Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 381

Sonntag, 22. November 2009, 16:45

Trotzdem ist 130 kmh die Richtgeschwindigkeit.
Wenns dann mal bei 250 kmh kracht bringt dir die Ausrede "Der hat nicht geguckt" auch nichts mehr. ;)

8 382

Sonntag, 22. November 2009, 16:54

Es gibt überhaupt keinen Grund mit 250 Sachen über die Autobahn zu donnern.

Genausogut kann ich blind aus dem Fenster rausballern...

Edit: Ach entschuldigt bitte, ich bin ja so dumm. Also mit 250 über die Autobahn zu donnern sichert ja laut diversen Staatsmännern Arbeitsplätze :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 383

Sonntag, 22. November 2009, 17:04

LOL, kaum läßt man Euch ein paar Minuten alleine, dann ist hier alles außer Kontrolle! :D

Hey, Nicht-Raser: laut Gesetzsprechung ist jeder mitschuld, wenn's über 130 knall! Ganz einfach!

Ist zwar nicht meine Meinung, aber Gesetz ist ja das einzige, was in diesem Land zählt .... leider wird Dummheit nicht von Gesetzwegen verboten und das schließt Schnecken genauso ein, wie Schnellfahrer!°
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 384

Sonntag, 22. November 2009, 17:07

Es gibt überhaupt keinen Grund mit 250 Sachen über die Autobahn zu donnern.
Gibt es auch nicht, aber wenn man gerne schnell nach Hause kommen will, und schon die Möglichkeit hat, dieses zu tun, dann ist es ja doch egal oder etwa nicht? Nach 1500 Km, an einem Tag, hat man auch kein bock mehr die ganze Zeit 120 zu fahren, Tagsüber wars ja schon schlimm genug.

Und solange die Autobahnen nicht alle mit 120 ausgeschildert sind, werde ich dies auch weiterhin tun. Aufgehoben ist aufgehoben.

Trotzdem ist 130 kmh die Richtgeschwindigkeit.
Wenns dann mal bei 250 kmh kracht bringt dir die Ausrede "Der hat nicht geguckt" auch nichts mehr. ;)
Ähm und? Richtgeschwindigkeit hin oder her, es war aufgehoben?! Ich darf mit 300 über die Autobahn donnern wenns mir gefällt. Es gab keine beschränkung.

8 385

Sonntag, 22. November 2009, 17:23

Scheiß Ausrede Snikkaz. In anderen Ländern herrscht 120 und Ende.

Ich fahre, wenn die Straßen frei sind und die Witterungsverhältnisse in Ordnung sind auch gerne 160, 170 aber wer mir erzählt, er müsse gleich 250 fahren, weil er ja nach Hause will, oder weil er das gar als sein gutes Recht empfindet, hat schlichtweg einen Knall und darf gerne gegen den Baum fahren, da habe ich kein Mitleid und auch keinerlei Verständnis. Aber wenn man dabei dann auch noch rummeckert, während man das Leben mehrerer anderer Menschen gefährdet, gehört eigentlich weggesperrt, oder erschossen.

Kein Mensch kann mit 250 kmh auf unvorhergesehene Situationen schnell genug reagieren, da reicht ein liegengebliebenes Fahrzeug und es kommt zu einer Katastrophe.

Und wenn Du dann erstmal ein paar Menschenleben auf dem Gewissen hast, werde ich Dich fragen, ob Du es immer noch so eilig hast.


Edit: Und die Tatsache, daß Du keine Ahnung von Richtgeschwindigkeit hast, zeigt mir doch zum Beispiel recht deutlich, daß Du lieber die Finger vom Autoschlüssel lassen solltest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richtgeschwindigkeit
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 386

Sonntag, 22. November 2009, 17:28

Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :thumbsup:


In der Schweiz ist 120kmh normal und total langsam. Dann gibt es noch die Idioten die 80-100 fahren und die nerven dann so richtig. Und wenn man bei uns zu schnell fahrt sind die Busen so richtig teuer :rolleyes2:


8 387

Sonntag, 22. November 2009, 17:30

Wenn sich jeder an die Straßenverkehrsordnung halten würde, gäbe es deutlich weniger Stress im Straßenverkehr, aber es gibt ja immer genug Spacken, die meine die Straße gehört ihnen alleine.

Ein KFZ zu führen ist kein Recht, es ist ein Privilleg!

Und mir ist egal, wann ich zu Hause ankomme, hauptsache ich komme an und lebe und habe keinen anderen Menschen auf dem Gewissen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 388

Sonntag, 22. November 2009, 17:31

Muß man denn 260km/h fahren?

8 389

Sonntag, 22. November 2009, 17:33

Danke Soul.Der Link beschreibt genau was ich meine.

Klar Snikkaz,300 darfst du fahren,aber du musst hierdrauf achten:

Zitat

"Die Überschreitung der Richtgeschwindigkeit ist keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit; jedoch kann bei einem Unfall eine Mithaftung aufgrund einer erhöhten Betriebsgefahr angerechnet werden."


Denk drüber nach oder mach weiter so.Bis nach Hamburg fahr ich nicht,also bin ich von dir ja nicht gefährdet :rolleyes2:

8 390

Sonntag, 22. November 2009, 17:40

Man darf so einiges in diesem Land, aber man sollte halt nicht immer ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 391

Sonntag, 22. November 2009, 17:54

Man darf auch die CDU wählen.... X(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 392

Sonntag, 22. November 2009, 18:19

Zum Glück kann man buße tun und in CoD MW2 so richtig die Sau rauslassen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 393

Sonntag, 22. November 2009, 18:26

Oh mann war die Weinprobe geil!

Hab voll einen im Tee und lasse gerade Pizza kommen :D

Ach ja:
Schnell fahren ist so lange ok, so lange ich keinen behindere oder wegdrängle! Sowas geht echt gar nicht!
Irgendwann werde ich mir mal ein Nummernschild aufschreiben und direkt anklagen, zumindest so lange ich noch bei der Staatsanwaltschaft bin :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 394

Sonntag, 22. November 2009, 18:32

Oh mann war die Weinprobe geil!

Hab voll einen im Tee und lasse gerade Pizza kommen :D



Danke! Du hast mich an den Pizza Sonntag erinnert. Wie konnte ich den nur vergessen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 395

Sonntag, 22. November 2009, 18:35

@ Master: Die Verurteilten endlich gesehen? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Mach mir heute einen Hitchcock Abend. Rope, Shadow of a Doubt und Marnie. :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 396

Sonntag, 22. November 2009, 19:07

Lecker Pizza Bolognese....

Hab aber immer noch einen im Tee :S

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 397

Sonntag, 22. November 2009, 23:17

@ Master: Die Verurteilten endlich gesehen? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Mach mir heute einen Hitchcock Abend. Rope, Shadow of a Doubt und Marnie. :thumb:


Die Verurteilten habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen. Musst mich wohl verwechseln ;)

8 398

Sonntag, 22. November 2009, 23:27

Boahh scheiss Hausaufgaben und dazu muss ich noch was fürs Geschäft machen :|


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 399

Sonntag, 22. November 2009, 23:29

Mh tut mir leid, kann gut sein... :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 400

Sonntag, 22. November 2009, 23:31

Mh tut mir leid, kann gut sein... :S

Vielen dank für dien Beileid :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten