Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Niveau wird hier doch eigentlich Nieveau geschrieben, soweit ich mich erinnere
Wie auch immer.... durch den Spruch ist es definitiv weg....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das ist mal ein Hammer: Shell verschenkt an alle Teilnehmer des Kraftstoff-Lernprogramms einen 5 € Gutschein! Man muss nur ein paar einfache Fragen beantworten, deren Lösungen ich euch zur Sicherheit hier nenne.
Auf der Aktionshomepage klickt man auf “Lernprogramm starten” und beantwortet brav alle Fragen. Zum Schluss muss man noch seine (echte!) Adresse angeben, weil der 5€-Gutschein per Post verschickt wird.
Pro Haushalt dürfen 2 Personen teilgenommen. Das bedeutet 10 € Spritgeld für wenig Arbeit Aber ihr solltet nicht zu lange zögern, denn von europaweit 100.000 Gutscheinen wurden innerhalb eines Tages schon 25.000 Stück vergeben!
Die Lösung: A; C; B; B; B; A; B; C; B; B.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Lol, so muss das doch sein wenn man aus dem Stadion wiederkommt
Apropos heiser und schnupfen und sowas: Wenn ihr die Nase zuhabt, einfach mal Salzwasser hochziehen, das wirkt Wunder... Hab ich grad gemacht, is zwar abartig, aber es hilft
Das ist mal ein Hammer: Shell verschenkt an alle Teilnehmer des Kraftstoff-Lernprogramms einen 5 € Gutschein! Man muss nur ein paar einfache Fragen beantworten, deren Lösungen ich euch zur Sicherheit hier nenne.
Auf der Aktionshomepage klickt man auf “Lernprogramm starten” und beantwortet brav alle Fragen. Zum Schluss muss man noch seine (echte!) Adresse angeben, weil der 5€-Gutschein per Post verschickt wird.
Pro Haushalt dürfen 2 Personen teilgenommen. Das bedeutet 10 € Spritgeld für wenig Arbeit Aber ihr solltet nicht zu lange zögern, denn von europaweit 100.000 Gutscheinen wurden innerhalb eines Tages schon 25.000 Stück vergeben!
Ich habe mal ne frage !
Und zwar habe ich mein Gamertag im Gamercard bereich im Profil eingegeben ( vor 2 - 4 Tagen) und die wird immernoch nicht angeeigt !
Ist es normal ?