Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 181

Freitag, 13. November 2009, 10:03

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8 182

Freitag, 13. November 2009, 11:54

Morgen.
Ich konnte so schön ausschlafen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 183

Freitag, 13. November 2009, 12:02

Dank meinem inneren Wecker bin ich IMMER um 7 Uhr wach :sleeping:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 184

Freitag, 13. November 2009, 12:02

Dito, bin seit eben wach. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 185

Freitag, 13. November 2009, 12:06

Dank meinem inneren Wecker bin ich IMMER um 7 Uhr wach :sleeping:


Sowas hab ich überhaupt nicht, ich wach meist auf wenn ich aufs Klo muss^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 186

Freitag, 13. November 2009, 12:10

Oh, da bist du mir einen Schritt voraus. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 187

Freitag, 13. November 2009, 12:28

120% langeweile am arbeitsplatz.......


8 188

Freitag, 13. November 2009, 14:02

Ich stehe jeden Tag um 05:50 Uhr auf und lege mich immer so gegen 02:00 Uhr schlafen. Das ziehe ich dann die ganze Woche durch und am Wochenende schlafe ich aus.

8 189

Freitag, 13. November 2009, 17:27

Boa, das hört sich stressig an :S

Leuteee, seit ihr alle am MW2 zocken oder was? 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. November 2009, 17:27)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 190

Freitag, 13. November 2009, 17:55

Boa, das hört sich stressig an :S

Leuteee, seit ihr alle am MW2 zocken oder was? 8|
:]
"Don't eat the fucking candy!"

8 191

Freitag, 13. November 2009, 18:03

Nabend. :kaffee:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 192

Freitag, 13. November 2009, 18:18

Boa, das hört sich stressig an :S

Leuteee, seit ihr alle am MW2 zocken oder was? 8|
:]


:[

Aber später! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 193

Freitag, 13. November 2009, 18:37

VERDAMMT NOCHMAL! Wie kann man so ein Arsch sein. Mein Sitznachbar in der Schule war bis Mittwoch krank. So dann kommt er in die Schule hustet, die ganze Zeit ohne sich danach die Hände zu waschen. HÄH! Jetzt habe ich Halsschmerzen und Schnupfen und ein Bisschen Kopfschmerzen. Ich hoffe mal, dass das nicht die Schweinegrippe ist. Mein Gott. Wie kann man nur so doof in die Welt herum trotteln...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schweinegrippe und einer Normalen Grippe? Symptome sind doch gleich? Oder? oO. Ist die Schweinegrippe nicht ein mutiertes Virus auf der Basis der Normalen Grippe?

8 194

Freitag, 13. November 2009, 19:06

Glückwunsch, so hats bei meiner Freundin auch angefangen und die hat wohl zu 80% Schweinegrippe, jedenfalls liegt sie flach :[
Am besten sofort zum Arzt und Abstrich machen lassen, sodass sie evtl mit Tamiflu behandeln können damit die Grippe garnicht erst so stark ausbricht :wacko:

Symptome : http://medizin.suite101.de/article.cfm/s…ieber_husten_co

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 195

Freitag, 13. November 2009, 19:17

Hatte mir mein Knie im Oktober 2008 verdreht, da ich über eine Hecke gesprungen bin und falsch aufkam. Der Arzt meinte, ich solle erstmal abwarten. Jedoch wurde es in den 2 Monaten nicht besser und er ordnete eine Schichtaufnahmen an, bei der sich herausstellte, dass ich einen Teilriss am Kreuzband hatte. Dann kam die erste OP im Januar 2009. Im September diesen Jahres bin ich wieder falsch aufgekommen und das Kreuzband war ganz durch, jedoch spürte ich kaum schmerzen, weshalb eine OP nicht notwendig war (meinte der Arzt auch).
Aber aller guten(?) Dinge sind 3 ^^. Am Dienstagmorgen als ich aus der Dusche gestiegen bin, knickte ich wieder um. Und da ich vorher schon spürte, dass mein Knie nachgibt (Giving away nennt sich das ganze) wollte ich jetzt die OP. Am Montag ist es dann soweit.
Oha, na dann wünsch ich dir mal viel Glück und im Voraus gute Besserung. Aber keine Sorge, wenn die OP ohne Probleme verläuft (und das sollte sie, ist eigentlich Routine) hast du es nach ner Woche hinter dir. Das Schlimmste ist eh nicht die OP selbst (gibt nix angenehmeres als ne Vollnarkose) sondern die Zeit danach in der du nur rumliegen darfst (hatte ne leichte Infektion und deshalb 6 Tage lang immer pünktlich ab ca 3 Uhr Mittags Fieber und Kopfschmerzen) oder nach und nach wieder lernen musst das Bein zu strecken und zu gehen. Zähne zusammenbeißen und durch ;) Frauen lieeeben lange Narben an sporadisch rasierten Beinen :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 196

Freitag, 13. November 2009, 19:32

Zitat

Bist ein Depressiver, ne? :whistling:
Nö, war eine Antwort auf Snikkaz Kommentar/e, hättest du dir auch denken können. :P
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 197

Freitag, 13. November 2009, 19:55

Zitat

Bist ein Depressiver, ne? :whistling:
Nö, war eine Antwort auf Snikkaz Kommentar/e, hättest du dir auch denken können. :P


War nur ein süßer Seitenhieb auf den CoD-Thread, wie Du Dir denken kannst! :D

Ich glaube Mo Metal ist depressiv, wenn er jetzt schon im Off-Topic MOtzt. :whistling:

Was passiert, wenn ich hier ohne Spoiler poste?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 198

Freitag, 13. November 2009, 20:46

Zwangskastration!


Btw:
Morgen kann ich endlich wieder MW2 zocken, yeah!
Mal schauen, ob ich erstmal den SP durchzocke oder mal schaue, wen ich von euch im MP sehe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. November 2009, 20:46)


8 199

Freitag, 13. November 2009, 22:30

Ich weiss ja das Halo online deprimierend ist, nervt und einfach schlecht ist. Aber im vergleich zu Cod ist ja hal ogöttlich 8o


8 200

Freitag, 13. November 2009, 22:34

Zwangskastration!


Btw:
Morgen kann ich endlich wieder MW2 zocken, yeah!
Mal schauen, ob ich erstmal den SP durchzocke oder mal schaue, wen ich von euch im MP sehe :P


Wir zwei beide, ganz allein, mit den Knüppeln in der Hand im Spec. Op Modus? :)

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten