Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 401

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

:huh: Los geh wieder Hausaufgaben machen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 402

Sonntag, 22. November 2009, 23:55

:huh: Los geh wieder Hausaufgaben machen!

Bin schon fertig. Jetzt muss ich nur noch schnell ein paar bewerbungen machen und verschicken :huh:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 403

Montag, 23. November 2009, 00:00

Als was bewirbst du dich denn?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 404

Montag, 23. November 2009, 00:04

Hab schon nen Arbeitsplatz. Ich arbeite in einer Grossfirma. Nun ist bald mein ersten "arbeitsplatz" zu ende und jetzt muss ich mich für einen neuen in der Firma bewerben. Sprich ich kann in meiner Ausbildung selber wählen, in welchen Bereichen genau ich meine Fachkompetenzen aufbauen will. :thumbsup:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 405

Montag, 23. November 2009, 00:06

Mh das hört sich gar nicht übel an.
Gibts das nur in der Schweiz? Hab hier davon nie was gehört.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 406

Montag, 23. November 2009, 00:09

Ich glaube das gibt es nur in der Schweiz und nach meinem Wissen auch nur in meiner Firma.

Man hat dann sozusagen einen Arbeitsmarkt in der Firma. Aber es gibt immer mehr Arbeitsplätze als Arbeitnehmer ;)
Das sind dann einzelne Abteilungen die wahlweise zur Entlastung für ein halbes Jahr lang einen Lernenden nehmen ;)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 407

Montag, 23. November 2009, 00:15

:rolleyes2: Ihr seid uns in vielem voraus (Volksentscheid), nicht in allem.

So ich geh schlafen.
PS: Jetzt gibt es 20€ mehr Kindergeld, aber das wird an Hartz 4 angerechnet. Toll oder?
Also wer diese Regierung gewählt hat - Applaus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 408

Montag, 23. November 2009, 00:17

Ach was, wenn ihr irgend eine Schrott in der EU oder in Deutschland einführt, müssen wir Schweizer ja jedes mal nachziehen und euch alles nachmachen ;)
Oder wir entwickeln auch gerne geniale Sachen und verkaufen sie dann aus idiotischen und völlig sinnlosen und politischen Gründen nach Deutschland wo ihr wieder eine menge Geld daraus macht. Obwohl das bei uns auch so gehen würde, müssen wir das immer wieder machen :rolleyes2:

Tja so ist es :D


8 409

Montag, 23. November 2009, 00:22

Tja, scheiß Zeiten in denen wir leben 8|

Aber was soll's, bald haben wir eh alles kaputt gemacht, dann werde ich nur grinsen, mir die Klöten kraulen und sagen:"Ich hab's Euch ja gesagt" :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 410

Montag, 23. November 2009, 00:30

Tja, scheiß Zeiten in denen wir leben 8|

Aber was soll's, bald haben wir eh alles kaputt gemacht, dann werde ich nur grinsen, mir die Klöten kraulen und sagen:"Ich hab's Euch ja gesagt" :biglaugh:

Es ist halt leider so. Die ganze Welt ist einfach beschissen und wird vorwiegend nur von Idioten beherrscht. Das Geld ist auch völlig unfair verteilt.
In der Schweiz liegt 1/4 des ganzen Privatvermögens der Welt und Afrika hungert. Wir haben Geld wie heu und afrika geht es scheisse da das ganze Geld nicht versteuert wird. Ich finds ja schon, aber ethisch untragbar. Und die Deutschen wandern Jährlich zu zigtausenden in die Schweiz ein, Aldi und Lidl kommen auch schon an, die unsern Geld direkt ins Ausland befördern. usw usw usw..............................



Ich sollte arbeiten, obwohl ich frei habe............


8 411

Montag, 23. November 2009, 02:07

Ich geh dann mal schlafen. Ging doch länger als ich dachte. Naja ich muss ja erst um 5.50 wieder aufstehen :D


8 412

Montag, 23. November 2009, 10:25

haha ich bin heute eine Stunde zu spät zur Schule gekommen da ich verschlafen habe :schmeissweg:


8 413

Montag, 23. November 2009, 10:39

Morgen wieder staatsanwaltliche Sitzungsvertretung. Man bin ich nervös :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 414

Montag, 23. November 2009, 11:14

So auf geht`s zur Post.

Und wenn mich die Dame noch EINMAL fragt ob ich schon Kunde bei ihnen bin nehm ich den angeketteten Kugelschreiber und garantiere für nichts!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 415

Montag, 23. November 2009, 11:49

Was für ein beschissener Start in den Tag. Musste heute morgen den Krankenwagen für meine Mutter rufen. Schon seit letzter Woche macht sich ihr Asthma immer stärker bemerkbar, weshalb sie auch am letzten Montag beim Arzt war.

Heute morgen hat sie mich dann geweckt, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ich war gerade bei ihr und es geht ihr schon wieder recht gut. Zum Wochenende ist sie evtl. wieder hier.

Das ist echt übel, wenn die eigene Mutter mit dem Krankenwagen weggebracht wird. Konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Jetzt erstmal den Koffer packen, den ich selbst noch vor einer Woche gebraucht habe.
Wenn es kommt, dann kommt es ganz dick.

Unsere Toilettenspülung ist auch kaputt. Aber das ist die kleinste Sorge. Werde wohl nicht so oft ins Krankenhaus können, wegen meinem Kreuzband. Aber meine Mutter möchte auch keinen Besuch. Jedenfalls nicht täglich. Echt scheiße...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 417

Montag, 23. November 2009, 12:15

Und dann wundern sich alle, wenn ich immer wieder betone, wie kacke alles ist ...

Ey Banshee: warum immer nur Private? :colere: Da draußen tobt ein Groundwar und wir verkriechen uns!? :base:

He, he, war schon lustig ... zwei Noobs ohne Ninja gegen zwei-drei Ninjas. Die Noobs gewinnen... :schmeissweg:

MW2 wird immer besser ... gestern Abend waren echt ein paar geile Groundwar-Schlachtfeste dabei und ich habe tatsächlich regelmäßig über 20 Kills gehabt *stolzbin*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 418

Montag, 23. November 2009, 12:18

1. Das Match hat Kollege Icestroke auf Privat gestellt, nachher haben wir wieder öffentlich gezockt.

2. Icestroke ist kein n00b, ich bin es ;)

8 419

Montag, 23. November 2009, 12:20

Was für ein beschissener Start in den Tag. Musste heute morgen den Krankenwagen für meine Mutter rufen. Schon seit letzter Woche macht sich ihr Asthma immer stärker bemerkbar, weshalb sie auch am letzten Montag beim Arzt war.

Heute morgen hat sie mich dann geweckt, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ich war gerade bei ihr und es geht ihr schon wieder recht gut. Zum Wochenende ist sie evtl. wieder hier.

Das ist echt übel, wenn die eigene Mutter mit dem Krankenwagen weggebracht wird. Konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Jetzt erstmal den Koffer packen, den ich selbst noch vor einer Woche gebraucht habe.
Wenn es kommt, dann kommt es ganz dick.

Unsere Toilettenspülung ist auch kaputt. Aber das ist die kleinste Sorge. Werde wohl nicht so oft ins Krankenhaus können, wegen meinem Kreuzband. Aber meine Mutter möchte auch keinen Besuch. Jedenfalls nicht täglich. Echt scheiße...


Kenne das leider. Und dann kommen noch Ärzte dazu die dumme Sprüche mach wie: "Dafür daß sie nichts haben, haben sie aber ganz schön viel!" :cursing:

Deiner Mutter gute Besserung!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 420

Montag, 23. November 2009, 12:30

1. Das Match hat Kollege Icestroke auf Privat gestellt, nachher haben wir wieder öffentlich gezockt.

2. Icestroke ist kein n00b, ich bin es ;)


Das mit noob war mehr darauf bezogen, dass er mit mir zocken durfte und wir in der Unterzahl waren und wir beide eben kein Ninja hatten -> ein Haufen Nachteile können einen auch zum Noob machen, aber egal, war geil, haben gewonnen, ich habe ihn aus Versehen einmal gemessert und er hat mich auch irgendwie im Eifer des Gefechts erwischt. War absolut geil mit Euch!!! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten