Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 901

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:34

1. Nein es rechtfertigt sie zu essen weil das natürlich ist
2. Intelligente Roboter sollten garnicht entwickelt werden :S

1. Nur weil es natürlich ist, willst du einem armen hilflosen Tier das leben nehmen?
2. Doch sollten sie, mindestens eine KI fürs Haus und fürs Handy :D


8 902

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:35

1. das macht wirklich kein Sinn aber trotzdem muss man irgendwie überleben, was solls die Welt ist Grausam...
2. Kennst du die Simpsons Folge wo das Haus Homer töten will weil es sich in Marge verliebt hat?^^
Denk nochmal über deine Aussage nach xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 903

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:37

Ich verzichte schon seit Jahren freiwillig auf Panda aus der Dose !


Ne, im Ernst. Saschi hat nicht ganz Unrecht. Es wäre auch gar nicht das Problem Fleisch zu essen, denn es geht vorwiegend um Massentierhaltung, die wir mit unserem Konsumverhalten Unterstützen. Hat schon seinen Grund, dass Capcoms Zombie Open World Game beschlagnahmt wurde, schätze ich :rolleyes:

Generell befinden wir uns gerade auf einem Holzweg, so ganz allgemein und pauschalisiert. Aber auch das scheint natürlich zu sein. Monkey see, Monkey do...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 904

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:39

Ich verzichte schon seit Jahren freiwillig auf Panda aus der Dose !
also ich verzichte nicht auf meinen Delphin aus der dose (ja es ist bestätigt dass Thunfisch Spuren von Delphin enthält) :D :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

8 905

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:43

Meine Fresse, die einzige KI die weiterentwickelt werden sollte ist die Torwart KI von FIFA, dass gibts nicht wie doof die ist :cursing:

Echt Thunfisch enthält Delfin Spuren? Das ist nicht schön :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 906

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:43

1. das macht wirklich kein Sinn aber trotzdem muss man irgendwie überleben, was solls die Welt ist Grausam...
2. Kennst du die Simpsons Folge wo das Haus Homer töten will weil es sich in Marge verliebt hat?^^
Denk nochmal über deine Aussage nach xDD

1. Hast du das Video gesehen? Schaus an und sag nochmal: was solls die welt ist grausam
2. Nein kenne ich leider nicht. Aber in der KI steht denk zu unterst, unter allem das sie niemals töten kann, auch niemanden leiden lassen :D


@Soul
Ihr müsst halt mal nicht immer das billigste Fleisch bei aldi und co kaufen. In der Schweiz ist man da schon besser dran. Obwohl es bei den Schweinen wohl auch noch nicht perfekt ist. Aber ich würde mal sagen das Kuhfleisch das ich esse, war täglich auf einer Wiese. Unsere Supermärkte sind auch für Tiergerechte haltung :)
Beim Geflügel ist wohl auch nicht perfekt. Die leben zwar teils in freiluftställen. Aber ich kenne eine die in so einem arbeitet und ich höre auch nicht so schönes. Das die tiere z.B im dunkeln eingefangen werden damit sie nicht davon laufen. Das ist ja ok. Aber da werden jedes mal ne Menge Tiere auch vom Traktor überfahren :thumbdown:


8 907

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:43

Ebenfalls sollte bekannt sein, daß Thunfisch eine bedrohte Tierart darstellt, witzigerweise gibt es im Supermarkt ganze Regale voll mit dem armen Tier und es fällt schwer gerade hier bewusst einzukaufen, weshalb man besser darauf verzichten sollte.
Es gibt massenweise Alternativen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 908

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:53


1. Hast du das Video gesehen? Schaus an und sag nochmal: was solls die welt ist grausam



Ja ich habs gesehen und nein ich gucks mir nicht nochmal an... :S
Aber diese Unterhaltung macht keinen Sinn, wenn man nicht irgendwie auf einen Konsens kommen will. Und deshalb kann man einfach nur sagen, dass die Welt grausam ist. Das die Grausamkeiten in Diesem Video vom Menschen ausgehen ist irgendwie klar und Leute die sowas für gut heißen sind bei mir unten durch.
Irgendwas müssen wir aber essen und insofern kann ich nur nochmal sagen:
Der Mensch soll jagen und Essen so viel er wirklich braucht aber er soll auf seine Umgebung achten.
Leider gibt es immer diese Gourmets, die grade das essen wollen was nicht ausreichend vorhanden ist.
Wie Soul auch schon sagt: Man könnte mal 5 Jahre auf Thunfisch verzichten, damit die sich ein wenig regenerieren können.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 909

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:01

Soweit ich weiß könnte man 12 mrd Menschen alleine durch vernünftige Landwirtschaft ernähren, wenn mann die Ressourcen gescheit nutzen würde.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob da was dran ist, kann auch sein, daß man durch vernünftige und nachhaltige Kriegsführung die Menschheit komplett ausrotten kann.

Und auch wenn Letzteres für mich als gelernten Misanthropen vielleicht durchaus interessant erscheint, würde ich ja auch gerne mal das mit der Landwirtschaft probieren...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 910

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:06

thunfisch bedrohte art? egal, delphin schmeckt eh besser, (btw: delphine sind schwule haie) :P :D :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

8 911

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:09

Es sind äußerst intelligente Meeressäuger. Aber was rege ich mich auf? Ist doch logisch, dass dumme Sprüche kommen.

Ich halte mich besser mal raus, sonst riskiere ich ne Verwarnung. Denk Dir einfach 'ne wüste Beschimpfung :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 912

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:18

Es sind äußerst intelligente Meeressäuger. Aber was rege ich mich auf? Ist doch logisch, dass dumme Sprüche kommen.

Ich halte mich besser mal raus, sonst riskiere ich ne Verwarnung. Denk Dir einfach 'ne wüste Beschimpfung :whistling:
Word! :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 913

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:20

lol, leute regt euch ab :D

zerbrecht euch nicht die köpfe über so sachen,... hat doch keinen sinn so :P ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

8 914

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:26

Weiß jemand ob es Family Guy GamerPics für die Xbox 360 existieren?

8 915

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:28

Weiß jemand ob es Family Guy GamerPics für die Xbox 360 existieren?


Auf dem Ami-Marktplatz :D

8 916

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:35

Weiß jemand ob es Family Guy GamerPics für die Xbox 360 existieren?


Auf dem Ami-Marktplatz :D

Ach fuck. Dich mag ich nicht. Ich komme nicht in deiner 1 gegen 100 Gruppe. Du bist ja fast nie in einer Party oO.

8 917

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:35

lol, leute regt euch ab :D

zerbrecht euch nicht die köpfe über so sachen,... hat doch keinen sinn so :P ;)


Ja, da hast Du Recht. Also nehmen wir uns jetzt alle einen Strick und machen dem ein Ende. Zu schade, daß es kaum noch Gasherde gibt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 918

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:58

Weiß jemand ob es Family Guy GamerPics für die Xbox 360 existieren?


Auf dem Ami-Marktplatz :D

Ach fuck. Dich mag ich nicht. Ich komme nicht in deiner 1 gegen 100 Gruppe. Du bist ja fast nie in einer Party oO.


Die Lobby ist ja auch voll :P

8 919

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:03

Du magst mich nicht :/ Jetzt bin ich traurig.

Woher soll ich verdammt wissen, wer der fussballspieler des Jahres ist oO.

8 920

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:05

Du magst mich nicht :/ Jetzt bin ich traurig.

Woher soll ich verdammt wissen, wer der fussballspieler des Jahres ist oO.


Allgemeinwissen und noch viel mehr Glück :D

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten