Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 721

Montag, 7. Dezember 2009, 19:43

Bin gestern um halb 5 eingepennt und musste um 6 wieder aufstehen, das geht seit ungefähr 3 tagen so...unnormal -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 722

Montag, 7. Dezember 2009, 20:21

so, bin wieder da.

lol kein wunder das der mateschitz (redbull chef) so kohle hat wenn er so spart am gehalt der mitarbeiter :P bin gespannt was sie nächste woche sagen :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

8 723

Montag, 7. Dezember 2009, 22:06

Boa der blöde Live Messenger läuft den ganzen Tag nich richtig... meine Verbindung wird andauernd gekappt :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 724

Montag, 7. Dezember 2009, 22:42

Morgen muss ich auch wieder um 5 Uhr aufstehen :thumbdown:
Hab wieder Sitzung, diesmal beim Jugendrichter. Mal sehen, wie die so drauf sind :wacko:

8 725

Montag, 7. Dezember 2009, 23:03

Das ist einfach ne widerliche und unmenschliche zeit :thumbdown:
Alles vor 9 ist viel zu früh...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 726

Montag, 7. Dezember 2009, 23:05

Das ist einfach ne widerliche und unmenschliche zeit :thumbdown:
Alles vor 9 ist viel zu früh...


Ne alles vor 12 ist unmenschlich :D

8 727

Montag, 7. Dezember 2009, 23:06

Also 8 Uhr ist für mich schon seit lange "Ausschlafen", 7 Uhr normal, 6 Uhr eklich und 5 Uhr unmenschlich

8 728

Montag, 7. Dezember 2009, 23:46

wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin :(

Ich bin so froh, dass ich nur noch ein bisschen mehr als 1,5 Jahre Schule hab :(
Ich werd 100% keinen Job annehmen, der vor 10 beginnt, dann lieber ein paar Euronen weniger Gehalt xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Dezember 2009, 23:41)


8 729

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:31

Was machst Du denn die ganze Nacht? 8|

8 730

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:47

wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin :(

Ich bin so froh, dass ich nur noch ein bisschen mehr als 1,5 Jahre Schule hab :(
Ich werd 100% keinen Job annehmen, der vor 10 beginnt, dann lieber ein paar Euronen weniger Gehalt xDD


Damit schränkst du dein Berufswahl aber sehr ein.Dann werde doch einfach Künstler.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8 731

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:12

Oder einfach nen Laden, mit Gleitzeit suchen.

Dann musste aber auch min. Bis 19:00h malochen. :P

8 732

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:19

wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin :(

:schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 733

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:42

wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin :(

Ich bin so froh, dass ich nur noch ein bisschen mehr als 1,5 Jahre Schule hab :(
Ich werd 100% keinen Job annehmen, der vor 10 beginnt, dann lieber ein paar Euronen weniger Gehalt xDD


Damit schränkst du dein Berufswahl aber sehr ein.Dann werde doch einfach Künstler.


Besser Philosoph ;) :thumbsup:
Ist natürlich quatsch aber trotzdem, wenn sich die Möglichkeit bietet, dann leg ich lieber später los aber erstmal kommt eh das Studium also alles noch in weiter Ferne^^

Heute hat man uns 2 Stunden nen Vortrag gehalten über Dinge die wir größtenteils schon wussten... Jetzt muss ich noch Mathe lernen

@SouI
Für dich lächerlich, für mich echt nicht schön denn ob dus glaubst oder nicht. Nach der Schule kommst du auch nicht zum entspannen wenn du 4 Klausuren in 5 Tagen schreibst :thumbdown:
btw. Was arbeitest du denn und wie oft beschäftigst du dich damit wenn du zuhaus bist?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Dezember 2009, 16:41)


8 734

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:39



@SouI
Für dich lächerlich, für mich echt nicht schön denn ob dus glaubst oder nicht. Nach der Schule kommst du auch nicht zum entspannen wenn du 4 Klausuren in 5 Tagen schreibst :thumbdown:
btw. Was arbeitest du denn und wie oft beschäftigst du dich damit wenn du zuhaus bist?


Natürlich ist das in meinen Augen lächerlich. Ich bin vor sechs wach und komme erst zwischen 18:00 und 19:00 Uhr nach Hause. Leben ist keine Hängematte, kneif die Arschbacken zusammen und zieh das durch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 735

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:05

@Keller Kind:

Glaub mir, so viel Freizeit wie in der Schule wirst Du erst wieder mit 67 (wenn überhaupt ;)) haben. Genieße die Zeit :]

8 736

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:23

Ich arbeite täglich 8 Stunden, wobei ich meistens 1h und mehr arbeitsweg habe. Zum glück wird alles was mehr als 1h arbeitsweg ist als arbeitszeit gerechnet. Dazu habe ich 6 Wochen ferien und einen 13. Monatslohn. Dann kommen sonst noch viele tolle leistungen auf mich zu. Mir gefällts :thumbsup:


8 737

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:33

Bitte sagt mir nicht das heute kein Two And A Half Men läuft ;( Schei* POPSTARS!

8 738

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Kommt denn wenigstens Stromberg?

Aber wieso zerreißt Pro7 den super tollen Serien Dienstag :cursing:

8 739

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:45

Fi*kt euch pro sieben! ihr versaut den einzigen guten abend den ihr habt mit diesem komerz scheiß!!!!! bin echt sauer, das ist der einzige tag an dem man den fernseher mal für 2 bis 3 stunden anschalten kann :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 740

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:48

Jipp!

Ich darf jetzt deswegen "Goodbye Deutschland" sehen :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten