Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 361

Sonntag, 22. November 2009, 14:16

Boah! Wieso wird den Idioten die einem mit 120 km/h bei 260 km/h vor die Karre fahren nicht einfach der Lappen weggenommen. Ich hätte gestern echt kotzen können. Bis man die Karre abbremst sitzt man schon hinten drinne :thumbdown: Irgendwelche unterbemittelten Menschen sind immer der Meinung, sie müssten mit 120 auf die linke Spur aussheren, weil sie 10 Km schneller als der Vorderman fahren, der übrigens auch die ganze Zeit auf der Mittelspur fährt.

Man merke:

Rechtsfahrgebot gibt es nicht

und

In den Spiegel gucken, Blinken und dann die Spur wechseln....gibts auch nicht.

und

Überholst du einen Mittelspurschleicher rechts, bekommst du die Strafe, nicht der schleicher. (Gibt eh nichts schöneres als einmal von Rechts nach Links über die Autobahn zu ziehen und dabei den Mittelspurschleicher schön zu schneiden und mit Fernlicht zu blenden. Meine Lieblingsbeschäftigung!) Das schlimme daran ist, die checken es nach so einer Aktion auch nicht....fahren schön weiter. Die rechte Spur ist ja die LKW spur, nech :rolleyes2:

Fährst du irgendwo zu schnell, bekommst du die Strafe, nie die eigentlichen verursacher.


Ich hasse diese Autofahrer! Alle am pennen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 362

Sonntag, 22. November 2009, 14:28

Power is nothing without control ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 363

Sonntag, 22. November 2009, 14:40

Power is nothing without control


Pirelli

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 364

Sonntag, 22. November 2009, 15:00

Ne, Snikkaz!!! :schmeissweg:

Passt doch perfekt zu ihm! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 365

Sonntag, 22. November 2009, 15:04

Moin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 366

Sonntag, 22. November 2009, 15:06

ja, sehr interessant ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 367

Sonntag, 22. November 2009, 15:10

A*sch ^ ^ xD

Ich bekomm unter Kubuntu nichts installiert aber das ist wohl auch nicht interessanter :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 368

Sonntag, 22. November 2009, 15:20

Doch, vor allem wenn beim Windows alles funzt! :D

Bis auf meine GraKa ... die ist wohl tod ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 369

Sonntag, 22. November 2009, 15:27

Ne, Snikkaz!!! :schmeissweg:

Passt doch perfekt zu ihm! :thumbsup:
Jo brems mal eben ne E-Klasse von 260 runter wenn einer vor dir mit 120 auf einmal ausschert....so 500 meter vor dir. Wenn du bei 260 die 100 Meter in 1 Sekunde zählen kannst. Hast also ca. 5 Sekunden :thumbup:


Sind immer die Leute die sich fette Autos kaufen, mit dem größten Motor, aber egal wo, die ganze Zeit immer 120 fahren, permanent.

8 370

Sonntag, 22. November 2009, 15:27

Jop also alle die Linux besser als Windows finden kann ich nicht verstehen 8|

Hast du mal so ein Systemanalyse Tool über den PC gejagt, vielleicht kann man da ja schon sehen ob die kaputt ist?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 371

Sonntag, 22. November 2009, 15:29

@Raser: Ach, das passiert mir jeden Tag ... nur fahren die dann meistens 100 :thumbsup:

@KeLLer KinD: bin schon alles durch ohne Erfolg, die GraKa existiert nicht mehr im System. Zum Glück habe ich noch so ein Onboard-Dingens
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 372

Sonntag, 22. November 2009, 15:29

Snikkaz, das liegt daran, daß wir in einem Land wohnen, das Kinder mental verrecken lässt, aber der Automobilindustrie den Schwanz lutscht ;)

Und daran wird sich nichts ändern, daß hat ja der Wähler entschieden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 373

Sonntag, 22. November 2009, 15:34

@Raser: Ach, das passiert mir jeden Tag ... nur fahren die dann meistens 100 :thumbsup:

@KeLLer KinD: bin schon alles durch ohne Erfolg, die GraKa existiert nicht mehr im System. Zum Glück habe ich noch so ein Onboard-Dingens


Hast vllt noch nen 2. PC um zu testen obs an der Karte liegt oder am Mainboard? Kann ja theoretisch auch sein, dass der Steckplatz defekt ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 374

Sonntag, 22. November 2009, 15:50

@Raser: Ach, das passiert mir jeden Tag ... nur fahren die dann meistens 100 :thumbsup:
Jo, raser...ist klar. Wenn aufgehoben ist, fahre ich sicher keine 100. Naja wenn du langsamer über die AB schleichst als ne tote Oma, passiert dir das ja nicht.

8 375

Sonntag, 22. November 2009, 16:09

Wenn du meinen Sprit zahlst "schleich" ich auch nicht mehr mit 140 mit meinem Clio...pah

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 376

Sonntag, 22. November 2009, 16:24

Jo, das sind ja immer die richtigen. Die permanent 120 fahren, und selbst beim überholen nichtmal kurz aufs Gas drücken, und alle behindern. Der Verbrauch könnte ja um 0,00000005 Liter steigen!

Wenn du 160 mit nem Clio fährst, wird der auch nicht viel mehr saufen. Bzw, wenn man kurz aufs Gas drückt.

Der E320 V6 hat sich gestern bei 260 ca. 20 Liter/100 genehmigt. Bei normaler fahrt mit 160 - 180 nimmt der 12-14 Liter, also normal halt. Ist halt ein V6 mit 224 PS und Allrad.

Und wenn man schon schleicht, dann bitte wenigstens das rechtsfahrgebot einhalten. Bringt man heute ja auch niemandem mehr bei.

8 377

Sonntag, 22. November 2009, 16:28

Jo, das sind ja immer die richtigen. Die permanent 120 fahren, und selbst beim überholen nichtmal kurz aufs Gas drücken, und alle behindern. Der Verbrauch könnte ja um 0,00000005 Liter steigen!

Wenn du 160 mit nem Clio fährst, wird der auch nicht viel mehr saufen. Bzw, wenn man kurz aufs Gas drückt.

Der E320 V6 hat sich gestern bei 260 ca. 20 Liter/100 genehmigt. Bei normaler fahrt mit 160 - 180 nimmt der 12-14 Liter, also normal halt. Ist halt ein V6 mit 224 PS und Allrad.

Und wenn man schon schleicht, dann bitte wenigstens das rechtsfahrgebot einhalten. Bringt man heute ja auch niemandem mehr bei.
erstmal: :D

du kennst meinen Clio nicht! Der fährt maximal voll beladen mit 5 mann im Auto bergab mal 160 km/h :D
140 ist fast oberste Grenze! Und ich hab als student leider kein geld für nen besseren Wagen oder viel Sprit, da MUSS ich drauf achten. Vielleicht solltest du deine Agression erstmal ne kante runterschrauben bevor du mich mit irgendwem in einen Pott schmeißt :D Sobald mein Wagen über 120 fährt kann ich kaum noch radio hören so laut wird der :D darf ich deshalb nicht Autobahn fahren oder was? ^^ Abgesehen davon ist es jawohl klar das ich damit nur dann ausschere, wenn auch platz da ist!? Aber das brauchst du mir nicht zu sagen :P ich fahr schon länger auto als du :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 378

Sonntag, 22. November 2009, 16:32

Länger muss nicht besser heißen. Klar wenn du platz hast, kannst du überholen. Aber dann drück man auch nochmal aufs Gas um die Spur so schnell wie möglich freizumachen.

Nicht wie die Idioten gestern, die nichtmal in den Spiegel gucken und einfach überholen. MIch dann bei 260 im Spiegel sehen, und dann nicht einmal Gas geben! um die Spur freizumachen. Kommst von hinten ca. 500 m hinter ihm mit Hupe, Lichthupe und Linksblinker an....und der fährt im gleichen Tempo weiter.

Und es gibt unzählige dieser Trottel!

Agressionen runterschrauben? Wenn es um die Sicherheit geht dann find ichs nicht mehr lustig, wenn mir jemand mit 100 vors auto fährt, ohne geguckt zu haben. Um nochmal klarzustellen, es war aufgehoben, seit kilometern schon....

8 379

Sonntag, 22. November 2009, 16:36

Das sind halt leider die Ausnahme idioten oder menschen, die nicht mehr alles um sich rum wahrnehmen, da geb ich dir recht ;) Aber kein Grund so einen Hass zu entwickeln ;)
Das Leben ist viel zu kurz um immer nur wütend zu sein :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 380

Sonntag, 22. November 2009, 16:44

Länger muss nicht besser heißen. Klar wenn du platz hast, kannst du überholen. Aber dann drück man auch nochmal aufs Gas um die Spur so schnell wie möglich freizumachen.

Nicht wie die Idioten gestern, die nichtmal in den Spiegel gucken und einfach überholen. MIch dann bei 260 im Spiegel sehen, und dann nicht einmal Gas geben! um die Spur freizumachen. Kommst von hinten ca. 500 m hinter ihm mit Hupe, Lichthupe und Linksblinker an....und der fährt im gleichen Tempo weiter.

Und es gibt unzählige dieser Trottel!

Agressionen runterschrauben? Wenn es um die Sicherheit geht dann find ichs nicht mehr lustig, wenn mir jemand mit 100 vors auto fährt, ohne geguckt zu haben. Um nochmal klarzustellen, es war aufgehoben, seit kilometern schon....


Ich kenne das nur zu gut Snikkaz, ich finde es unverantwortlich, daß hier nicht härter durchgegriffen wird. Ich darf mit 100 durch 'ne 30er Zone rasen und damit zwar beweisen, daß ich nicht genug Verantwortungsbewusstsein habe um ein KFZ zu führen, aber die Strafen dafür sind läppisch.

Und je mehr Kohle Du hast, desto geringer fällt die Strafe für so ein Fehlverhalten aus.

Aber auch Fußgänger und Radfahrer sind nicht besser. Die laufen einfach über die Straße, ohne Dich überhaupt zu registrieren, ich kann das nicht verstehen.

Vor ein paar Monaten lief so ein fettes Scheißkind vors Auto, mit dem DS vor der Nase, ohne überhaupt was zu merken. Nicht tragisch, die sind ja eh zu doof zum scheißen, aber die fette Pfütze von Mutti lief noch hinterher, ich kriege da immer einen tierischen Hals, weil ich am Ende der Gearschte bin, wenn ich in so einem Moment nicht mehr reagieren kann und es kracht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten