutschlands werden soll. ;) Wiesenhof Geflügelwurst (Rietberg)=Bei uns werden die Buzzler hergestellt.

8 095

Sonntag, 8. November 2009, 11:31

Na, dann werden die Ersatzteile für unsere Verpackungslinien wohl intern weitergegeben. ;)

8 096

Sonntag, 8. November 2009, 13:24

Verkaufsoffner Sonntag in Gütersloh, ich hoffe der Media Markt hat hoffen, und bietet Transformers 2 für ca. 20€ an. Dann fang ich um 17:00 mit Transformers 1 zugucken und Direkt um 20:15 kommt der 2. Teil. Wo der Rest sich noch TF1 angucken muss. MUHAHA! Und ich werde Eltern mein Weihnachtsgeschenk zeigen(Dragon Age Origin), dass ich hoffentlich auch bekommen werde :/ Wenn ich höre, was meine Klassenkameraden alle so bekommen zu Weihnachten. 4 Xbox 360 Spiele, iPhone. Naja lieber nur ein Spiel bekommen und damit die ganzen Weihnachtsferien verbringen :) 2002 bekam ich zu Weihnachten Star Fox Adventures und Super Mario Sunshine. Was habe ich da gespielt. Da mussten wir um die GameCube kämpfen. Da war Nintendo noch eine Videospielfirma und kein Spielzeughersteller(Nintendo Bash)

8 097

Sonntag, 8. November 2009, 13:26

Da war Nintendo noch eine Videospielfirma und kein Spielzeughersteller(Nintendo Bash)


Da muss ich Dir (leider) zustimmen. ;(

8 098

Sonntag, 8. November 2009, 13:30

kein Spiel

Boah ich weiß noch wie ich mit 9 Jahren draussen im Garten StarFox Adventures nachgespielt habe. Die Schaukel war mein A-Wing und ein Besen dieser Stab. Ist schon irgendwie peinlich und lustig sich daran zu erinnern. :love: Da war die N-Zone noch ein gutes objektives Nintendo Magazin, was nicht alles sofort hochgelobt hat.

8 099

Sonntag, 8. November 2009, 13:32

OMG bin ich alt. Mach bei mir ne 1 vor die 9. :S

8 100

Sonntag, 8. November 2009, 16:32

Ich frage mich eigentlich, wieso wir ihr kein Highspeed DSL haben. Ich wohne in ein verdammtes Indrustriegebiet! Ihr ist einer der Größten Herstellungsstätten/Zentralen von Wiesenhof und von Meschbrock-Wiese. Und ein Türenhersteller der Weltweit Designer Türen liefert. Und dann kein HIGH SPEED INTERNET! Unglaublich :/


Warum schaust du nicht ob Kabel Deutschland bei dir die 20er Flat liefern kann, die machen das ja durchs TV-Kabel so weit ich weiß ^^


btw. Bin wieder zu haus

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten