Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 541

Sonntag, 29. November 2009, 19:40

Der war schlecht. :|
"Don't eat the fucking candy!"

8 542

Sonntag, 29. November 2009, 21:59

Der war schlecht. :|
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Vamp du hast es richtig verstanden . :thumbup:

8 543

Sonntag, 29. November 2009, 22:56

Orginal-Ende (aus der Fassung vom Regisseur, bevor er bekannt wurde):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sie beobachtet ihn 3 Stunden beim schlafen, geht dann runter und schreit. Er wacht auf, rennt hinterher, kampgeräusche, plötzlich Stille. Dann hört man Schritte die die Treppe hochkommen. Sie kommt blutbeschmiert ins Schlafzimmer, hockt sich da hin und wippt wie hypnotisiert vor und zurück. Man hört dann wie am nächsten Morgen eine Freundin auf den AB spricht, später kommt diese vorbei und findet seine Leiche. Die Freundin ruft die Polizei, diese kommt als es schon wieder dunkel ist. Als die Polizisten die Treppe hoch kommen steht sie auf, geht auf die Polisten zu, und diese erschießen sie vor schreck da plötzlich irgendwo im Haus ne Tür zuknallt.


Ende das von Spielberg inspiriert wurde:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Alles wie oben, doch als man die Schritte hört fliegt plötzlich seine Leiche quer durch den Raum gegen die Kamera. Sie läuft ins Schlafzimmer, beugt sich über seine Leiche, schnüffelt daran und lacht in die Kamera.


Drittes, noch unveröffentlichtes Ende (soll auf der DVD drauf sein):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ebenfalls alles wie beim ersten, nur dass sie ins Schlafzimmer kommt und sich vor der Kamera selbst die Kehle durchschneidet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 544

Montag, 30. November 2009, 12:14

Mir gefällt das Original-Ende am besten! (zumindest nach dem Lesen der Spoiler) :thumbsup:

Notiz an mich: Die Spoiler-Funktion ist sinnlos, da ich eh mit nur einem Klick das Lese, was ich nicht wollte .... 8|
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 545

Montag, 30. November 2009, 13:27

Mir gehts genau so. Die beiden anderen Enden sind im Vergleich zum Rest des Films unnötig blutig.

Und mach dir keine Sorgen, ob man das Ende kennt oder nicht, der Film ist trotzdem erschreckend^^

8 546

Montag, 30. November 2009, 17:44

Es schneit draußen still und weiß;
an Dach und Blumen hängt das Eis.
:)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8 547

Montag, 30. November 2009, 17:48

Ich möchte hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Schweizer ausprechen. (aktuelle Volksabstimmung)

Ihr wart mir immer schon sympathisch, aber jetzt mag ich euch noch mehr. Ihr traut euch was, und steckt nicht den Kopf in den Sand wie der Rest Europas!

IHR seid Demokratie! :)


Btw: N´abend. :D

8 548

Montag, 30. November 2009, 18:05

Kann ich so nur unterschreiben. Und das hat absolut nichts mit Rechtsradikalimus, Rassenhass oder sonst irgendwelchen Ängsten vor Fremden zu tun. Das geht ganz einfach darum dass wir hier immernoch in Deutschland sind, und wer hier lebt sollte sich möglichst auch anpassen. Dass wir dann Kopftuchpflicht, Moscheen und die türkische Sprache akzeptieren trägt nicht grade zur lang ersehnten Intergration bei. Das spaltet die türkischen Mitmenschen blos noch mehr ab und macht es den kommenden Generationen blos noch schwerer hier Fuß zu fassen.

8 549

Montag, 30. November 2009, 18:15

Aber seit wann ist denn Deutschland = Christentum ?
In Deutschland ist der Staat nicht ohne Grund von der Kirche getrennt.

Trotzalledem stimm ich dir mit der Integration zu,ich bekomm jedesmal Wut im Bus,wenn ich sehe,wie Ausländische Eltern in ihrer Fremdsprache mit ihren kleinen Kindern reden.Und dann heulen,dass sie keine Arbeitsplätze kriegen und in der Schule schlecht sind. :thumbdown:

8 550

Montag, 30. November 2009, 18:41

:pray:

Ich hätte niemals gedacht das ihr das befürwortet. Danke macht mich irgendwie glücklich.
Naja ich finds ja irgendwie auch nicht so toll das das angenommen wurde, vor allem so deutlich. Aber das gute ist halt, diese Abstimmung beweist ganz klar das das Volk hier noch manchmal über den Politischen und Sozialen Gedanken steht. :)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 551

Montag, 30. November 2009, 18:52

Seit wann ist Staat und Kirche getrennt, wenn in fast jedem Klassenzimmer ein Kreuz hängt, wenn man zum ökonemischen Gottesdienst in die Kirche muss, wenn Kindergärten durch Kirchen finanziert werden? Warum muss ich eine christliche Kirche akzeptieren, die sinnlos die ganze Nacht die Glocken läuten lässt (und vollkommen unabhängig davon, ob volle Stunde ist) ?

Warum darf man seinem Kind nicht seine Muttersprache beibringen und warum darf man in der Öffentlichkeit nicht in seiner Muttersprache sprechen?

Was soll überhaupt dieses beschissene Geschwafel da oben? Das Freddi einen an der Waffel hat ist mir als Ausländer ja bekannt, aber das jetzt alle hier mit "die Ausländer sind halt so und endlich mal" anfangen, finde ich nur zum Kotzen!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 552

Montag, 30. November 2009, 18:57

Aber seit wann ist denn Deutschland = Christentum ?
In Deutschland ist der Staat nicht ohne Grund von der Kirche getrennt.:


Wie gesagt Vamp, Deutschland ist NICHT = Christentum,also warum Islam einschränken ?

Und klar kann man seinem Kind die Muttersprache beibringen,aber dann bitte dann SEKUNDÄR,denn ausserhalb von bestimmten Stadtteilen kann man sich leider nur auf Deutsch einen Burger bestellen.
Das hat rein garnichts mit Fremdenhass oder dergleichem zu tun,aber ein bisschen Gegenleistung kann man ja wohl erwarten dem Staat gegenüber.

8 553

Montag, 30. November 2009, 19:13

Alle hier abstimmen, falls ihr es noch nicht gemacht habt. ^^

[ X360 ] Wählt Eure Top Games 2009

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 554

Montag, 30. November 2009, 19:14

Erst wenn die Gleichschaltung durch ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 556

Montag, 30. November 2009, 19:27

Ihhh, Phishing! :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 557

Montag, 30. November 2009, 19:28

Habt Ihr auch den Newsletter mit folgendem Betreff bekommen:
"Gruseln gefällig? Stellen Sie sich Ihren Ängsten auf der Wii! "

Also, ich habe sie eingeschaltet und das Bild war wirklich gruselig und ich konnte mich meinen Ängsten vor dem SD-Bild nicht stellen ...

"Erleben Sie die dunkle Seite der Wii!

Schleichen Sie durch die Dunkelheit und halten Sie den Atem an. Gänsehaut und Herzklopfen sind vorprogrammiert, wenn sich auf der Wii wahre Horror-Szenarien abspielen. Das aufregende Angebot an Spielen, gepaart mit den bewegungssensitiven Eigenschaften der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk sorgen dafür, dass der Grusel so spürbar wird, wie nie zuvor. " ;(

Wenigstens ein Hersteller, der zu seinen Fehlentscheidungen steht! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 558

Montag, 30. November 2009, 19:31

Seit wann basht du die Wii, Vamp ? :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 559

Montag, 30. November 2009, 19:33

Seit ich Endless Ocean in SD auf Full-HD sehen musste! ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 560

Montag, 30. November 2009, 19:43

Auf dem PC läufts in 720p.
Traurig das die Wii das nicht gebacken bekommt.

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten