Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 321

Donnerstag, 19. November 2009, 22:06

Ich kann leider erst Samstag zocken :(

Morgen habe ich das 1. Mal Sitzungsvertretung in der Staatsanwaltschaft, so richtig mit Robe (Foto folg), Richter und Angeklagtem :S



Alle bitte mal die Däumchen drücken!

8 322

Donnerstag, 19. November 2009, 22:10

Vergiss die Maske nicht. Weißt ja, Reinkarnation... :D #AkteX

8 323

Freitag, 20. November 2009, 04:11

8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 324

Freitag, 20. November 2009, 08:44

Moin Moin

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 325

Freitag, 20. November 2009, 09:18

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 326

Freitag, 20. November 2009, 11:24

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 327

Freitag, 20. November 2009, 11:37

Das, was die anderen geschrieben haben :sleeping:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 328

Freitag, 20. November 2009, 13:21

Oh man, jetzt bekomme ich doch noch richtig Bammel vor der OP. Was man alles so im Internet ließt :wacko:

Ich hoffe wenigstens, dass ich eigenständig auf die Toilette gehen kann und keine Bettpfanne brauche :|


Im Internet stehen doch auch meistens nur die negativen Berichte, die Positiven schreibt doch keiner rein ;)
Also Kopf hoch, Du schaffst das schon!
So siehts aus, hab sowas auch nicht gebraucht, und auch keiner der mit mir im Aufwachzimmer lag. Du nimmst ja sicher Krücken mit, oder bekommst welche, und dir helfen dir dann sicher bis auf die Toilette. Und wenn du dann daheim bist gehts noch leichter, sind ja überalls Sachen an denen man sich festhalten kann, oder Leute die einem helfen können. Und wenn nich, echte Wikinger pinkeln nicht, sie sterben an geplatzten Nieren ;-)


So bin wieder da! Das Krankenhaus war super. Ich habe selten so nettes Personal gesehen. Das mit der Toilette ging auch wunderbar. Mit den Krücken kann ich schon ganz gut laufen. Hatte nach der OP bis jetzt keine Schmerzen. Müssen echt super Ärzte gewesen sein. Jetzt wird das Bein erstmal 6 Wochen geschont und leichte Psychotherapie in Anspruch genommen :). Neben mir hatte ich einen Holländer liegen, der auch ganz cool drauf war. Alles in allem eine super Erfahrung. Wer mal Probleme mit dem Kreuzband hat ---> Meppen Ludmillenstift.

Trotzdem ist es zu Hause immer noch am Schönsten :D. Jetzt erstmal meine neue Box auspacken und Assassin'S Creed II, Fifa 10 und GTA IV zocken. YEAH!

8 329

Freitag, 20. November 2009, 14:24

So bin wieder da! Das Krankenhaus war super. Ich habe selten so nettes Personal gesehen. Das mit der Toilette ging auch wunderbar. Mit den Krücken kann ich schon ganz gut laufen. Hatte nach der OP bis jetzt keine Schmerzen. Müssen echt super Ärzte gewesen sein. Jetzt wird das Bein erstmal 6 Wochen geschont und leichte Psychotherapie in Anspruch genommen :). Neben mir hatte ich einen Holländer liegen, der auch ganz cool drauf war. Alles in allem eine super Erfahrung. Wer mal Probleme mit dem Kreuzband hat ---> Meppen Ludmillenstift.

Trotzdem ist es zu Hause immer noch am Schönsten :D. Jetzt erstmal meine neue Box auspacken und Assassin'S Creed II, Fifa 10 und GTA IV zocken. YEAH!
Depressionen? ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 330

Freitag, 20. November 2009, 14:41

Argh, verdammter Rechtschreibeverbesserer :D. Ich dachte ich hätte Physiotherapie falsch geschrieben und einfach das erstbeste von den Verbesserungen angeklickt ^^

8 331

Freitag, 20. November 2009, 16:24

hello, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche einen link, wo man bollywood-mäßig selber kleine filmchen erstellen kann. da konnte man immer so selbst dialoge einfügen und zwischen verschiedenen szenen auswählen.
vllt kennt es einer und kann mir helfen... find das nicht mehr.

danke
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 332

Freitag, 20. November 2009, 16:32

Boa, meine Perle macht gerade ne Zwiebelsuppe, da muss ich schon vom Geruch furzen. :pinch:

8 333

Freitag, 20. November 2009, 16:43

Hey, ho
Ich zieh mir jetzt mal AC Lineage rein :thumbup:


@Masterpiece
wünsch dir ne schnelle Genesung und viel Spaß beim schonen ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 334

Freitag, 20. November 2009, 16:55




@Masterpiece
wünsch dir ne schnelle Genesung und viel Spaß beim schonen ;)


Danke dir. Werde definitiv eine schöne Zeit haben. Erstmal die beste Krankengymnastikstelle raussuchen mit hübschen Mädels :D

8 335

Freitag, 20. November 2009, 19:41

Erstmal die beste Krankengymnastikstelle raussuchen mit hübschen Mädels


Bei Rehas und Kuren soll man immer schöne Mädels kennenlernen können. Also viel Glück :D
Ach ja, und gute Besserung ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 336

Samstag, 21. November 2009, 11:08

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 339

Samstag, 21. November 2009, 11:50

So schaut's aus
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 340

Samstag, 21. November 2009, 12:39



Hehe endlich werden die Gamercards weder aktualisiert, da kann man ja wieder schön prahlen :rolleyes:
hab endlich 10000GS erreicht :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten