Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
strigoi vii inventarium
Was für ein beschissener Start in den Tag. Musste heute morgen den Krankenwagen für meine Mutter rufen. Schon seit letzter Woche macht sich ihr Asthma immer stärker bemerkbar, weshalb sie auch am letzten Montag beim Arzt war.
Heute morgen hat sie mich dann geweckt, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ich war gerade bei ihr und es geht ihr schon wieder recht gut. Zum Wochenende ist sie evtl. wieder hier.
Das ist echt übel, wenn die eigene Mutter mit dem Krankenwagen weggebracht wird. Konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Jetzt erstmal den Koffer packen, den ich selbst noch vor einer Woche gebraucht habe.
Wenn es kommt, dann kommt es ganz dick.
Unsere Toilettenspülung ist auch kaputt. Aber das ist die kleinste Sorge. Werde wohl nicht so oft ins Krankenhaus können, wegen meinem Kreuzband. Aber meine Mutter möchte auch keinen Besuch. Jedenfalls nicht täglich. Echt scheiße...
Kenne das leider. Und dann kommen noch Ärzte dazu die dumme Sprüche mach wie: "Dafür daß sie nichts haben, haben sie aber ganz schön viel!"
Deiner Mutter gute Besserung!
Doch das Rauchen muss aufhören. Sie hat es jetzt hoffentlich erkannt, dass diese scheiß Dinger nicht gut sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (23. November 2009, 20:17)
strigoi vii inventarium
Doch das Rauchen muss aufhören. Sie hat es jetzt hoffentlich erkannt, dass diese scheiß Dinger nicht gut sind.
Dabei wünsche ich Deiner Mutter viel Erfolg. Meine Schwiegermutter sollte auch langam aufhören, dieser richtig satte Husten aus dem Boden der Lunge...
Und jetzt hat meine Frau auch wieder angefangen, obwohl sie so lange "clean" war
ARGH!
Es läuft Ghost Busters, aber meine Frau will "Die Kochprofis" und danach "Bauer sucht Frau" schauen
Und bevor es heißt:
"Ben, lass Dir Eier wachsen!"
Sie macht gerade richtig leckeres Roast-Beef, Speckbohnen und Kartoffelecken
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Erleuchteter
65 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!