Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 681

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:41

Morgen :)

Hatte gestern lange weile und das kam raus:


@SniKKaz
Gute Idee ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Dezember 2009, 12:40)


8 682

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:21



Ohne worte 8o Ein absolut geiler Abend am Freitag. Besser gings nicht mehr..

Mir tut immer noch alles weh..
Paramore <3

8 683

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:24

YEAH Mein erster Vollpreistitel mit 1000GS : Assassins Creed 2 :) :) Bin so glücklich, habe jetzt nur noch hunger.

8 684

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:06

Hatte vielleicht jemand von euch auch mal "Die Räuber" von Schiller im Unterricht und kann mir eventuell helfen?
Ich muss Brüche im Verhalten von Karl und Franz finden die nicht zu "ihren" Epochen passen.
Karl=Sturm und Drang
Franz=Aufklärung
und eben die Brüche bei denen das Verhalten der beiden nicht zu den Merkmalen "ihrer" Epoche passen.
Vllt kennt jemand ne gute Internet Seite oder sowas ^ ^
Ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Edit:
Ok ich hab mich wiederholt aber was solls^^

Edit2:
Ich find nichts bei google :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Dezember 2009, 16:06)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 685

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:31

Hast eine PN mit einer Schnelllösung.

Bis wann brauchst du es? Dann schreib ich es dir genauer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 686

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:42

Das ist nicht was ich meinte:S
Ich brauch halt sowas wo im besten fall steht z.b. "In akt3 szene 2 seite 76 hat Franz einen Wutausbruch bekommen" Halt sowas in der Richtung
Das hat unsere Lehrerin leider nicht beim ersten Durchlesen gesagt, dass wir sowas mal brauchen würden :thumbdown:
Ich brauch das halt heute, so schnell wie möglich weil die Arbeit morgen ist xD ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 687

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:53

Achso!

Oh man für sowas brauche ich mal wieder das Buch. Ist Ewigkeiten her. :S


Finde auch nur Zusammenfassungen. So eine Charakterisierung wird schwer zu finden sein.
http://www.razyboard.com/system/morethre…-1374139-0.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 688

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:55

Jo eben das mit dem Buch ist das Problem^^
Ich schaffe es nämlich nicht heute das ganze Buch nochmal zu lesen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 689

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:27

Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, Phil Collins seine Lieder für "Bärenbrüder" nochmal auf Deutsch einzusingen?
Das geht ja mal gar nicht!

8 690

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:42

30.000GS geknackt. Interessiert aber keinen bestimmt. :) Ob ich bis nächstes Jahr die 40.000 Breche. naja glaub ich nicht. Will aber nur einen kollegen einholen.

8 691

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:46

Na dann sag ich mal

Glückwunsch!

Es kommen doch sicher nächstes Jahr wieder viele Film-Lizenz Spiele raus, die sollen doch meist leichte GS haben

8 692

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:49

Na dann sag ich mal

Glückwunsch!

Es kommen doch sicher nächstes Jahr wieder viele Film-Lizenz Spiele raus, die sollen doch meist leichte GS haben

Solche Schrottspiele spiele ich nicht. Das Spiel soll mir doch auch spaß machen...

8 693

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:50

Gut so, sehe ich nämlich auch so ;)
Aber nächstes Jahr kommen ja wieder ein paar Perlen raus, und wenn dann wieder so ein knaller "Summer of Arcarde" kommt, sollte das machbar sein :]

8 694

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:54

Gut so, sehe ich nämlich auch so ;)
Aber nächstes Jahr kommen ja wieder ein paar Perlen raus, und wenn dann wieder so ein knaller "Summer of Arcarde" kommt, sollte das machbar sein :]

Ich versuche mir jetzt bis März nur 7 neue Spiele zu kaufen. Das wären: Mass Effect 2, Darksiders, BioShock 2, The Saboteur, Dantes Inferno, Splinter Cell Conviction, Army Of Two: The 40th Day. Bei dennen versuche ich dann auch alle GS zu sammeln. Dann muss ich auch unbedingt vom Trip runterkommen, Spiele nur wegen den GS zu spielen. Naja. Dann wird erstmal gespart bis September. Dann kommt Halo Reach und ich kauf es mir im Konsolen Package. Ich hoffe solange hält meine Konsole durch :/

8 695

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:20


Ich versuche mir jetzt bis März nur 7 neue Spiele zu kaufen. Das wären: Mass Effect 2, Darksiders, BioShock 2, The Saboteur, Dantes Inferno, Splinter Cell Conviction, Army Of Two: The 40th Day. Bei dennen versuche ich dann auch alle GS zu sammeln. Dann muss ich auch unbedingt vom Trip runterkommen, Spiele nur wegen den GS zu spielen. Naja. Dann wird erstmal gespart bis September. Dann kommt Halo Reach und ich kauf es mir im Konsolen Package. Ich hoffe solange hält meine Konsole durch :/
Achso, aha. Und was machst du am Freitag in 16 Monaten um 8 Uhr? ;)

Auf jeden Fall ein netter Plan.

8 696

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:31

Boaah !
was mir heute passiert ist einfach nur krank !

Ich bin mit meiner freundin ins kino gegangen und nachdem film als wir zussamen zu ihr nachhause gegangen sind kam uns ein jugendlicher entgegen und meinte zu mir scheiss ausländer ! Ich fragte ihn dann was er zu mir gesagt hat er sagte :"halt die schnauze , sonst gebe ich dir eine "
ich lachte dann . Doch auf einmal spürte ich einen schlag ! Dann sagte ich meiner freundin sie soll zur seite gehen . Ich habe den Jungen dann einen low kick gegeben und als er runterfiel draf ich ihn mit meinem knie in seine nase . Er blutete aus der nase und weinte 8| .

Meine freundin schrie mich dann an und war auf mich den ganzen tag angepisst !

Naja egal ich lasse mich doch nicht von irgendeinen penner beleidigen und schlagen !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 697

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:33

:thumbup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2009, 22:50)


8 698

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:33

Warum ist denn Deine Freundin angepisst?
Du kannst ja nichts dafür, dass Dich ein scheiß Rassist nicht nur blöd anmacht, sondern sogar noch angreift!
Oder hast doch Du zu erst geschlagen? ;)

8 699

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:40

@azika93
IMO gerechtfertigt da er dir ja eine verpasst hat (ich gehe mal davon aus, dass der dir nicht auf die Schulter geklopft hat), gut gemacht.
Auch wenn man prinzipiell eher Gewalt ausm Weg gehen sollte... hast Glück, dass der allein war. Ich hoffe, dass da nichts mehr nach kommt.
Aber so gehts heut zu Tage ab... Ob nun "Ausländerkriminalität" oder eben in deinem Fall umgekehrt...Einfach alles Asoziale und deshalb werden wir alle unter einen Hut gesteckt...
Es heißt dann, dass jugendliche verrohen oder sonst was aufgrund der Medien... oder sonst was...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Dezember 2009, 22:49)


8 700

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:41

@ Saschi
nee dafür ist sie zu hübsch und zu nett :thumbup:
@ Banshee
Nein ich habe ihn nur ausgelacht weil er einen auf dicke hose getan hat :thumbsup: , naja ich liebe es wenn mich die menschen unterschätzen :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten