Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 161

Donnerstag, 12. November 2009, 16:40

Lets Go!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 162

Donnerstag, 12. November 2009, 16:40

lets go edit: 2 doofe ein gedanke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8 163

Donnerstag, 12. November 2009, 16:41

Sonst gehts gut? :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 164

Donnerstag, 12. November 2009, 16:43

:D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

8 165

Donnerstag, 12. November 2009, 18:55

Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufen?(Es handelt sich um Zombie Apocalypse)

So nun muss ich mein Physik Projekt zuende erstellen.

8 166

Donnerstag, 12. November 2009, 19:07

Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufen?(Es handelt sich um Zombie Apocalypse)

So nun muss ich mein Physik Projekt zuende erstellen.


Wie willst du ein Spiel mit einem deutschen Account kaufen das es nicht in Deutschland gibt ?(

8 167

Donnerstag, 12. November 2009, 19:13

Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufen?(Es handelt sich um Zombie Apocalypse)

So nun muss ich mein Physik Projekt zuende erstellen.


Du musst Dir schon nen Fake-Account erstellen und wenns ganz doof läuft nen VPN-Tunnel einrichten. Denke da ist Cooly ein guter Ansprechpartner, wenn er dann helfen will! :P

8 168

Donnerstag, 12. November 2009, 19:22

Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufen?(Es handelt sich um Zombie Apocalypse)

So nun muss ich mein Physik Projekt zuende erstellen.


Du musst Dir schon nen Fake-Account erstellen und wenns ganz doof läuft nen VPN-Tunnel einrichten. Denke da ist Cooly ein guter Ansprechpartner, wenn er dann helfen will! :P

Das Hauptproblem liegt ja daran: ich habe MS Points nur auf meinen DE Account. Und einen VPN Tunnel brauche ich nicht für den DL.

Lucidity oder Trials HD? Sagt mal was!

8 169

Donnerstag, 12. November 2009, 19:23

Na, dann hol dir 800 Points oder zur Vorsorge mehr für den anderen Account.

8 170

Donnerstag, 12. November 2009, 20:16

Meine Fresse ey, ich kanns echt nich begreifen wie die Behörde die Schulen noch offen lassen können...
Das ist unverantwortlich... unsre Schule ist quasi ne Viren-Wohlfühloase... Wir haben Klassen in denen 20 Leute fehlen, und keinen interessierts, dass die Schweinegrippe grassiert.
Die sagen uns nur so nebenbei, dass wir uns doch öfter die Hände waschen sollen und nicht ins Gesicht fassen sollen, ich glaube es hackt!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. November 2009, 20:16)


8 171

Donnerstag, 12. November 2009, 20:37

Meine Fresse ey, ich kanns echt nich begreifen wie die Behörde die Schulen noch offen lassen können...
Das ist unverantwortlich... unsre Schule ist quasi ne Viren-Wohlfühloase... Wir haben Klassen in denen 20 Leute fehlen, und keinen interessierts, dass die Schweinegrippe grassiert.
Die sagen uns nur so nebenbei, dass wir uns doch öfter die Hände waschen sollen und nicht ins Gesicht fassen sollen, ich glaube es hackt!!!

Wieso wollt ihr alle Schulfrei? Mein Gott diese 5-6 Wochen noch unterricht... Bei sind fast alle 5. Klässler krank. In meiner Jahrgangsstufe haben diese Woche ca. 35% gefehlt. 8 Lehrer sind krank. Okay, ich will auch Schulfrei haben, dennoch Notwendig finde ich es nicht. Man erkrankt nur durch Tröpcheninfektion, also würden sich wenigsten alle an das Hände waschen, Küsse geben usw. halten, dann würde auch nicht so viele auch Krank werden.

Kennt jemand eine Seite, wo ich Grafiken zu Galileos astronomische Errungsschaften finde?

8 172

Donnerstag, 12. November 2009, 20:45

Na super, bin gerade vom Arzt wieder gekommen. Die OP ist am Monat. Dann muss ich erstmal 3-5 Tage dort bleiben. Wenn es gut läuft, kann ich mein Bein nach 12 (!!!) Wochen wieder richtig belasten (vllt. auch erst nach 16 Wochen) :(. Und das gerade jetzt, wo meine Ausbildung gestartet ist -.-
Sorry hab ne Weile nicht mitgelesen, was ist denn nun mit deinem Knie?

8 173

Donnerstag, 12. November 2009, 21:14

Man, wo bleibt meine Pizza von Pizza Hut :/ Damn. Mein Präsentation von Galileo Galilei ist so ausführlich und ich muss noch deutsch machen :/

8 174

Donnerstag, 12. November 2009, 21:48

Man, wo bleibt meine Pizza von Pizza Hut :/ Damn. Mein Präsentation von Galileo Galilei ist so ausführlich und ich muss noch deutsch machen :/

Wenigstens gibt es bei dir einen Pizza Hut, in der Schweiz gibt es die nicht. Die sind bei uns Bankrott gegangen ;(


8 175

Freitag, 13. November 2009, 00:10

Nachti nachti Forum. Schlaf gut ich habe dich ganz doll lieb :hug:


8 176

Freitag, 13. November 2009, 00:20

Meine Fresse ey, ich kanns echt nich begreifen wie die Behörde die Schulen noch offen lassen können...
Das ist unverantwortlich... unsre Schule ist quasi ne Viren-Wohlfühloase... Wir haben Klassen in denen 20 Leute fehlen, und keinen interessierts, dass die Schweinegrippe grassiert.
Die sagen uns nur so nebenbei, dass wir uns doch öfter die Hände waschen sollen und nicht ins Gesicht fassen sollen, ich glaube es hackt!!!

Wieso wollt ihr alle Schulfrei? Mein Gott diese 5-6 Wochen noch unterricht... Bei sind fast alle 5. Klässler krank. In meiner Jahrgangsstufe haben diese Woche ca. 35% gefehlt. 8 Lehrer sind krank. Okay, ich will auch Schulfrei haben, dennoch Notwendig finde ich es nicht. Man erkrankt nur durch Tröpcheninfektion, also würden sich wenigsten alle an das Hände waschen, Küsse geben usw. halten, dann würde auch nicht so viele auch Krank werden.

Kennt jemand eine Seite, wo ich Grafiken zu Galileos astronomische Errungsschaften finde?


Das hat mit Schulfrei wollen nichts zu tun aber ich bin in letzter Zeit eh angeschlagen und da muss ich nicht noch Schweinegrippe bekommen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 177

Freitag, 13. November 2009, 00:47

Jop,3 meiner Freunde hats schon erwischt...
Bin mal pennen,Nacht !

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 178

Freitag, 13. November 2009, 02:08

Na super, bin gerade vom Arzt wieder gekommen. Die OP ist am Monat. Dann muss ich erstmal 3-5 Tage dort bleiben. Wenn es gut läuft, kann ich mein Bein nach 12 (!!!) Wochen wieder richtig belasten (vllt. auch erst nach 16 Wochen) :(. Und das gerade jetzt, wo meine Ausbildung gestartet ist -.-
Sorry hab ne Weile nicht mitgelesen, was ist denn nun mit deinem Knie?


Hatte mir mein Knie im Oktober 2008 verdreht, da ich über eine Hecke gesprungen bin und falsch aufkam. Der Arzt meinte, ich solle erstmal abwarten. Jedoch wurde es in den 2 Monaten nicht besser und er ordnete eine Schichtaufnahmen an, bei der sich herausstellte, dass ich einen Teilriss am Kreuzband hatte. Dann kam die erste OP im Januar 2009. Im September diesen Jahres bin ich wieder falsch aufgekommen und das Kreuzband war ganz durch, jedoch spürte ich kaum schmerzen, weshalb eine OP nicht notwendig war (meinte der Arzt auch).
Aber aller guten(?) Dinge sind 3 ^^. Am Dienstagmorgen als ich aus der Dusche gestiegen bin, knickte ich wieder um. Und da ich vorher schon spürte, dass mein Knie nachgibt (Giving away nennt sich das ganze) wollte ich jetzt die OP. Am Montag ist es dann soweit.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 179

Freitag, 13. November 2009, 07:37

morgen,... :uah: :kaffee:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten